Rute+Rolle+Schnur für Vereinssee und Rhein! |
|
Rute+Rolle+Schnur für Vereinssee und Rhein! |
|
Hallo!
Vorne weg: Ich weiß das diese Themen bestimt schon irgendwo erwähnt werden, doch ich habe gesucht und Sie nicht gefunden
Ich würde mir gerne in näher Zukunft eine Wallerrute inkl. Rolle und natürlich Schnur zulegen.
Dieses Tackle soll zum Auswerfen gut sein, da ich am Vereinsgewässer in Jülich-Kirchberg (ASV Jülich) und auch am Rhein noch bestehen können.
Ihr könnt euch gerne das Gewässer auf der Homepage ansehen www.asv-juelich.eu ansehen.
Zum Buget ist zusagen, das ich nicht zuviel ausgeben möchte zwischen 100-200€ +/-
Danke für eure Hilfe.
|
|
19.02.2012 14:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerneuling am 19.02.2012 um 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
|
19.02.2012 15:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 19.02.2012 um 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerneuling
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Danke für die Antwort,
meint ihr denn das ich mit der black cat passion auch 1-2mal am rhein fischen kann und dabei eine chance habe ohne das die rute bricht?
und kann man mit dieser rute gut werfen????
|
|
19.02.2012 19:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerneuling am 19.02.2012 um 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|