www.extremefishing.de Shop ist jetzt Online |
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
www.extremefishing.de Shop ist jetzt Online |
|
Hallo Leute,
Lange hat es schon gedauert, aber letztendlich ist mein Shop Online.
Der Bereich Waller wird noch weiter ausgebaut, wobei die Kategorien Raubfisch, Match
Karpfen, Salmoniden und Meeresbereich bis Mitte des Jahres fertig werden.
Im Sektor Waller finden sich mitunter eigens hergestellte Produkte, wie Knochen, Kräne,
Hakenlöser, die angekündigten Seabooms speziell für die Zweirutentechnik, wurden nochmals modifiziert und werden somit bis Ende Mai erhältlich sein.
Die Prototypen hatte ich schon beim letzten Wallerforum Workshop in Emmerichshofen vorgeführt.
Bei den Würfen und Platzierung war eindeutig zu vernehmen, kein Überschlag beim Werfen und beim Umlenkprozess wird die Hauptschnur nicht beschädigt.
Wie Eingangs schon erwähnt, hat sich das mit dem Shop etwas verzögert, da ich selbst
nicht nur im Wallerbereich, sondern auch dem Matchfischen sehr intensiv nachgehe.
Somit werden von mir und meinem Team, stets Tests bezüglich der Produkttauglichkeit durchgeführt.
So jetzt erst mal genug mit dem Süßholzrasplern, ich wünsche Euch für die anstehende
Saison, schöne Stunden am Wasser und vor allem richtig Dicke Brummer.
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
18.02.2012 21:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 18.02.2012 um 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
RE: www.extremefishing.de Shop ist jetzt Online |
|
Viel Glück mit dem shop
__________________ Gruß Franz
19.02.2012 11:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 19.02.2012 um 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
Themenstarter
 |
|
RE: www.extremefishing.de Shop ist jetzt Online |
|
Franz,
Vielen Dank
Bezüglich Deiner Hausmesse am 24.02 – 25.02.2012 ebenso viel Erfolg
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
19.02.2012 15:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 19.02.2012 um 15:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Carsten Zeck
Werbepartner

Herkunft: Saarland
 |
|
Hallo Michael,
ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Shop
Viele Grüße
Carsten
__________________ www.zeck-fishing.com
|
|
21.02.2012 09:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carsten Zeck am 21.02.2012 um 09:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|