Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Fin Nor Uptide vs. Vengeance CATFISH 300 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fin Nor Uptide vs. Vengeance CATFISH 300
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lepidorfer Lepidorfer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Matthias
Herkunft: Österreich

Fin Nor Uptide vs. Vengeance CATFISH 300 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!!

Also ich war letzten Sonntag (gestern oh man ) auf der Jagd&Fischerei Messe in Wieselburg... Ich muss sagen ich meine Erwartungen wurden weit übertroffen war echt eine Super Messe!!!

Ich habe dort schon einige meiner favorisierten Welsstecken in der Hand gehabt, wurde von einigen enttäuscht und von einigen neu begeistert...

Also mal die die "durchgefallen" sind:

Uni `Cat Warlock II Superstecken, aber ein echter Knüppel!!!

MAD Cat Lake schaut doch sehr robust aus, ist aber trotz angegebenen 360 g WG ein echter Stock und biegt sich fast gar nicht!

So und nun die "Neuentdeckungen"... Applaus

1. Fin Nor Uptide ist echt ein geiler Stock mit schöner parabolischer Aktion und doch noch ein kräftiges Rückrad!

2. Shimano VENGEANCE CATFISH 300 Auch super parabolik und guter Griff!!!

3. jenzi siluro spezial baitmaster glass, auch Weltklasse schöne Parabolik und schöner Splitgrip, aber der Griff ist doch irgent wie plump...

4. Shimano Vengeance auch schöne parabolische aktion, aber auch etwas zu dicker Griff...

Also mein echter Favorit ist die Fin Nor, sie hat mir sofort gefallen, mit den extrem dünnen Blank und Griff... Aber die Shimano war auch super, eigentlich "gleichwertig"... Nun meine Fragen:

Hat jemand mit diesen Ruten schon gefischt?

Wurde auch schon ein großer Wels damit gefangen?

Meine Kombi wäre Shimano USB 6500er mit Leitner Dyna Cast Super Cat 0,40...???

So, ich hoffe es ist halbwegs übersichtlich und Ihr könnt mir da weiterhelfen!!!

THX im Vorraus

Lepidorfer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lepidorfer: 20.02.2012 19:51.

20.02.2012 19:32 Lepidorfer ist offline E-Mail an Lepidorfer senden Beiträge von Lepidorfer suchen Nehmen Sie Lepidorfer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lepidorfer am 20.02.2012 um 19:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bountychiller bountychiller ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-6213.jpg

Richtiger Name: lukas A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seas!

hab die shimano vengeance catfish 300 und dazu ryobi arctica 6000er mit 0,43er powerpro als wallerspinne! leider konnte ich sie noch nicht am wasser fischen aber das eis ist schon am schmelzen! und ich denk für meine verhältnisse und zwecke bin ich ganz gut dran!

greetz

die richtige musik zum fischen
20.02.2012 19:56 bountychiller ist offline E-Mail an bountychiller senden Beiträge von bountychiller suchen Nehmen Sie bountychiller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bountychiller am 20.02.2012 um 19:56 verfassten Beitrag.
Wotan Wotan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3356.jpg

Richtiger Name: Uli
Herkunft: Schönberg/Bayer.Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fischt denn die Fin Nor Uptide überhaupt jemand hier vom Board?? nachdenklich

Wotan

20.02.2012 20:52 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wotan am 20.02.2012 um 20:52 verfassten Beitrag.
stichling   Zeige stichling auf Karte stichling ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3369.jpg

Herkunft: Erfurt

Hi

wat fürn Rollenhalter hat eigentlich die Fin Nor Uptide ?

Gruss
20.02.2012 21:17 stichling ist offline E-Mail an stichling senden Beiträge von stichling suchen Nehmen Sie stichling in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stichling am 20.02.2012 um 21:17 verfassten Beitrag.
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman

images/avatars/avatar-4876.jpg

Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Haben die Jenzi Baitmaster Glass gefischt.
Fand sie eigentlich ganz gut - ein Fisch von 2,45m hat uns dann aber davon überzeugt, dass sie doch net sooo gut ist lol lol

Also klar - kann man schon fischen (Fisch wurde ja auch gelandet), aber bei den richtig großen fehlt ein bissl die Power!

20.02.2012 22:05 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 20.02.2012 um 22:05 verfassten Beitrag.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lepidorfer

Hersteller kann ich keinen nennen, aber sie hat einen alu-rollenhalter...

20.02.2012 22:10 Lepidorfer ist offline E-Mail an Lepidorfer senden Beiträge von Lepidorfer suchen Nehmen Sie Lepidorfer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lepidorfer am 20.02.2012 um 22:10 verfassten Beitrag.
Mitglied

Kennt keiner die Fin Nor oder kann etwas darüber sagen???

Würde mich echt interessieren, welche Fische werden mit der Rute im Meer beangelt???

21.02.2012 18:49 Lepidorfer ist offline E-Mail an Lepidorfer senden Beiträge von Lepidorfer suchen Nehmen Sie Lepidorfer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lepidorfer am 21.02.2012 um 18:49 verfassten Beitrag.
stichling   Zeige stichling auf Karte stichling ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3369.jpg

Herkunft: Erfurt

würde mich auch inter. ..... nachdenklich

bin am überlegen ob Black Cat Freestyle oder ne Fin Nor Uptide nachdenklich
21.02.2012 19:27 stichling ist offline E-Mail an stichling senden Beiträge von stichling suchen Nehmen Sie stichling in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stichling am 21.02.2012 um 19:27 verfassten Beitrag.
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

[q
uote]Original von ThinkBig
Haben die Jenzi Baitmaster Glass gefischt.
Fand sie eigentlich ganz gut - ein Fisch von 2,45m hat uns dann aber davon überzeugt, dass sie doch net sooo gut ist lol lol

Also klar - kann man schon fischen (Fisch wurde ja auch gelandet), aber bei den richtig großen fehlt ein bissl die Power![/quote]

Hmmmmmmmm..........................

Wir waren eigentlich am überlegen uns den Stock zu holen ..... nachdenklich
Was die Power angeht sind die Kohlefaser Stecken wohl etwas im vorteil oder ??

bis bald
21.02.2012 20:16 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 21.02.2012 um 20:16 verfassten Beitrag.
Mitglied

Ja ich habe den Stock auf der Messe so gut wie möglich getestet, hat eigentlich eine eher sensible Spitze und ein echt hartes Rückrad...

Was ich vor allem glaub, mit der Rute machen kleinere Welse auch noch Spaß, und vor großen Fischen braucht man sich meiner Meinung nach mit der Rute auch nicht fürchten!!!

Aber bin noch am überlegen wegen der Shimano Vangeance power Catfish 300... Die mir auch sehr gut gefällt und noch ein wenig parabolischer ist als die Fin Nor...

22.02.2012 10:57 Lepidorfer ist offline E-Mail an Lepidorfer senden Beiträge von Lepidorfer suchen Nehmen Sie Lepidorfer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lepidorfer am 22.02.2012 um 10:57 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Fin Nor Uptide vs. Vengeance CATFISH 300

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH