shimano caranx kaibutsu long cast |
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
shimano caranx kaibutsu long cast |
|
zusammen!
kennt jemand von euch dieses sahnestück und kann was dazu sagen?
sie soll für das klopfen und das spinnfischen auf unsere freunde sein!
Technische daten: WG. 200g L. 2.49m
danke euch!
19.09.2012 20:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 19.09.2012 um 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Kenn keiner ?
20.09.2012 13:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 20.09.2012 um 13:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
Ist die an der Steckverbindung geknallt???
Oder ist die "normal" geteilt?
Aber wenn Taffi der Boss ist dann nichts anders als die neue Spinne - oder?
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
21.09.2012 13:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 21.09.2012 um 13:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Catfish87
Ist die an der Steckverbindung geknallt???
Oder ist die "normal" geteilt?
|
|
sie ist übern rollenhalter gebrochen und wa ne leichtere version(150g WG) ich habe das bei meinem tackledealer auch angesprochen,der sie auch selber fischt.er hat selber sowas noch nicht erlebt und noch nicht gehört(müssen einzelfälle sein denn nix hällt ewig) er hat selber (aber mit der 200g WG) schon GT's bis 50kilo mit ihr bezwungen und da ging noch einiges mehr als bei ihm selber. klar ein trockentest ist nichts vergleichbares wie mit einem fisch im drill,aber so wie wir die rute im laden misshandelt haben,bin ich der festen überzeugung das dsie hällt(hab sie mir jetz gekauft) mal schaun was die praxis zeigt.
Zitat: |
Aber wenn Taffi der Boss ist dann nichts anders als die neue Spinne - oder?
|
|
ist er auch nach wie vor denn die spinrute habe ich schon seid dem sie draußen wa!wenn irgendwann noch mal ne klopfrute von Taffi kommt habe ich diese auch.
21.09.2012 18:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 21.09.2012 um 18:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|