Unicat Schrott?? |
carpking
Tripel-As

Herkunft: Leipzig
 |
|
So, jetzt geb ich auch meinen Senf ab.
Ruten gehen nur durch unsachgemäße Behandlung oder Produktionsfehler kaputt. Ich kenn keinen Hersteller wo sowas noch nicht passiert ist. Jeder Hersteller tauscht bei Produktfehlern, wo ist da das Problem. Nur weil ne Einlage ausbricht ist die Rute nicht schlecht.
Unicat ist meiner Meinung nach eine der Firmen die am meisten Wert auf Qualität legen. Schau dir alles mal mit anderen Herstellern zum Vergleich an... mehr sag ich net.
Belaste mal ne Tasche von Unicat , und genauso von anderen Herstellern, da zeigt sich die wahre Qualität .
|
|
09.07.2012 21:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpking am 09.07.2012 um 21:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schleichkatze
Routinier

Herkunft: NRW
 |
|
,
1. auch eine gute Wallerrute kann mal einen Materialfehler oder Verarbeitungsfehler haben, passiert leider!
2. auch eine gute Wallerrute bedarf etwas Pflege im Gebrauch oder besser gesagt beim Transport, umso länger hat man Freude dran!
3.ohne hier diverse Highend-Hersteller aufzuzählen, gibt es bei diesen Waren auch jede Menge Schrott dabei!
Ich fische seit Jahren u.a. Stöcken auch 2x Uni Cat Dreamfish Boje, das 1.Nachfolgemodel nach Kalles Rute "Wallerkalle Dreamfish Boje"!
Absolut Spitze und zuverlässig, für kleines Geld!!! Damit werfe ich ohne Probleme Steine bis max.1,5 kg!!! Noch keinen Schaden entdeckt, also kann man nicht direkt einen Hersteller mit einem Schaden totreden!!!!
Gruß+Petri
schleichkatze
__________________ Gruß+Petri
Schleichkatze
|
|
09.07.2012 22:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schleichkatze am 09.07.2012 um 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
mir ist das auch schon mit der uni cat warlock boilie mit 3,60m und 5-6lbs da hab ich zum ersten mal ausgeworfen und es machte knax und ich hatte nur ein 100 gramm ködr fischmit einem hundert gramm blei gehabt am ende atte ich drei ruten wenn ihr verstäht
|
|
20.07.2012 15:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welsspezie99 am 20.07.2012 um 15:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dalton72
König

Herkunft: Hessen
 |
|
Habe auch ein paar sachen von Uni Cat bzw. von Sänger. Einige Taschen die
ich sehr gut finde. 4 Ruten in den Fall Dreamfish Extension und die New Age sind auch
super.
Die Warlock Serie von Ruten und Rollen fand ich allerdings nicht so super,aber ist
ja Geschmacksache.
Wie auch immer es ist wie bei jedem anderen Hersteller auch da gibts meiner Meinung
immer etwas was man gebrauchen kann und etwas das nicht so gelungen ist.
__________________ Gruß Christian
|
|
20.07.2012 15:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 20.07.2012 um 15:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ssnake14
Haudegen

Richtiger Name: Manfred Herkunft: Österreich/Wien
 |
|
Obwohl die Rute nicht wirklich mit Wucht afgeschlagen ist waren die ersten 3 Ringeinlagen kaputt .
Also das geht schneller als man glaubt .
Hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=6eDXvkY-lVI
__________________ Lg Manfred Admin www.flussfischer.at ( Partnerforum )
|
|
20.07.2012 15:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 20.07.2012 um 15:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

Herkunft: kärnten
 |
|
von den ruten haben kollegen von mir schon ein paar zerstört, jedoch keine drillfehler oder sonstiges, war einfach schrott... seitdem schaut von unseren leuten kein mensch mehr ne unicat an.... (möchte nicht daran zweifeln, dass es auch gutes gibt), aber das von uns gefischte, war nix wert....immer wieder was kaputt geworden.... hatten diese leute nur pech, produktionsfehler, oder einfach mangelhafte qualität???
__________________ ...... lg erwin :bad:
|
|
20.07.2012 15:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 20.07.2012 um 15:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|