Titten raus es wird Sommer |
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von llcatlfishll
Original von Rico
Original von llcatlfishll
Meine informatiklehrerin hat das bild zu gesicht bekommen und ist regelrecht erschrocken!^^ |
|
Ohhhhhh Bernhard
du machst ja mal wieder alles verkehrt was man verkehrt machen kann
wenn du bei deiner Informatiklehrerin punkten willst, musst du ihr solche Bilder zeigen und ihr dann sagen, daß die von dir sind nach deiner gestrigen Trainingseinheit
|
|
du rico, wer sagt denn dass ich bei meiner lehrerin punkten will?
die attraktivität meiner lehrerin kannste in etwa mit der attraktivität von dem "feschen" kerl mit den titten vergleichen!
|
|
Bernhard hoffentlich liest sie nicht mit dann ist deine nächste Prüfung gelaufen
|
|
16.03.2012 08:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 16.03.2012 um 08:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Jetzt habe ich im Netz endlich die Freundin von dem gefunden der auf dem Tittenraus Bild zu sehen ist.Auch hier wieder ein richtiger Eyecatcher wie ich meine
|
|
20.03.2012 19:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 20.03.2012 um 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Zusammen!
@Rico bitte nicht böse sein aber hier sind auch Kinder unterwegs...
Ich war so frei und hab das Bild entfernt.
__________________ Gruss Andi

|
|
20.03.2012 20:12 |
|
|
Rico
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Andi kein Ding
|
|
20.03.2012 20:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 20.03.2012 um 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

Richtiger Name: Nico Herkunft: Süddeutschland
 |
|
Nnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiinnnnnnnn...
und das bevor ich es gesehen hab...
__________________ ...Think Big
|
|
20.03.2012 20:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 20.03.2012 um 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
@rico,
nene die ließt sicherlich nicht mit
schade, das andi das bild entfernt hatt
schlimmer als der "hübsche kerl" kann das bild doch nicht gewesen sein, oder?
|
|
21.03.2012 22:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 21.03.2012 um 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

Richtiger Name: Nico Herkunft: Süddeutschland
 |
|
Da ich es noch bekommen habe muss ich leider sagen: DOCH!!! NOCH schlimmer!!!!
__________________ ...Think Big
|
|
22.03.2012 14:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 22.03.2012 um 14:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|