Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Hilfe bei WFT rute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei WFT rute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
niko30 niko30 ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Nikolaj Sudermann
Herkunft: Bergneustadt

Hilfe bei WFT rute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt einer diese rute WFT Never Greck Geniration Big Fish wurf Gewicht 250-1000
ich würde gerne wissen ob die rute inordnung ist, wenn mir einer helfen würde wäre ich dankbar

26.04.2012 21:24 niko30 ist offline E-Mail an niko30 senden Homepage von niko30 Beiträge von niko30 suchen Nehmen Sie niko30 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von niko30: . YIM-Name von niko30: .
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von niko30 am 26.04.2012 um 21:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vormi Vormi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7456.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Günzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1000g Wurfgewicht? Klingt eher nach ne harten Hochseeprügel. Schwer ist fair, aber zu schwer sollts auch nicht sein Augenzwinkern

26.04.2012 21:35 Vormi ist offline E-Mail an Vormi senden Beiträge von Vormi suchen Nehmen Sie Vormi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vormi am 26.04.2012 um 21:35 verfassten Beitrag.
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8695.jpg

Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hatte mir mal die Never Crack Big Fish (-1000g wg) geordert und muss sagen...ich hab sie gleich wieder zurückgesendet, was weicheres an Ruten hatte ich noch NIE nachdenklich
Das wg ist maßlos übertrieben!!!
Ein richtiger "labberstecken" ...

Gruß Geri

bis bald

26.04.2012 21:39 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 26.04.2012 um 21:39 verfassten Beitrag.
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

WFT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix Prügel!
Eher weiche Aktion- kannste Steine bis 900 Gramm problemlos mit auswerfen. Gute Rute für kleinen Kurs. Machste für relativ wenig Geld nix mit falsch. Ich hab zwei bauähnliche WFT Jakub Vagner Never Crack Bank Cat in 3,10 M für Vater Rhein. Bin super zufrieden.
Gruß
Markus

26.04.2012 21:42 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 26.04.2012 um 21:42 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von niko30

bei ebay stand waller rute die mit 3m die mit 2,70 boots rute keine Ahnung

26.04.2012 21:42 niko30 ist offline E-Mail an niko30 senden Homepage von niko30 Beiträge von niko30 suchen Nehmen Sie niko30 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von niko30: . YIM-Name von niko30: .
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von niko30 am 26.04.2012 um 21:42 verfassten Beitrag.
Tripel-As

danke euch Prost

26.04.2012 21:48 niko30 ist offline E-Mail an niko30 senden Homepage von niko30 Beiträge von niko30 suchen Nehmen Sie niko30 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von niko30: . YIM-Name von niko30: .
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von niko30 am 26.04.2012 um 21:48 verfassten Beitrag.
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8695.jpg

Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

RE: WFT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emmde
Nix Prügel!
Ich hab zwei Bauähnliche WFT Jakub Vagner Never Crack Bank Cat in 3,10 M für Vater Rhein.

Das kann ich so nicht bestätigen,die Ruten sind komplett verschieden!!!

Die Bank Cat sind super Ruten im Gegensatz du den big fish Modellen!

Gruß Geri

bis bald

27.04.2012 07:56 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 27.04.2012 um 07:56 verfassten Beitrag.
Milchner30 Milchner30 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7948.jpg

Richtiger Name: Denis
Herkunft: Peiting (Bayern)

Hallo,

ich bin auch ein zufriedener Besitzer von 2 WFT Never Crank (Jakub Vegner).
Einmal fürs Boot in 2,4m und einmal in 3m fürs Ufer.
Die Ruten sind in der Spitze relativ weich haben aber trotzdem ein starkes Rückrad um einen 2m+ zu forsieren.
27.04.2012 08:02 Milchner30 ist offline E-Mail an Milchner30 senden Beiträge von Milchner30 suchen Nehmen Sie Milchner30 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Milchner30 am 27.04.2012 um 08:02 verfassten Beitrag.
Tripel-As

mist und ich habe mir WFT big fish geholt dann schicke ich lieber zurück

02.05.2012 21:47 niko30 ist offline E-Mail an niko30 senden Homepage von niko30 Beiträge von niko30 suchen Nehmen Sie niko30 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von niko30: . YIM-Name von niko30: .
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von niko30 am 02.05.2012 um 21:47 verfassten Beitrag.
Tripel-As

dann kauf ich mir uni cat new age

02.05.2012 21:54 niko30 ist offline E-Mail an niko30 senden Homepage von niko30 Beiträge von niko30 suchen Nehmen Sie niko30 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von niko30: . YIM-Name von niko30: .
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von niko30 am 02.05.2012 um 21:54 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von niko30
dann kauf ich mir uni cat new age

Den Unterschied wirst Du merken boshaft

Wofür willst Du die Rute denn einsetzen?

Extremdrill  
02.05.2012 22:03 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 02.05.2012 um 22:03 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Rhein vom Ufer , oder ist die zu hart

02.05.2012 22:09 niko30 ist offline E-Mail an niko30 senden Homepage von niko30 Beiträge von niko30 suchen Nehmen Sie niko30 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von niko30: . YIM-Name von niko30: .
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von niko30 am 02.05.2012 um 22:09 verfassten Beitrag.
Tripel-As

rhein vom ufer , weil boot habe ich noch nicht aber kommt noch,ist die rute für ufer okey

02.05.2012 22:19 niko30 ist offline E-Mail an niko30 senden Homepage von niko30 Beiträge von niko30 suchen Nehmen Sie niko30 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von niko30: . YIM-Name von niko30: .
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von niko30 am 02.05.2012 um 22:19 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Hilfe bei WFT rute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH