fisch anleinen |
carpking
Tripel-As

Herkunft: Leipzig
 |
|
Anleinen und hältern ist schon ein Unterschied. Kamera einstellen, wathose und Jacke an, Matte wässern etc dauert ein paar Minuten , weiß nicht was du in der Zeit mit deinem
Fisch machst, aber ich leine ihn kurz an und leg ihn nicht trocken. Dann gibt's ein paar schöne Bilder vom Kollegen geschossen oder mit selbstauslöser, und ab ins Wasser.
Weitere fragen bitte per pn, sonst wird das Thema hier totdiskutiert.
|
|
18.04.2012 06:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpking am 18.04.2012 um 06:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heimo
Lebende Foren Legende

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Zitat: |
Original von carpking
Anleinen und hältern ist schon ein Unterschied. Kamera einstellen, wathose und Jacke an, Matte wässern etc dauert ein paar Minuten , weiß nicht was du in der Zeit mit deinem
Fisch machst, aber ich leine ihn kurz an und leg ihn nicht trocken. Dann gibt's ein paar schöne Bilder vom Kollegen geschossen oder mit selbstauslöser, und ab ins Wasser.
Weitere fragen bitte per pn, sonst wird das Thema hier totdiskutiert. |
|
Och glaub nicht das uns die Mods rügen
Finde schon wir sollten es hier ausdiskutieren
Sag mir nur den Unterschied zwischen anleinen und hältern?
Was mich aufregt ist, wenn man in einem Thema wie diesem hier, schreibt, sich in ein schönes Licht stellt, und es sich dann herausstellt, das man selber Fische anleint hältert oder wie auch immer du es nennst.
Mach es oder mach es nicht, und wenn schon, dann mach es so, das dir nicht ein Waller ein Abschleppseil abreißt.
So habe fertig
LG Heimo
__________________ Flußfischer aus Leidenschaft
|
|
18.04.2012 08:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 18.04.2012 um 08:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carpking
Tripel-As

Herkunft: Leipzig
 |
|
Ist eigentlich alles niedergeschrieben worin der Unterschied besteht.
Danke
|
|
18.04.2012 09:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpking am 18.04.2012 um 09:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heimo
Lebende Foren Legende

|
|
Original von carpking
Ist eigentlich alles niedergeschrieben worin der Unterschied besteht.
Danke |
|
Ah jo
Den Bülcha sperrma ein......Den vom Gesetz abgekommenen, nehmen wir in Verwahrung
|
|
18.04.2012 09:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 18.04.2012 um 09:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
Sperma kenn ich aber was ist Bülcha?
Grüße aus dem sonnigen Schloß Holte
|
|
18.04.2012 09:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 18.04.2012 um 09:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heimo
Lebende Foren Legende

|
|
Original von Arno
Sperma kenn ich aber was ist Bülcha?
Grüße aus dem sonnigen Schloß Holte
|
|
Das gleiche wie der vom Gesetz abgekommene
|
|
18.04.2012 09:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 18.04.2012 um 09:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bad District
Eroberer

Richtiger Name: Sven Herkunft: Iffezheim
 |
|
Original von wallergigant
Mit ein Foto bei anderen rumzuprollen ist eh voll out!
Aber manche müssen sich auf so eine Art profilieren.
Das Fangfoto ist halt für manche ein P....ersatz!!!
|
|
Aha, soso.... Dann ist dein Penis wohl sehr klein oder warum profilierst Du dich mit dem Fisch im Arm auf deinem Avatar?
Und nein ich greife Dich nicht an aber sowas ist für mich unlogisch hoch 10. Selbst mit Fisch auf dem Schoss posen und schreiben mit Fotos rumzuprollen ist out. das ist ein Wiederspruch oder nicht?!
Wäre es da nicht besser ein Seefoto als Avatar zu nehmen?
__________________ :T
|
|
18.04.2012 13:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bad District am 18.04.2012 um 13:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Original von Bad District
Wäre es da nicht besser ein Seefoto als Avatar zu nehmen?
|
|
das wäre ja hochverrat!
18.04.2012 14:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 18.04.2012 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
Original von Bad District
Aha, soso.... Dann ist dein Penis wohl sehr klein oder warum profilierst Du dich mit dem Fisch im Arm auf deinem Avatar?
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=TSRymlZVyvU&feature=related
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
18.04.2012 14:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 18.04.2012 um 14:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ssnake14
Haudegen

