Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Auf ins gelobte Land » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf ins gelobte Land
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1313.jpg

Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Zunge raus! Auf ins gelobte Land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich wollte mich hier mal kurz verabschieden.
Ich werde heute nacht nach italien aufbrechen um dort 7 Tage lang outdoor-fischen beim Robert Welser (bavarian fishing tours) zu machen.

wie es wohl aussieht haben die Kollegen momentan zwar ihr laichgeschäft im Kopf aber wir werden auf jeden Fall das beste draus machen und ich werde natürlich berichten.

Ich werde wie üblich mit meinem Dad und meinem Onkel anrücken. Diesesmal hab ich aber noch zwei Wallerneulinge dabei, die auch schon ganz heiß drauf sind in die Wallerangelei eingeweiht zu werden. Ich hoffe das wird mir gelingen.

Ich wünsche euch allen ein kräftiges Petri Heil!!! Bis in einer Woche

bis bald

Gruß Maxi
25.05.2012 09:42 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 25.05.2012 um 09:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fang Nix   Zeige Fang Nix auf Karte Fang Nix ist männlich
Jungspund

Richtiger Name: Tom
Herkunft: Lichtenfels

Thread erledigt RE: Auf ins gelobte Land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wünsch Euch viel Erfolg trotz des nicht ganz perfekten Zeitpunkts.

Starte heute abend ebenfalls nach Italien, allerdings ins Delta... eine Woche Erholung mit rauchen , Prost und hoffentlich dem einen oder anderen Fisch.

bis bald

25.05.2012 10:07 Fang Nix ist offline E-Mail an Fang Nix senden Beiträge von Fang Nix suchen Nehmen Sie Fang Nix in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fang Nix am 25.05.2012 um 10:07 verfassten Beitrag.
Kevinacecombat   Zeige Kevinacecombat auf Karte Kevinacecombat ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5622.jpg

Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch viel Spass und viele Dicke auf der Matte!!!

Ich komme in ca 1 Woche nach Augenzwinkern
Also nicht mehr lange lol

Grüssle Kevin
25.05.2012 20:44 Kevinacecombat ist offline E-Mail an Kevinacecombat senden Beiträge von Kevinacecombat suchen Nehmen Sie Kevinacecombat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 25.05.2012 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Maxi,

haut was raus. Augenzwinkern

25.05.2012 21:25 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.05.2012 um 21:25 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von Savety_16

Willkommen

Ohhhh Leute ich bin schon so fickerich!!! In knapp 3 stunden geht es los.ich habe gerade versucht nochmal zu pennen,aber keine Chance ...

Vielen dank auf jeden Fall.ich bin echt zuversichtlich,dass wir den ein oder anderen erwischen.Wetter schaut gut aus. Bis Mitte der Woche sehr heiß und dann ab Mittwoch bis Freitag teilweise starker regen.ich hoffe natürlich,dass da dann auch bissi Wasser mit runter kommt.dann schepperts sicher! Augenzwinkern
bis bald

Gruß Maxi
25.05.2012 21:47 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 25.05.2012 um 21:47 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von Savety_16

Willkommen

So Leute, ich mache es mal kurz hier. der ausführliche Bericht über unsere Woche am Po folgt noch.
Wir hatten leider keine einfache woche. wir hatten in 7 Tagen ca. 1,5 m fallendes wasser. Insgesammt hatten wir 15 bisse, wovon wir "nur" 5 fische verwandeln könnten.

101,120,131,174 und 194.

Wie gesagt, der Bericht mit Bildern folgt noch!!!

Fakt ist, dass wir mal wieder eine sehr ereignisreiche, anstrengende aber auch sehr geile Woche hinter uns haben. Danke nochmal an Robert Welser für den ausgezeichneten support!!! Daumen hoch Daumen hoch

bis bald

Gruß Maxi
02.06.2012 22:27 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 02.06.2012 um 22:27 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Auf ins gelobte Land

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH