Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Neuling hat ne frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuling hat ne frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juwipol
Grünschnabel

Neuling hat ne frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wallerfreunde,
ich bin ein absoluter neuling, was das gezielte welsangeln angeht und deshalb habe ich auch mal ne frage.

wo und wie (wenn irgendwas spezielles beachtet werden muss, was ich nicht kenne... wird bestimmt der fall sein) befestigt ihr euren köderfisch am haken oder an den zwei haken? an der flanke, unterm bauch, an der schwanzflosse ect.

ich möchte dieses wochenende am rhein bei düsseldorf/duisburg mit u-pose das erste mal gezielt auf wels angeln.

ich habe ziemlich lange gesucht und nichts gefund und wär sehr sehr dankbar über jeden tipp den ihr mir geben könnt.
28.05.2012 17:19 juwipol ist offline E-Mail an juwipol senden Beiträge von juwipol suchen Nehmen Sie juwipol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von juwipol am 28.05.2012 um 17:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Robdasilva Robdasilva ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6919.jpg

Herkunft: Oberneufnach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier.

http://www.clansilure.com/index_montagen.htm

Gruss Rob
28.05.2012 17:23 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 28.05.2012 um 17:23 verfassten Beitrag.
juwipol
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von juwipol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super seite, genau sowas habe ich gesucht.

vielen dank!

falls ich anfängerglück haben sollte, dann werde ich ein, zwei fotos hochladen. ich denke aber, dass ich erst ordentlich lehrgeld zahlen muss.

gruß julian
28.05.2012 20:06 juwipol ist offline E-Mail an juwipol senden Beiträge von juwipol suchen Nehmen Sie juwipol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von juwipol am 28.05.2012 um 20:06 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Neuling hat ne frage

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH