Hallo aus Zeuthen Brandenburg |
marcostrutz
Grünschnabel

Richtiger Name: marco strutz Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo aus Zeuthen Brandenburg |
|
Hallo mein Name ist Marco,
eigentlich suche ich auf diesem Wege Angler aus dem Land Brandenburg, die bereit sind einem etwas unerfahrenen Wallerangler ein wenig unter die Arme zu greifen.
Ich habe noch sehr wenig Erfahrung mit diesem wunderschönen Fisch aber ich möchte dazu lernen.
Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat auf gelegentliche Treffen zum Angeln und Plaudern, zum Tipps geben und zum Spass haben.
Also Grüsse an alle Wallerverrückten!
|
|
25.04.2012 06:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marcostrutz am 25.04.2012 um 06:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lasnik
Kaiser

|
|
Willkommen im Forum
Petri Heil
__________________ Viele Grüße
Niklas
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!
FREE SYD!
|
|
25.04.2012 17:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 25.04.2012 um 17:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
 |
|
Servus,
Gruß Flo
__________________ www.anglerblei.com
|
|
26.04.2012 11:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 26.04.2012 um 11:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|