Crocs Pantoffel |
carpwhisperer90
Grünschnabel

Herkunft: Pretzfeld
 |
|
crocs das gleiche wie no name |
|
also die crocs sind das gleiche wie diese no name, die man bei jedem discounter oder drogeriemarkt bekommt, ebenso Baumarkt
unterschied ist nur dass crocs draufsteht, und sie 35 € kosten
das positive an diesen gummischlappen ist einfach, dass man sofort drinnen ist, guten halt hat und dass sie sehr schnell trocknen.
durch den fersenbügel kann man damit auch problemlos ins wasser gehen und schwimmen, falls das jemand tun möchte
grüße
__________________ Carpwhisperer90
Wallerangeln ist eine Magie!
|
|
24.04.2012 13:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpwhisperer90 am 24.04.2012 um 13:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
udo/72
Routinier

Richtiger Name: udo Herkunft: Hessen
 |
|
RE: crocs das gleiche wie no name |
|
Hallo carpwhisperer90,
welche Modelle von den Crocs hattest du zum vergleich schon an?
Ich kann nur sagen das die no name nicht mal ansatzweise an die Crocs ran kommen.
Gruß Udo
__________________ Vorher UdoE
Weiteres findet Ihr unter diesem Link:
http://www.wallerforum.com/waller/thread.php?postid=332458#post332458
|
|
24.04.2012 14:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo/72 am 24.04.2012 um 14:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
timurlan
Werbepartner

Richtiger Name: Robert Herkunft: GD
 |
|
RE: crocs das gleiche wie no name |
|
Zitat: |
Original von carpwhisperer90
also die crocs sind das gleiche wie diese no name, die man bei jedem discounter oder drogeriemarkt bekommt, ebenso Baumarkt
unterschied ist nur dass crocs draufsteht, und sie 35 € kosten
...........................................................................
............................. |
|
Sehe ich ganz anderes,
ich habe auch schon mit Gedanken gespielt
statt 30-40€ für ein paar original
für gleiches Geld 3-4 paar von no name zu holen.
Bei uns in Umgebung habe ich kein einziges no name Produkt gefunden
welche nicht nach Farbe und Gummi gestunken hat,
und teilweise haben welche abgefärbt schon bei anprobieren
.
__________________ team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
|
|
24.04.2012 15:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 24.04.2012 um 15:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
saarwaller
Doppel-As

Herkunft: saarland
 |
|
GEnau Timurlan ,so sehe ich das auch.
ich habe jetzt schon das 4. billige Paar im gebrauch.
und für zuhause habe ich die Originalen.
und kann nur sagen der Unterschied ist doch recht gross.
Gruß A.
|
|
24.04.2012 15:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von saarwaller am 24.04.2012 um 15:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
|
24.04.2012 16:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 24.04.2012 um 16:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Jungs,
ich habe das Original und die billig Version, Jungs da fehlt es um Welten.
Die billigen färben teilweise ab und stinken furchtbar nach Gummi, außerdem holt man sich in denen einen richtigen Schweißfuß.
__________________ Gruß Sigi
|
|
24.04.2012 16:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.04.2012 um 16:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tony
Haudegen

Herkunft: A - Oberösterreich
 |
|
sorry, aber der große Unterschied ist die Gummimischung die auch den Preis ausmacht!
Vergleich mal beide indem du sie abwechselnd einen Tag trägst, und du wirst merken, dass su in den Nachbaudingern um ein vielfaches schwitzt!
Das passiert dir in den Originaldingern barfuss fast nie od. selten!
meine Meinung
__________________ -----------------------------------------------------------
Gruß Toni
PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
|
|
24.04.2012 16:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 24.04.2012 um 16:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Goof
Eroberer

Herkunft: Osttirol
 |
|
egal was für marke, sind praktisch in jeder situation wie zum beispiel
raus aus dem schlafsack rein in die crocs und ab zur rute, bei jedem wetter!
|
|
24.04.2012 17:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Goof am 24.04.2012 um 17:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dalton72
König

Herkunft: Hessen
 |
|
Habe auch die Originalen nur in schwarz. Sie sehen zwar scheisse aus (hab sie in
schwarz da gehts noch) aber die sind so bequem und Praktisch
__________________ Gruß Christian
|
|
24.04.2012 18:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 24.04.2012 um 18:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carpwhisperer90
Grünschnabel

Herkunft: Pretzfeld
 |
|
also.....ist glaube dass ich da ein ausnahmefall bin...hatte schonmal die no name dinger von nem freund und meinem bruder an und die stinken nicht, man bekommt zwar schweißfüße (aber das sollte beim angeln egal sein) und bequem sind sie allemal!
naja is ja auch egal eigentlich...hauptsache man fühlt sich wohl!
petri
carpwhisperer90
__________________ Carpwhisperer90
Wallerangeln ist eine Magie!
|
|
25.04.2012 12:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpwhisperer90 am 25.04.2012 um 12:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tony
Haudegen

Herkunft: A - Oberösterreich
 |
|
@carpwishperer:
Du hast es dir ja schon selbst beantwortet, du schwitzt in den Nachbaudingern (ob sie stinken oder nicht, ist relativ egal - da geb ich dir Recht) - jedoch rutscht du dann auch in den Croks, und das ist beim Angeln nicht ganz ungefährlich, wenn du keinen guten Stand hast!
Das ist der eigentliche und große Vorteil der Originalen.
__________________ -----------------------------------------------------------
Gruß Toni
PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
|
|
25.04.2012 13:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 25.04.2012 um 13:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wotan
Routinier

Richtiger Name: Uli Herkunft: Schönberg/Bayer.Wald
 |
|
Gestern wieder 2 Paar Orginal Crocs bestellt,in schwarz und braun !
Ich liebe diese Schuhe zum fischen,aber nur die Echten.Vorteile wurden ja schon genannt,ich will auch beim Fischen keine Kashaxen!!!
Gruß Wotan
__________________ FEAR NO FISH!! NUR EIN KÖDER IM WASSER KANN FISCHE FANGEN!!
|
|
25.04.2012 16:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wotan am 25.04.2012 um 16:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Matten
Kaiser

Herkunft: Vienenburg
 |
|
Nach all den Lobdudeleien auf diese Schuhe, habe ich mir gestern auch mal 2 Paar bestellt. Die ganze Prozedur hat knapp 2 Std gedauert weil ich mich bei der Modell- und Farbenvielfalt einfach nicht entscheiden konnte.
Bin gespannt wie sie sind......
Matten
|
|
26.04.2012 11:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 26.04.2012 um 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
 |
|
Servus,
ab und zu gibt es bei Real die Orginalen im Angebot.
Ich hab für meine 20 Euro bezahlt.
Gruß Flo
__________________ www.anglerblei.com
|
|
26.04.2012 11:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 26.04.2012 um 11:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wotan
Routinier

Richtiger Name: Uli Herkunft: Schönberg/Bayer.Wald
 |
|
@Matten
Ist schon krass viel unterschiedliche Modelle und Farben es von den Latschen gibt!
Nur die Sonderedtion in Wallerforumfarben fehlt noch.
Gruß Wotan
__________________ FEAR NO FISH!! NUR EIN KÖDER IM WASSER KANN FISCHE FANGEN!!
|
|
26.04.2012 18:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wotan am 26.04.2012 um 18:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dirk35
Mitglied

|
|
ja das stimmt das es die ab morgen wieder für 20 euro gibt bei real.müsst ihr nur um 5 nach8 da sein und euch die dinger unter den nagel reissen bevor sie euch aus den händen gerissen werden
arbeite bei real und das ist immer ein amüsantes erlebnis
|
|
13.05.2012 22:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dirk35 am 13.05.2012 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Ich war heute mal so tollkühn und habe an meine "Crocs"(ich sag immer Latschen dazu
) mal nach mehrwöchigem tragen die Nase rangehalten.Ergebniss: Nix ....ausgerutscht im Schweiss meiner Füsse bin ic auch noch nie.Hab die Teile mit Harry zusammen für 2,99€ bei Tedi in Türkenmanier vom Wühltisch gegrabbelt,würde es immer wieder tun und würde nicht im Traum darauf kommen 20 oder nochmehr Euro dafür aus zu geben
Rico
|
|
14.05.2012 07:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 14.05.2012 um 07:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Maik79
Tripel-As

Herkunft: Deutschland/NRW
 |
|
...nur mal so als Tip am Rande.....Ihr könnt die Teile auch übern Real onlineshop bestellen...kostet zwar ein paar € Versand, dafür gibts die Wunschfarbe & Größe.
http://www.real.de/
Gruß
Maik
|
|
14.05.2012 08:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maik79 am 14.05.2012 um 08:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stevewaller
Mitglied

Herkunft: Tirol / Austria
 |
|
Hi Leute ich geh jetzt los und kauf mir welche, natürlich die Originalen.
Ich Fisch ja auch mit ner Xzoga u. meine Frau ist schön!!
Billig war gestern!
L.G.Steve
|
|
14.05.2012 11:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stevewaller am 14.05.2012 um 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|