Pellets aus dem Internet ?? |
|
Pellets aus dem Internet ?? |
|
Hallo an alle,
wir sind seit einigen Jahren in Spanien am Ebro auf Waller unterwegs. Muß leider feststellen, dass die Pellets in Spanien immer teurer werden. 20 Kg - 60 € und mehr ! Im Internet werden Pellets für ca. 35 - 45 € angeboten. Meine Frage : Wer hat mit solchen Internetpellets Erfahrung auf Waller in Spanien ? Ist das die selbe Qualität ( ölig, sehr intensiv im Geruch - Halibut ) ? Welche Firma oder Händler bevorzugt Ihr im Internet ( oder auch nicht im in Internet ) ?
Würde mich über jede Antwort sehr freuen und bedanke mich schon im voraus.
Petri Heil und schöne Grüße.
|
|
03.10.2012 10:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aquamarina398 am 03.10.2012 um 10:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lazerus
Tripel-As

Richtiger Name: Lars Herkunft: Dortmund
 |
|
42/18 und nicht längerhaltbar wie 6 monate ab herstellung
sollten aber frisch sein.
preis um 50 € (inc. vers.)auf 20 KG sind normal für klein verbraucher
profi futter zb. hier
und hier
nicht vergessen billig ist nicht immer das richtige
aber jeder so wie er mag
__________________ In allen Bereichen haben wir zunehmend das Ding ohne sein Wesen. Wir haben Bier ohne Alkohol, Fleisch ohne Fett, Kaffee ohne Koffein
Der Lars
|
|
03.10.2012 10:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lazerus am 03.10.2012 um 10:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mairitsch6
Foren As

Herkunft: austria
 |
|
|
03.10.2012 10:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mairitsch6 am 03.10.2012 um 10:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
VictoriaAwards
Tripel-As

Herkunft: wien -wachau
 |
|
Zitat: |
Original von Lazerus
42/18 und nicht längerhaltbar wie 6 monate ab herstellung
sollten aber frisch sein.
preis um 50 € (inc. vers.)auf 20 KG sind normal für klein verbraucher
profi futter zb. hier
und hier
nicht vergessen billig ist nicht immer das richtige
aber jeder so wie er mag |
|
die pellets von coppens verwende ich auch in 22mm allerdings zum friedfischen bei 17°C Wassertemperatur halten die Pellets ca 1,5 Stunden sicher. Daher finde ich sie zum welsfischen eher semioptimal
__________________ lg georg
|
|
03.10.2012 11:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 03.10.2012 um 11:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallergigant
Haudegen

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Oberhausen
 |
|
Hi Aquamarina,
ich fahre selber jedes Jahr nach Spanien und
denke mal eine Woche Spanienurlaub kosten so mit allem drum und dran um die 800 - 1000€. ( Bei mir zumindest)!
Und dann versuchst du allen Ernstes an Pellets Geld zu sparen.
Ich denke du sparst da am absolut verkehrten Ende.
Wenn man schon soviel Geld für Urlaub ausgibt, dann sollte es doch hier nicht an ca. 100€ mehr scheitern, oder?
Zumal es die Köder sind mit denen du die Welse fangen möchtest!
Was ich damit sagen möchte:
Ich würde doch auch keinen Porsche kaufen wenn ich nicht die Kohle für den Sprit hätte!
Grüsse Wallergigant
__________________ Gruß Stefan
|
|
03.10.2012 14:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 03.10.2012 um 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Aquamarina398
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Hallo Mister Superschlau,
auf solche Kommentare haben wir hier alle gewartet. War von mir eine ganz normale Frage. Ich weiß nicht warum Du Deine gequirllte Sch.... nicht für Dich behälst. Ob ich für meinen Urlaub 500 € oder wie Du 800 oder 1000 € ausgibst, das musst Du mit Sicherheit jedem selbst überlassen.
Wallergigant - Tooollllllllllllllllll
|
|
03.10.2012 18:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aquamarina398 am 03.10.2012 um 18:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lazerus
Tripel-As

Richtiger Name: Lars Herkunft: Dortmund
 |
|
immer locker bleiben
ich denke fischöl pur eine nacht vorher hilft bei der standzeit enorm
__________________ In allen Bereichen haben wir zunehmend das Ding ohne sein Wesen. Wir haben Bier ohne Alkohol, Fleisch ohne Fett, Kaffee ohne Koffein
Der Lars
|
|
03.10.2012 18:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lazerus am 03.10.2012 um 18:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Aquamarina398
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Hallo, vielen Dank für die kompetenten und sachlichen Antworten. Viele Grüße
|
|
03.10.2012 18:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aquamarina398 am 03.10.2012 um 18:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
|
03.10.2012 18:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 03.10.2012 um 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallergigant
Haudegen

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Oberhausen
 |
|
Zitat: |
Original von Aquamarina398
Hallo Mister Superschlau,
auf solche Kommentare haben wir hier alle gewartet. War von mir eine ganz normale Frage. Ich weiß nicht warum Du Deine gequirllte Sch.... nicht für Dich behälst. Ob ich für meinen Urlaub 500 € oder wie Du 800 oder 1000 € ausgibst, das musst Du mit Sicherheit jedem selbst überlassen.
Wallergigant - Tooollllllllllllllllll |
|
Ich überlasse jedem selbst wieviel er für sein Urlaub ausgibt,
und ich verstehe auch das dir mittlerweile die Pellets zu teuer in Spanien geworden sind.
Und es war nur eine Feststellung von mir, was du machst ist letztendlich deine Sache!
Aber sofort so inkompetent zu reagieren ist echt schade!
Aber muss ja jeder selber wissen....
__________________ Gruß Stefan
|
|
04.10.2012 15:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 04.10.2012 um 15:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heizer04
Tripel-As

Richtiger Name: Markus Herkunft: Sauerland
 |
|
Hi
Ich kann dir auf jedenfall die coppens hallibut pellets empfehlen,die haben wir am Ebro benutzt.
Und die liefen super
Gruß heizer04
|
|
04.10.2012 16:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heizer04 am 04.10.2012 um 16:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sportex29
Foren As

Richtiger Name: Ingo Herkunft: Erlensee in Hessen
 |
|
|
05.10.2012 12:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportex29 am 05.10.2012 um 12:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
VictoriaAwards
Tripel-As

Herkunft: wien -wachau
 |
|
die von raiffeisenmarkt oder lagerhaus sind nicht schlecht (verwende sie auch ) der protein gehalt ist aber geringer als der von coppens
__________________ lg georg
|
|
05.10.2012 13:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 05.10.2012 um 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|