Richtiger Name: Manfred Herkunft: Österreich/Wien
 |
|
Original von carpking
Weitere fragen bitte per pn, sonst wird das Thema hier totdiskutiert. |
|
Also das wäre der einzige Grund das ich so was machen würde für 2-3 Min wenn ich alleine wäre sonnst zu Zweit geht es ja auch im Wasser mit den Bilder machen .
__________________ Lg Manfred Admin www.flussfischer.at ( Partnerforum )
|
|
18.04.2012 14:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 18.04.2012 um 14:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
allso ich mach jetz alles um was waller is-
Weil ich dann ein guter Mensch bin.
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
18.04.2012 20:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 18.04.2012 um 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Laker
Tripel-As

Richtiger Name: Chris Herkunft: Schweiz nähe Bodensee
 |
|
Totale Deppen! Oder nur einfach Kinder?
Anscheinend echte Anfänger!
Mehr kann man da doch nicht dazu schreiben.
|
|
29.04.2012 20:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Laker am 29.04.2012 um 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
charly_k
Tripel-As

Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Propaganda hin oder her. Nen Metrigen anleinen ist wirklich obszön.
Sinn und Zweck???? Hat auf alle Fälle nix mit Erholungsfaktor für den Fisch zu tun weil auspowern kannst nen metrigen in 24 Sekunden Drill gar nicht.
Tolles Foto fürs Wohnzimmer wo bei jedem Fisch ein Seil raushängt.
|
|
30.04.2012 09:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von charly_k am 30.04.2012 um 09:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
warum soll ich mich schaemen ? gehts dir noch ganz gut oder was?genau das sind die auswuechse von denen wir immer reden!alles fuer den erfolg und alles fuer dieses bild mit 3 wallern auf einem bild."ordentliches" anleinen fehlanzeige ? vernuenftiger grund ? fehlanzeige?aber wenns doch viele andere auch machen kann es doch nicht verkehrt sein
ich fuer meinen teil koennte kotzen wenn ich sowas sehe
|
|
30.04.2012 11:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 30.04.2012 um 11:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Ihr oberschlauen,
schaut euch doch das Bild mal genau an, und dann schätzt wie alt die Jungs sind, habt ihr in diesem Alter keine Fehler gemacht.
__________________ Gruß Sigi
|
|
30.04.2012 12:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 30.04.2012 um 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
timurlan
Werbepartner

Richtiger Name: Robert Herkunft: GD
 |
|
Sigi,
anhand von diesen Bild sieht für mich auch so aus
das paar junge Burschen ohne Erfahrung und Praxiskenntnis
in Umgang mit Fisch ihren „Idolen“ oder Internetbilder nachmachen.
Da ist weniger Kotzen angebracht sonder Aufklärungarbeit.
Daher ist auch wichtig das man bei verschiedene Seminare , DVD und Bücher
nicht nur erklärt wie man zum Fisch kommt sonder auch richtige Umgang.
Ist wie so oft in leben, Jugendarbeit bleibt auf die Strecke
.
__________________ team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
|
|
30.04.2012 12:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 30.04.2012 um 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wheeler61
Jungspund

Richtiger Name: Jürgen Herkunft: Aalen
 |
|
gehört ein fisch an die leine wie ein hund??????
egal aus welchem Grund!
Original von siluro hunter
hi leute
ich wollte mal über das thema fischanleinen diskutieren, man sollte ein paar dinge beachten wenn man den wels anleint.
Voraussetzung: 1 seil (min 10 m) min. 100 kg Tragk. die schlaufe im maul ist bei mir immer mit einen silikonschlauch umhüllt. (bild)
wenn man den fisch nach dem fang unbedingt anleinen muss weil man ja ein foto am morgen machen will, sollte man daran denken das der fisch unter der "Zunge" angeleint wird (siehe Bilder) und nicht ins maul und dann durch seine Kieme wieder raus.
wird das nicht gemacht und er wird bei den kiemen angeleint, reibt das seil (egal ob mit oder ohne silikonschlauch) ihm die kiemen wund, bzw total ab. die folgen sind das sich das ganze entzündet und der fisch mit sicherheit keine woche mehr weiterlebt. oder ein grosser fisch reisst sich die ganze kieme ab...
Also ich hab diesen fehler schon bei so vielen wels anglern gesehen. ich persönlich häng den fisch nur an wenn er a guarta is
bin kein grafiker aber ich glaube man versteht meine zeichnung
hof ich konnte den einen oder anderen was zeigen |
|
|
|
11.10.2012 15:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wheeler61 am 11.10.2012 um 15:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|