Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » balzer iron line » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen balzer iron line
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jupp
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4051.jpg

balzer iron line Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

hätte da mal ne frage
was haltet ihr von der balzer iron line 0,70? nachdenklich
20.02.2012 22:13 jupp ist offline E-Mail an jupp senden Beiträge von jupp suchen Nehmen Sie jupp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jupp am 20.02.2012 um 22:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

hab ne PN an dich geschrieben !!

bis bald
22.02.2012 16:51 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 22.02.2012 um 16:51 verfassten Beitrag.
Hyperloop Hyperloop ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-5631.jpg

Richtiger Name: Sebastian
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

zu der 70er kann ich dir jetzt so nichts sagen ... fische die 14er auf meiner kleinen spinnrute für zander und co... hatte vor 2 jahren im herbst das glück einen 1,40er waller beim gummifisch fischen drauf zu bekommen, dies hat sie top gemeistert und auch so bin ich echt zufrieden mit ihr

26.02.2012 17:49 Hyperloop ist offline E-Mail an Hyperloop senden Beiträge von Hyperloop suchen Nehmen Sie Hyperloop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hyperloop am 26.02.2012 um 17:49 verfassten Beitrag.
jupp
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von jupp

cool
Gut zu hören.hab mir nämlich neulich die 70er auf meine SSM 950 gespult.Macht auch einen guten Eindruck,mit 98kg sollte dann auch nix mehr schief gehn

Augenzwinkern
26.02.2012 19:08 jupp ist offline E-Mail an jupp senden Beiträge von jupp suchen Nehmen Sie jupp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jupp am 26.02.2012 um 19:08 verfassten Beitrag.
JMaler   Zeige JMaler auf Karte JMaler ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7479.jpg

Herkunft: Stadtlohn

Jupp
erst fragen dann machen

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

26.02.2012 19:13 JMaler ist offline E-Mail an JMaler senden Beiträge von JMaler suchen Nehmen Sie JMaler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JMaler am 26.02.2012 um 19:13 verfassten Beitrag.
jupp
Grünschnabel

jo hast eigentlich recht.
brauchte aber unbedingt ne schnurr und konnte mich nicht so wirklich entscheiden.da hab ich mich mal auf meinen angelgerätehändler verlassen.da ich dann aber über die schnur nichts im netz gefunden hab dachte ich ich frag mal bei euch nach.
26.02.2012 22:25 jupp ist offline E-Mail an jupp senden Beiträge von jupp suchen Nehmen Sie jupp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jupp am 26.02.2012 um 22:25 verfassten Beitrag.
Haudegen

Daumen hoch Daumen hoch
29.02.2012 15:55 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 29.02.2012 um 15:55 verfassten Beitrag.
Catfishhunter 95 Catfishhunter 95 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7531.jpg

Richtiger Name: Malte
Herkunft: Siegerland

Zitat:
Original von jupp
cool
Gut zu hören.hab mir nämlich neulich die 70er auf meine SSM 950 gespult.Macht auch einen guten Eindruck,mit 98kg sollte dann auch nix mehr schief gehn

Augenzwinkern

Willkommen ,

Und wie viele Meter der 70er haste auf die Spinfisher bekommen?

Gruß Malte
29.02.2012 17:09 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 29.02.2012 um 17:09 verfassten Beitrag.
Haudegen

ich glaub der hat da so ca. 230 meter drauf
01.03.2012 18:44 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 01.03.2012 um 18:44 verfassten Beitrag.
Catfishhunter 95 Catfishhunter 95 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7531.jpg

Richtiger Name: Malte
Herkunft: Siegerland

Alles KlarAugenzwinkern

Danke für die Info! Prost
01.03.2012 19:52 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 01.03.2012 um 19:52 verfassten Beitrag.
jupp
Grünschnabel

sorry für die verspätete antwort.mother hat recht so ca.230m Augenzwinkern
03.03.2012 08:26 jupp ist offline E-Mail an jupp senden Beiträge von jupp suchen Nehmen Sie jupp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jupp am 03.03.2012 um 08:26 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » balzer iron line

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH