Welsangeln am Altrhein |
timsartison
Grünschnabel

Richtiger Name: Tim Sartison Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo ich versuche gerade einen Rheinwaller zu überlisten...
Ich Befische momentan Hauptsächlich Buhnen, doch im Altrhein wäre es einfacher für mich die MOntage auszubringen.
An welchen Stellen halten sich die Welse im Altrhein auf?
Gibt es da Merkmale für eine gute Welsstelle an denen ich mich orientieren kann?
Freundliche grüße aus Hessen
|
|
10.06.2012 17:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timsartison am 10.06.2012 um 17:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bolle_Chriz
Eroberer

|
|
RE: Welsangeln am Altrhein |
|
hallo , ich würde mir flachwasserbereiche aussuchen wo sich viel fischbrut und köderfische aufhalten und dort wo möglich an überhängenden bäumen (büschen)anbinden.tiefe stellen mit struktur in form von kanten Löcher diese kannst du mit mittlerem auftriebskörper(im altrhein 30g) steinmontage und tauwurm calamares oder köfi befischen. du kannst aber auch deine Montage mittels Blei vor die büsche werfen jedoch ist ausloten von Vorteil das kannst du ja mit Hilfe von ner posenrute machen wenn kein boot und echo vorhanden ist
ps:fische selber oft am altrhein so
hoffe ich konnte helfen bei weiteren fragen pn....
greetz chriz
__________________ RheinHunta4Eva
|
|
10.06.2012 19:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolle_Chriz am 10.06.2012 um 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|