Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » penn spinfisher 950ssm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen penn spinfisher 950ssm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lang97 lang97 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 31.05.2012
Beiträge: 10
Richtiger Name: Lang Christoph
Herkunft: Straubing

penn spinfisher 950ssm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute
ich hätte mal ne frage. Ich wollte mir die Penn Spinfisher 950ssm zulegen. Doch ich habe gehört das die Rolle sehr schlecht wickelt und deswegen wollte ich hier kurz fragen wickelt sie denn wirklich so schlecht ?
13.06.2012 19:01 lang97 ist offline E-Mail an lang97 senden Beiträge von lang97 suchen Nehmen Sie lang97 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lang97 am 13.06.2012 um 19:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Goof
Eroberer


images/avatars/avatar-5690.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Beiträge: 73
Herkunft: Osttirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

die schnurrfassung ist ok, der rest.. na Ja.
ich empfele dir eine us 6500 ooder eine fin nor. bis bald
13.06.2012 19:20 Goof ist offline E-Mail an Goof senden Beiträge von Goof suchen Nehmen Sie Goof in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Goof am 13.06.2012 um 19:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du die Rolle kost um 90 Mücken(und weniger !!!) ,hat 300m Schnurfassungsvermögen,sowas ähnliches wie eine Drillbremse und ist unkaputtbar.Wenn du Wert auf ne saubere Schnurverlegung legst musste 500Mücken draufpacken ist dir das die saubere Schnurverlegung wert keine Ahnung
13.06.2012 19:25 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 13.06.2012 um 19:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RicoWenn du Wert auf ne saubere Schnurverlegung legst musste 500Mücken draufpacken ist dir das die saubere Schnurverlegung wert keine Ahnung


Ne, 500 Mücken muss er nicht drauflegen. nachdenklich

Aber ansonsten hast du Recht! Für das Geld ne prima Rolle.

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
13.06.2012 19:57 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 13.06.2012 um 19:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan G.
Zitat:
Original von RicoWenn du Wert auf ne saubere Schnurverlegung legst musste 500Mücken draufpacken ist dir das die saubere Schnurverlegung wert keine Ahnung


Ne, 500 Mücken muss er nicht drauflegen. nachdenklich

Aber ansonsten hast du Recht! Für das Geld ne prima Rolle.


Na dann lass mal hören ich bin ganz Ohr ??? nachdenklich
13.06.2012 20:43 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 13.06.2012 um 20:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spike spike ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 45
Richtiger Name: Sascha
Herkunft: Wallerfangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen also ich habe beide Rollen in gebrauch Penn/Fin also die Schnurverlegung ist bei der Penn net so toll aber die Fin hat auch nicht die beste Verlegung wie ich finde aber für den Preis von ca 75 Euro für die Penn ist sie trotzdem eine super Rolle bis bald

__________________
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spike: 13.06.2012 21:48.

13.06.2012 21:47 spike ist offline E-Mail an spike senden Beiträge von spike suchen Nehmen Sie spike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spike am 13.06.2012 um 21:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fleh
13.06.2012 22:10 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 13.06.2012 um 22:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico
Zitat:
Original von Jan G.
Zitat:
Original von RicoWenn du Wert auf ne saubere Schnurverlegung legst musste 500Mücken draufpacken ist dir das die saubere Schnurverlegung wert keine Ahnung


Ne, 500 Mücken muss er nicht drauflegen. nachdenklich

Aber ansonsten hast du Recht! Für das Geld ne prima Rolle.


Na dann lass mal hören ich bin ganz Ohr ??? nachdenklich


Ich denke er meint die Grauvell Molokai 12000 bzw. die Ryobi carnelian 20000 nachdenklich
Beide ca. 160€ und wenn sie so gut wickeln wie die Ryobi Artica 6000&8000 dann sind Penn und Fin nur noch bei der Schnurfassung überlegen!

Nicht zu vergessen die Spheros 18000.

Zum Thema:
Die Penn ist für ihren Preis eine Super Rolle!
Ich hatte 3 Stück - 2 davon wickelten gut und eine zu weit hoch keine Ahnung

Aber ich finde das beim Ansitzen kein Problem - ich hatte da nie Probleme.

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
13.06.2012 22:12 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 13.06.2012 um 22:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Emsangler87
Mitglied




Dabei seit: 18.05.2012
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab übrigens die Erfahrung gemacht das die Schnurwicklung sehr stark von der verwendeten Schnur abhängt.
13.06.2012 22:58 Emsangler87 ist offline E-Mail an Emsangler87 senden Beiträge von Emsangler87 suchen Nehmen Sie Emsangler87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Emsangler87 am 13.06.2012 um 22:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfish87

Ich denke er meint die Grauvell Molokai 12000 bzw. die Ryobi carnelian 20000 nachdenklich
Beide ca. 160€ und wenn sie so gut wickeln wie die Ryobi Artica 6000&8000 dann sind Penn und Fin nur noch bei der Schnurfassung überlegen!


So isset!

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
13.06.2012 23:12 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 13.06.2012 um 23:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Weleron Weleron ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Penn auch auf meiner Warlock 2 drauf und muss sagen keine Probleme.


Preis Leistung: Sehr Gut und einfach nicht kaputt zubekommen.
Kann man nur Empfehlen.


Mfg
14.06.2012 09:17 Weleron ist offline E-Mail an Weleron senden Beiträge von Weleron suchen Nehmen Sie Weleron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Weleron am 14.06.2012 um 09:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan G.
Zitat:
Original von Catfish87

Ich denke er meint die Grauvell Molokai 12000 bzw. die Ryobi carnelian 20000 nachdenklich
Beide ca. 160€ und wenn sie so gut wickeln wie die Ryobi Artica 6000&8000 dann sind Penn und Fin nur noch bei der Schnurfassung überlegen!


So isset!


Ich hab die Molokai und bin bis heute sehr zufrieden hab allerdings auch keinen Fisch über 2m damit gedrillt. Sportfischer hat mit der Grauvell heuer einen 227iger in harter Strömung gedrillt ohne irgendwelche Probleme also die Rolle hält mit Garantie richtige Granaten...

__________________
Gruss Andi

14.06.2012 09:59 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Warum legt ihr bei der Penn oder Fin Nor eigentlich soooo viel Wert auf die Wicklung, boshaft ich hatte mit der Fin auch schon ein paar Gute Fische und hatte nie ein Problem damit. Augenzwinkern


Bei einer Spinnrolle sollte man sich da mehr Gedanken machen. Prost

__________________
Gruß Sigi
14.06.2012 10:27 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 14.06.2012 um 10:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
welsle welsle ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5658.jpg

Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 207
Richtiger Name: H-P
Herkunft: Nähe Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,


ich fische 3x die penn. Hatte noch nie probleme. das einzige was ich mir einbilde ist, dass der bügel locker wird. ich habs aber nicht geschafft ihn nachzuziehen. geht aber auch so. ja die fin nor is die qualitativ hochwertigere rolle. bereitet aber auch probleme, siehe wicklung, bremse...

also für den preis ist die penn eine gute und robuste rolle. die jederzeit weiterempfehlen würde.

ach ja mit der wicklung hab ich keinerlei probleme.

gruß
h-p
14.06.2012 11:02 welsle ist offline E-Mail an welsle senden Beiträge von welsle suchen Nehmen Sie welsle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsle am 14.06.2012 um 11:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan 85 stefan 85 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6318.jpg

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 430
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Straubing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Penns wickeln besser wie die Fins von meinem Kumpel und wir haben die gleiche Schnur drauf.

__________________
Stefan

Aluclonk
14.06.2012 14:36 stefan 85 ist offline E-Mail an stefan 85 senden Beiträge von stefan 85 suchen Nehmen Sie stefan 85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan 85 am 14.06.2012 um 14:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
marco93 marco93 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 15.07.2012
Beiträge: 1
Richtiger Name: marco
Herkunft: vohburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das die pen in ihrer preiskatigorie ganz forne dabei ist
15.07.2012 10:14 marco93 ist offline E-Mail an marco93 senden Beiträge von marco93 suchen Nehmen Sie marco93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marco93 am 15.07.2012 um 10:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Haiflyer Haiflyer ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5972.jpg

Dabei seit: 26.04.2012
Beiträge: 168
Richtiger Name: Lucas
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fische die Penn jetzt seit 2mon und hab null Probleme mit der Wicklung.

Wie hier schon gesagt wurde, bei ner Spinnrolle seh ichs noch ein, da die wurfweite eben entsprechend von der wicklung abhängt. Saubere Wicklung wirfste weiter.
ABER bei ner ansitzrute ist mir das ziemlich latte. solange ich nicht auf der einen hälfte der spule die komplette schnur habe und auf der andren nix, isses mir egal wie "sauber" sie wickelt.

__________________
Lg Lucas

"Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läufst du nicht über´s Wasser!"
15.07.2012 11:09 Haiflyer ist offline E-Mail an Haiflyer senden Beiträge von Haiflyer suchen Nehmen Sie Haiflyer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Haiflyer am 15.07.2012 um 11:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bergi1996 bergi1996 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6021.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Beiträge: 117
Herkunft: Sonneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ganz so egal wäre mir es dann doch nicht, da es dadurch zum einschneiden der Schnur kommen kann!Aber bei den Durchmessern die beim Wallerfischen benötigt werden ist das eigentlich ausgeschlossen! Ich habe die SSM auch und ich finde die Verlegung nicht so schlecht für die Größe, denPreis und der Robustheit Augenzwinkern
MfG Martin
15.07.2012 11:58 bergi1996 ist offline E-Mail an bergi1996 senden Beiträge von bergi1996 suchen Nehmen Sie bergi1996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bergi1996 am 15.07.2012 um 11:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Madmax Madmax ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 40
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

zwar ist das ein sehr alter Thread, aber ich denke, dass meine Frage hier gut rein passt.
Ich würde gerne wissen, ob die 950SSM tatsächlich keine Unterlegscheibe zwischen Spule und Spulenauflage auf der Achse hat?

Ich habe hier noch eine neue 950SSM und es kam mir komisch vor.

Allerdings ist es so, dass ich auf der Explosionszeichnung der 950SSM auch keine Scheibe finden kann, bei allen anderen SSM jedoch schon.

Falls da wirklich keine Scheibe fehlt, wieso kommt die 950SSM dort ohne Scheibe aus?

Thx.

Madmax hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
950SSM Spule.jpg 950SSM Rolle.jpg

26.05.2020 22:07 Madmax ist offline E-Mail an Madmax senden Beiträge von Madmax suchen Nehmen Sie Madmax in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Madmax am 26.05.2020 um 22:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du die Scheiben um das Wickelbild zu beeinflussen?
26.05.2020 23:15 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 26.05.2020 um 23:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » penn spinfisher 950ssm

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH