Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Crocs Pantoffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crocs Pantoffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König

images/avatars/avatar-5233.jpg

Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand einen link, wo es die Dinger günstig gibt???? nachdenklich

Jochen

Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

09.11.2008 09:26 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 09.11.2008 um 09:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5376.jpg

Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bergfreunde.de/crocs-shop/cro...orsandalen.html

www.tackle-import.com boshaft

[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
09.11.2008 09:36 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 09.11.2008 um 09:36 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Willkommen jochen

link keinen
aber in der ösihauptstadt findest du die"nachbauten" in fast jedem geschäft.

sollte in der bundesrepublik genauso sein nachdenklich bei otto %universal gibts die jedenfalls auch(goggle mal lol )
09.11.2008 09:37
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 09.11.2008 um 09:37 verfassten Beitrag.
König

Danke!!! Applaus

Jochen

09.11.2008 10:21 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 09.11.2008 um 10:21 verfassten Beitrag.
angelmax angelmax ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3527.gif

crocs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wenn ich das alles so lese über die crocs werde ich
auch welche besorgen .Sind die wirklich so gut nachdenklich nachdenklich nachdenklich

Mal Schauen ob es dann funktioniert mit den großen Fang wenn ich
wieder bei pedro bin.

Lg. Markus bis bald
09.11.2008 11:11 angelmax ist offline E-Mail an angelmax senden Beiträge von angelmax suchen Nehmen Sie angelmax in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angelmax am 09.11.2008 um 11:11 verfassten Beitrag.
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

RE: crocs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

also ich habe die Nachbauten , und die taugen nicht viel . Läuft man irgendwie komisch drin . Werde mir wohl , nachdem alle so die Orignale loben , welche zulegen . nachdenklich

Gruß
Tom
bis bald

09.11.2008 11:19 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 09.11.2008 um 11:19 verfassten Beitrag.
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4647.jpg

Herkunft: Schwandorf / Bayern

Willkommen Tom ,

ich kenne Keinen der die originalen hat
und nicht begeistert ist .

Kauf dir welche , für 40 € ist nix kaputt.

Bin gespannt was du dann berichtest.

www.bk-angler.de
10.11.2008 00:48 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 10.11.2008 um 00:48 verfassten Beitrag.
Peter A   Zeige Peter A auf Karte Peter A ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7310.jpg

Richtiger Name: Peter
Herkunft: Niederbayern

Willkommen all,

wie ich heute zu dem Thema erfahren hab, gibt es sehr wohl eine Alternative !

Sind zwar in der gleichen Preisklasse - haben aber beim Ökotest als Sieger abgeschnitten !

DUX-Schuh von Chung Shi

Glaube doch eine für Allergiker evtl. gesündere Lösung !

bis bald
Peter

10.11.2008 19:07 Peter A ist offline E-Mail an Peter A senden Beiträge von Peter A suchen Nehmen Sie Peter A in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter A am 10.11.2008 um 19:07 verfassten Beitrag.
Alexl Alexl ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3282.jpg

Herkunft: Saal an der Donau

RE: crocs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

großes Grinsen ich schmeiß mich bald weg rofl rofl großes Grinsen

respekt Männer reden über Schuhe rofl großes Grinsen

Hier haben fast alle Männer diese Schuhe und ich als Frau habe keine oh man

lol lol lol lol lol

10.11.2008 21:13 Alexl ist offline E-Mail an Alexl senden Homepage von Alexl Beiträge von Alexl suchen Nehmen Sie Alexl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexl am 10.11.2008 um 21:13 verfassten Beitrag.
madmaxl madmaxl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3332.jpg

Herkunft: Süd!!-burgenland

Nachdem ich mich was diese Teile betrifft irgendwie sogar ein wenig als Trendsetter sehe großes Grinsen (hatte mir bereits vor 4 Jahren welche auf Umwegen besorgt), finde ich die Dinger nach wie vor geil. Allerdings kann ich bestätigen, dass diese Dinger bei feuchtem Untergrund (i.B. Gras, Fliesen,....) sehr, sehr rutschig sind.
Hab's leider schon selbst mehrmals erlebt (bin 2x im Wasser gelandet).

lg Maxl

11.11.2008 11:40 madmaxl ist offline E-Mail an madmaxl senden Beiträge von madmaxl suchen Nehmen Sie madmaxl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madmaxl am 11.11.2008 um 11:40 verfassten Beitrag.
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3183.jpg

Herkunft: Steiermark/Austria

Willkommen

und die rosafarbigen von RICH cool kann man notfalls auch als auftriebskörper verwenden - zusätzliche geruchsreize für den waller

lol Daumen hoch

ciao alberto ösi

11.11.2008 12:22 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 11.11.2008 um 12:22 verfassten Beitrag.
heinz3103 heinz3103 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-3289.jpg

Herkunft: Steiermark

RE: Crocs Pantoffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Besitze seit rund einem jahr die nachbau Schlapfen von Neckermann in oliv,und bin sehr zufrieden damit.Optimal um schnell aus dem Zelt zu springen.

bis bald

12.11.2008 09:05 heinz3103 ist offline E-Mail an heinz3103 senden Beiträge von heinz3103 suchen Nehmen Sie heinz3103 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heinz3103 am 12.11.2008 um 09:05 verfassten Beitrag.
Carp&Siluro Carp&Siluro ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-5214.jpg

Herkunft: Obersteiermark

Crocs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Sind super und bequem und du bist sau schnell drinnen!
Kaufe mir lieber fünf paar Nachbau wie eine Original!

Mfg bis bald
12.11.2008 11:41 Carp&Siluro ist offline E-Mail an Carp&Siluro senden Beiträge von Carp&Siluro suchen Nehmen Sie Carp&Siluro in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carp&Siluro am 12.11.2008 um 11:41 verfassten Beitrag.
Marina Marina ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4768.jpg

Herkunft: Hessen

Willkommen
Männers und natürlich Alexl.

Muss das Thema Crocs noch mal aufwärmen.

Eigentlich fand ich die bundische Plasteschlappen von jeher völlig peinlich, extrem uncool und überhaupt ein absolutes "no go"

Nachdem die User hier die Teile so gehuldigt haben kam ich dann doch ins grübeln.
Habe dann irgendwann im WSV die Original Offroad-Version für schmale 20 Schleifen entdeckt und in einem stillen Eckchen quasi heimlich mal angezogen...
Was soll ich sagen, ich stimme in die Lobhudeleien ein;
Daumen hoch Daumen hoch
Die Dinger sind der Bringer, wüsste nicht daß ich jemals nen bequemeren Schuh am Huf hatte!

Hab mir dann neulich noch ein Zweitpaar gegönnt, diesmal jedoch die billige Nachbauversion für 7 €.
oh man

Hätt ich mir aber sparen können.
Erstens stinken die Teile selbst nach 1 Woche lüften noch immer nach verschmorten Kunststoff oder sowas in der Art.
Und zweitens sind die irgendwie härter, schwerer und wesentlich unbequemer wie die Originale!

Also wenn Crocs, dann die echten!

Aloha

Marina
11.03.2009 22:15 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marina am 11.03.2009 um 22:15 verfassten Beitrag.
König

Hallo zusammen!

Kennt jemand von Euch einen Händler, der das Model "Crostrail", -- Farbe armygreen, Größe M12 bzw M13 -- noch im Sortiment hat? Wäre für jeden Tipp dankbar!!!!!!!!!!

Jochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulti: 24.04.2012 07:48.

24.04.2012 07:47 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 24.04.2012 um 07:47 verfassten Beitrag.
Hüttler
Tripel-As

images/avatars/avatar-7427.jpg

Richtiger Name: Mark
Herkunft: NRW

Willkommen

Hab hier was gefunden. Kommt aber aus england.

bis bald

24.04.2012 08:43 Hüttler ist offline E-Mail an Hüttler senden Beiträge von Hüttler suchen Nehmen Sie Hüttler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 24.04.2012 um 08:43 verfassten Beitrag.
König

DANKE!! Daumen hoch Daumen hoch

Jochen

24.04.2012 09:49 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 24.04.2012 um 09:49 verfassten Beitrag.
Hüttewirt
Routinier

images/avatars/avatar-3802.jpg

Richtiger Name: Christian
Herkunft: nähe Ulm

Ich habe die Originalen, ohne Löcher. Sind speziell für den Lebensmittelbereich, ich kann nur sagen Top sind hinten höher und haben keine Löcher. Augenzwinkern

24.04.2012 09:51 Hüttewirt ist offline E-Mail an Hüttewirt senden Beiträge von Hüttewirt suchen Nehmen Sie Hüttewirt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttewirt am 24.04.2012 um 09:51 verfassten Beitrag.
Hüttler
Tripel-As

images/avatars/avatar-7427.jpg

Richtiger Name: Mark
Herkunft: NRW

Ich hab diese http://www.angel-domaene.de/Angel-Domaene-Clocks-The-Frog-40--10097.html von der Angeldomäne.
Bin eigentlich auch zufrieden damit, bis auf das sie extrem und ekelig quitschen wenn sie nass sind.
Ist das bei den originalen auch so?

LG Mark

24.04.2012 11:17 Hüttler ist offline E-Mail an Hüttler senden Beiträge von Hüttler suchen Nehmen Sie Hüttler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 24.04.2012 um 11:17 verfassten Beitrag.
micky micky ist männlich
Doppel-As

Willkommen
Lebe seit Jahren nahezu komplett in den (nachbau) Dingern! Einfach nur Daumen hoch
Zur Zeit habe ich diese:
http://www.ebay.de/itm/Herren-Clogs-gree...=item2c640b564b
Die machen auch echt nen schmalen Fuß!
24.04.2012 13:43 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micky am 24.04.2012 um 13:43 verfassten Beitrag.
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Crocs Pantoffel

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH