Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » geht eine dieser Ruten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geht eine dieser Ruten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crx_17
Mitglied

Herkunft: Riedlingen

geht eine dieser Ruten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Waller Freunde....
ich bin neu im Forum. Ich angle nun schon seit knapp 16 Jahren und bin schon immer Karpfenfan gewesen. Nun liebäugle ich dem Wallerfischen und möchte dies nun mal versuchen.
Als Rolle hab ich mir die Penn Spin 950 ssm ausgesucht. Mit den Ruten bin ich noch bedarft....

naja, schaut euch die beiden mal an, welche bzw. ob eine was ist (sind beide augenblicklich Sonderangebote):

edit by Andi: kein WP

edit by Andi: kein WP

Vorab schonmal danke.
mfg flo

30.06.2011 09:29 crx_17 ist offline E-Mail an crx_17 senden Beiträge von crx_17 suchen Nehmen Sie crx_17 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crx_17 am 30.06.2011 um 09:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wolfsbarschfischer wolfsbarschfischer ist männlich
Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rolle passt(bedingt) auf jeden fall,fischen viele von uns--so auch ich.
Mit den Spro-ruten kenn ich mich nicht aus,ich könnte dir zur rhino DF Big Fish raten,oder Black Cat Passion->beides gut,aber günstig.
Was mir auffiehl ist aber,dass die 950er nicht in den rollenhalter der BC geht,da hab ich eine sargus dran,die penn an ne andere.Ich weiß nicht ob das ein produktionsfehler der Rute war,oder ob die Rolle einfach zu Dick ist.
30.06.2011 10:15 wolfsbarschfischer ist offline E-Mail an wolfsbarschfischer senden Beiträge von wolfsbarschfischer suchen Nehmen Sie wolfsbarschfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfsbarschfischer am 30.06.2011 um 10:15 verfassten Beitrag.
crx_17
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von crx_17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, dass die Rolle nicht rein ging oder? Bleibt zu erfahren ob dieses Problem mehrere haben...

mfg

30.06.2011 11:23 crx_17 ist offline E-Mail an crx_17 senden Beiträge von crx_17 suchen Nehmen Sie crx_17 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crx_17 am 30.06.2011 um 11:23 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

nimm eine von den Ruten und du hast etwas Ordentliches !

http://www.csangelshop.de/ruten2/wallerruten/big-baiter.html

http://www.csangelshop.de/ruten2/wallerr...t-buster-2.html

http://www.csangelshop.de/ruten2/wallerr...m-100-500g.html

http://www.csangelshop.de/ruten2/wallerruten/passion-2.html

http://www.csangelshop.de/ruten2/wallerr...big-fish-3.html

http://www.csangelshop.de/ruten2/wallerr...-fish-285m.html

das Problem mit der 950SSM ist schon lange gelöst. Die Rolle passt in
alle von mir genannten Ruten perfekt.

Steffen Cornelsen

30.06.2011 13:14 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 30.06.2011 um 13:14 verfassten Beitrag.
crx_17
Mitglied

vielen Dank... Klasse... da hab ich genug zur Auswahl.

mfg

30.06.2011 13:24 crx_17 ist offline E-Mail an crx_17 senden Beiträge von crx_17 suchen Nehmen Sie crx_17 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crx_17 am 30.06.2011 um 13:24 verfassten Beitrag.
crx_17
Mitglied

gleich noch was, hat jemand zufällig ne gebrauchte Penn 950 ssm zu Verkaufen?

mfg

30.06.2011 14:24 crx_17 ist offline E-Mail an crx_17 senden Beiträge von crx_17 suchen Nehmen Sie crx_17 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crx_17 am 30.06.2011 um 14:24 verfassten Beitrag.
wolfsbarschfischer wolfsbarschfischer ist männlich
Eroberer

Willkommen Steffen
Ich habe vorgestern ne Penn SSm 950 und die Passion von kai bekommen,die Rolle passt bei mir nich rein,zumindest nicht so wie ichs mir vorstelle,denn es wackelt alles...
Der Rollenhalter kommt mir sehr schmal vor bei dieser rute nachdenklich
Aber sie passt ja auf die andere Rute,von daher nicht schlimm.
LG Hannes
30.06.2011 19:19 wolfsbarschfischer ist offline E-Mail an wolfsbarschfischer senden Beiträge von wolfsbarschfischer suchen Nehmen Sie wolfsbarschfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfsbarschfischer am 30.06.2011 um 19:19 verfassten Beitrag.
schuh-28 schuh-28 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-5703.jpg

Richtiger Name: Dirk
Herkunft: Hohnstein

Hallo
Ich wollte nochmal genau nachfragen ob die penn ssm 950 ordentlich in den rollenhalter der Passion passt oder ob es da grundsätzlich Probleme gibt? hab die penn Rollen und wollte mir 2 von den BC Passion stöcken kaufen! Mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schuh-28: 28.02.2012 07:56.

28.02.2012 07:55 schuh-28 ist offline E-Mail an schuh-28 senden Beiträge von schuh-28 suchen Nehmen Sie schuh-28 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schuh-28 am 28.02.2012 um 07:55 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

Zitat:
Original von CS Angelshop
nimm eine von den Ruten und du hast etwas Ordentliches !

das Problem mit der 950SSM ist schon lange gelöst. Die Rolle passt in
alle von mir genannten Ruten perfekt.

