Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Mal ein Wahrer Witz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ein Wahrer Witz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmsWaller   Zeige EmsWaller auf Karte EmsWaller ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Haren(Ems)

Mal ein Wahrer Witz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wahre Geschichte: "Ich hoffe, es hat Ihnen gefallen, Mr. Gorsky"

Als Neil Armstrong den Mond betrat, sagte er ja seine berühmten Worte:
"Es ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt für die Menschheit."
Weniger bekannt sind allerdings die Worte, die er sagte, als er den Mond wieder verlassen wollte und in die Raumfähre einstieg. Dort sagte er nämlich: Ich hoffe, es hat Ihnen gefallen, Mr. Gorsky“
Die NASA hatte ja jedes Wort der Astronauten mitgehört und sofort nachgeforscht: Wer ist Mr. Gorsky? Die NASA vermutete einen russischen Astronauten, aber die Nachforschungen bleiben vergebens. Kein Mr. Gorsky.
Die Geschichte geriet etwas in Vergessenheit, nur ab und zu wurde Neil Armstrong nach Mr. Gorsky gefragt, aber er schmunzelte stets und sagte kein Wort.
Endlich, etwa 30 Jahre nach der Mondlandung, wurde wieder die Frage gestellt und Neil Amstrong sagt: "Okay, er dürfte jetzt tot sein, deshalb hier die Story: Als ich ein Junge war, spielten wir Fußball. Der Ball fiel in Nachbar`s Garten und ich habe ihn geholt. Der Ball war genau unter dem Schlafzimmer des Ehepaars Gorsky und ich hörte wie Mrs. Gorksy ihren Mann anbrüllte: „Du willst, dass ich dir einen blase? Ich sage dir, wann ich dir einen blase: Genau dann, wenn eines der Nachbar-Kinder auf dem Mond spazieren geht.“
03.02.2012 10:29 EmsWaller ist offline E-Mail an EmsWaller senden Beiträge von EmsWaller suchen Nehmen Sie EmsWaller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EmsWaller in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EmsWaller am 03.02.2012 um 10:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sie oder hat sie nun nicht rofl
wird wohl immer ein geheimniss bleiben rofl
03.02.2012 11:56
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 03.02.2012 um 11:56 verfassten Beitrag.
seppling
Grünschnabel

Richtiger Name: Giuseppe
Herkunft: Donauwörth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir Applaus

05.03.2012 13:22 seppling ist offline E-Mail an seppling senden Beiträge von seppling suchen Nehmen Sie seppling in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seppling am 05.03.2012 um 13:22 verfassten Beitrag.
burzum burzum ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: florian pertiller
Herkunft: fuschl am see salzburg österreich

find ich super!!!! lol lol lol
05.03.2012 17:25 burzum ist offline E-Mail an burzum senden Beiträge von burzum suchen Nehmen Sie burzum in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von burzum am 05.03.2012 um 17:25 verfassten Beitrag.
rooney_BZ   Zeige rooney_BZ auf Karte rooney_BZ ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

rofl rofl rofl rofl rofl
Applaus

05.03.2012 19:56 rooney_BZ ist offline E-Mail an rooney_BZ senden Beiträge von rooney_BZ suchen Nehmen Sie rooney_BZ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rooney_BZ am 05.03.2012 um 19:56 verfassten Beitrag.
Rolf Mülheim   Zeige Rolf Mülheim auf Karte Rolf Mülheim ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6416.jpg

Richtiger Name: Rolf
Herkunft: Mülheim / Ruhr

rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Sie hat's versprochen !!! rofl rofl rofl

Oh Gott Keine Bilder , Keine Bilder
05.03.2012 20:54 Rolf Mülheim ist offline E-Mail an Rolf Mülheim senden Beiträge von Rolf Mülheim suchen Nehmen Sie Rolf Mülheim in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rolf Mülheim am 05.03.2012 um 20:54 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Mal ein Wahrer Witz!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH