Reisleine reißt nicht |
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Servus Grimmi
Denke,das ist wurscht,obs ne Bojenmontage ist,oder ne U-Posenmontage,wobei Du natürlich recht hast,ich hab nicht aufgepasst.
Fakt ist,er bringt die Reisleine beim Anschlag nicht durch und da wirds vermutlich an der Rute liegen!
Ciao
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
30.08.2012 20:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 30.08.2012 um 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
Hallo Christian
da gehen die Meinungen als auseinander.
Bei 30cm Reißleine und Boje, die von Haus aus eh schon ein wenig "mehr" Dehnung hat, kommen ein paar Sachen zusammen.
Ich persönlich gehe nicht über 8-10cm Reisleine und habe kein Pb.
Aber zum Glück fischt jeder etwas anders.
Er soll es doch einfach mal so und so probieren und dann berichten.
......
Beim uns fatzen sie fast immer beim Biss
Soll Deine fischerei nicht in Frage stellen, also bitte nicht falsch verstehen.
__________________ Gruß Peter
|
|
30.08.2012 22:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 30.08.2012 um 22:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alzfischer
Haudegen

Herkunft: Obing, Chiemgau
 |
|
RE: Reisleine reißt nicht |
|
Ich schätze mal das problem liegt beim reinspannen. Spann die ruten wie flitzebogen rein, und du wirst sehen wie toll die reissleine reisst. Die soll ja nicht erst beim anhieb, sondern beim biss reissen. (soviel sssssss phui)
Gruss Wiggal
|
|
30.08.2012 23:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 30.08.2012 um 23:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Servus Peter!
Da gibts nix falsch zu verstehen!
Des bassd scho a so!
Ich schätze bei mir etwa 9 von 10 beim Biss gerissen.
Der Einwand vom Wiggerl mit der Vorspanunng hat auch was!
Dere
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
01.09.2012 13:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 01.09.2012 um 13:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
andreas salm
Mitglied

Herkunft: quierschied
 |
|
oder die boje ist zu klein/bringt nicht genug wiederstand
|
|
01.09.2012 20:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andreas salm am 01.09.2012 um 20:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|