Daumen hoch

Da hast du mal eine gute Auswahl an Ruten und musst dir nur noch überlegen welche am besten zu Dir und Deinen Methoden passt Prost

MfG Alex

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
28.02.2012 08:42 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 28.02.2012 um 08:42 verfassten Beitrag.
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

danke,

all

Not Found

The requested URL /ruten2/wallerruten/big-baiter.html was not found on this server.

28.02.2012 10:28 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 28.02.2012 um 10:28 verfassten Beitrag.
Messerfisch Messerfisch ist männlich
Routinier

Herkunft: Berlin

Ja bei mir leider auch, es geht kein Link....

bis bald
28.02.2012 10:31 Messerfisch ist offline E-Mail an Messerfisch senden Beiträge von Messerfisch suchen Nehmen Sie Messerfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Messerfisch am 28.02.2012 um 10:31 verfassten Beitrag.
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6048.jpg

cool, seit wann gibts denn laufende ruten?braucht man für die auch schuhe? rofl
28.02.2012 10:56 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 28.02.2012 um 10:56 verfassten Beitrag.
schnorchel schnorchel ist männlich

Herkunft: China

Zitat:
Original von llcatlfishll
cool, seit wann gibts denn laufende ruten?braucht man für die auch schuhe? rofl

haha wie lustig...........

mal ne Frage zu deiner Signatur, wie machstn du das Fragezeichen?

so funktionieren auch die bösen grossen Buchstaben........................... rofl

28.02.2012 11:07 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 28.02.2012 um 11:07 verfassten Beitrag.
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

Ich frage mich gerade woher der Catfish87 weis, was er da empfohlen hat. nachdenklich rauchen

28.02.2012 12:02 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 28.02.2012 um 12:02 verfassten Beitrag.
turm13 turm13 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4772.jpg

Richtiger Name: Sebastian
Herkunft: Regensburg

Zitat:
Original von Skipper
Ich frage mich gerade woher der Catfish87 weis, was er da empfohlen hat. nachdenklich rauchen

lol naja es waren vermutlich black cat ruten und die sind alle gut, das weiß man doch lol
28.02.2012 12:25 turm13 ist offline E-Mail an turm13 senden Beiträge von turm13 suchen Nehmen Sie turm13 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von turm13 am 28.02.2012 um 12:25 verfassten Beitrag.
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Zitat:
Original von Skipper

Willkommen Ich denke mal er hat vielleicht die jetzt nicht mehr funzenden Links schon mal offen gehabt"vor längerer Zeit".

Aber er kämpft ja schon durch seine "Markentreuheit" für BC an mehreren Fronten, also nichts neues für Ihn. nachdenklich Idee bis bald

28.02.2012 12:30 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 28.02.2012 um 12:30 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Wer lesen kann ist klar im Vorteil rofl

Also ich habe die Links nicht geöffnet aber man sieht doch welche Ruten er meint!!!

Link 1 BC Big-Baiter
Link 2 BC Buster
Link 3 AHF Leitner Donau
Link 4 BC Passion (Achtung nur in die 320cm passt die 950ssm!)
Link 5 Rhino DF Big Fish 300cm
Link 6 Rhino DF Big Fish 285cm

So jetzt an alle dummschwätzer:
Nein ich habe die Links nicht geöffnet - muss ich ja auch gar nicht wie man sieht Idee
Normaler weise gehen Steffens links und er empfiehlt auch immer nur gute Sachen!
Natürlich ist es als Einsteiger schwer bis gar nicht möglich aus den Links das raus zu lesen!
Nächstes mal werde ich die links vorher öffnen Prost
Damit ihr nichts zu motzen habt großes Grinsen

Zwei Ruten würde ich noch hinzufügen:
Jenzi Baitmaster Glass in 300cm
Uni Cat New Age 300cm

MfG Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catfish87: 28.02.2012 12:53.

28.02.2012 12:43 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 28.02.2012 um 12:43 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Und empfohlen habe ich keine Idee
Werde hier auch keine mehr empfehlen da sich hier echt zu viele Leute lustig drüber machen und 90% der Themen sich in unterdiskussionen verlaufen. Dem Themenstarter hilft das nicht weiter!

28.02.2012 12:51 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 28.02.2012 um 12:51 verfassten Beitrag.
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König

Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Willkommen Kollege"Dummschwätzer"

Du hast aber doch warscheinlich "seherische Fähigkeiten" wenn du die oben eingestellten Links als die von dir erkannten und benannten Ruten
zweifelsfrei identifiziert hast. Daumen hoch Laßen wir es bewenden, ich hoffe für dich du hast jetzt endlich deine Schlüsse daraus gezogen. nachdenklich
Servus und drink einen drauf. bis bald

28.02.2012 13:16 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 28.02.2012 um 13:16 verfassten Beitrag.
CatCarp CatCarp ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: CatCarp
Herkunft: /

Wieso sollen Ruten nicht funktionieren. Wenn man die neu kauft. Man sollte selbst entscheiden welche Rute man wählt ich hab die Black Cat Passion für Wels und für Karpfen werde ich mir eine Balzerrute kaufen. Entscheide selber. Mit der Spule hast du schon einen guten Kauf gemacht. Weil die ist gut. Ich hab als Spule die Cat Rewinder.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CatCarp: 28.02.2012 14:46.

28.02.2012 14:39 CatCarp ist offline E-Mail an CatCarp senden Beiträge von CatCarp suchen Nehmen Sie CatCarp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 28.02.2012 um 14:39 verfassten Beitrag.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » geht eine dieser Ruten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH