Herkunft: Pretzfeld
U-Posenmontage binden
heyhey,
ich bin sehr neu beim wallerangeln und bräuchte ein paar gute montagen und wie man diese bindet (bilder wären sehr gut oder gute beschreibungen)
ich angel vorzugsweise am fluss, die aisch bei Neustadt an der Aisch!
fände es sehr cool wenn mir jemand was beibringt
jonathan
__________________ Carpwhisperer90
Wallerangeln ist eine Magie!
23.04.2012 13:04
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpwhisperer90 am 23.04.2012 um 13:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Herkunft: Oberösterreich
RE: U-Posenmontage binden
Hallo Jonathan,
in der Suchfunktion einfach die gewünschte Montagenart eingeben
und du wirst zig Themen dazu finden.
Bleiben Rest- bzw. Sezialfragen wird dir hier auch sicher geholfen.
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von charly_k am 23.04.2012 um 13:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 23.04.2012 um 15:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
23.04.2012 16:17
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 23.04.2012 um 16:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Richtiger Name: Dominic Herkunft: Ravensburg
@Waage
Das was der da beim zweiten Video veranstaltet ist unnötig kompliziert!
@Themenstarter, schau auf die Knoten des ersten Videos. Die halten!
23.04.2012 17:29
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 23.04.2012 um 17:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Herkunft: Pretzfeld
Themenstarter
ich bedanke mich jetzt schonmal für die guten ratschläge und links! diese helfen mir sicherlich sehr weiter, thx!
euch viel spass beim fischen!
Gruß
whisperer90
__________________ Carpwhisperer90
Wallerangeln ist eine Magie!
23.04.2012 18:13
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpwhisperer90 am 23.04.2012 um 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung