Macht es jetzt noch sinn. |
ssnake14
Haudegen

Richtiger Name: Manfred Herkunft: Österreich/Wien
 |
|
Macht es jetzt noch sinn. |
|
Ein Herzliches hallo an die Wallerprofis , was denkt ihr macht es jetzt noch sinn auf Waller zu fischen speziell an der Donau in Wien oder Donaukanal oder ist es schon zu Kalt
__________________ Lg Manfred Admin www.flussfischer.at ( Partnerforum )
|
|
26.10.2012 11:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 26.10.2012 um 11:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BlinkerJoerg
Werbepartner

Herkunft: Saarland
 |
|
RE: Macht es jetzt noch sinn. |
|
Manfred ja es macht noch Sinn wenn man jetzt und im Winter genauso mit Gummi im tiefen ruhigen Wasser fischt fängt man noch ...Ralf und ich waren Vorgestern noch am Fluss 2 Wels bisse ....einen gefangen 103cm ....im letzten Winter konnten wir 9 Welse alleine im Dezember fangen...

|
|
26.10.2012 12:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlinkerJoerg am 26.10.2012 um 12:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mutz
Routinier

Herkunft: Ettenbeuren
 |
|
na klar macht es Sinn,
nur wenn man bedenkt dass bei den Temperaturen,
fast niemand mehr auf Waller geht............
dann kommen natürlich auch keine Fangmeldungen
und das heißt aber nicht dass sie nicht beissen.
|
|
26.10.2012 17:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mutz am 26.10.2012 um 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
Was heißt hier bei den Wassertemperaturen?
Bei uns hat es noch 14-15 Grad
Morgen Weihen wir unser neues Bolleboot ein
Geht raus zum Fischen auch wenn's manchmal unangenehm kalt ist
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
26.10.2012 18:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 26.10.2012 um 18:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jan G.
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Jan Herkunft: Mosel
 |
|
|
Zitat: |
Original von BlinkerJoerg
Manfred ja es macht noch Sinn wenn man jetzt und im Winter genauso mit Gummi im tiefen ruhigen Wasser fischt fängt man noch ...Ralf und ich waren Vorgestern noch am Fluss 2 Wels bisse ....einen gefangen 103cm ....im letzten Winter konnten wir 9 Welse alleine im Dezember fangen...
|
|
So isses Jörg - ES GIBT KEINE PAUSE!!!
__________________ Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
|
|
26.10.2012 19:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 26.10.2012 um 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TJ.
Routinier

Herkunft: vom Neckar
 |
|
Ich war am Dienstag noch ansitzen die Wassertemperatur war gerade mal noch 11C und den Walli den wir fangen konnten hat es scheinbar nicht gestört. Gruß thomas
|
|
26.10.2012 21:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TJ. am 26.10.2012 um 21:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael W.
Kaiser

Richtiger Name: heavytoolz Herkunft: Niederösterreich
 |
|
23.12. mein letzter spinnwaller im vorjahr. allerdings muss schon an den richtigen stellen unterwegs sein. aber im kanal gibts doch sogar warmwassereinläufe, da wird sich doch immer was tun..
|
|
26.10.2012 23:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 26.10.2012 um 23:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Cer
Tripel-As

Richtiger Name: Mario Cervenka Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Hi leute
ich fische westlich von wien in zwentendorf an der Donau und bei uns gibts auch einen warmwassereinlauf, geht aber nichts ausser Grundeln!
__________________ Seawas von Mario!!!!!!!!!!!!
Youtube :http://www.youtube.com/user/BROsFishingAustria
Facebook:https://www.facebook.com/BROsFishingAustria
|
|
27.10.2012 17:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Cer am 27.10.2012 um 17:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catcher
Mitglied

Richtiger Name: Roland Herkunft: Graz
 |
|
wollte eigentlich gerade ein eigenes Thema eröffnen aber die Frage passt hier gut rein
Werde nächste Woche noch einen Ansitz an einem See in der Südsteiermark riskieren
Wassertemperatur haben wir momentan 14-15 Grad wobei das Wetter eher kalt bleibt/wird in nächster Zeit....da ich bis jetzt immer nur relativ wenig auf Waller ging und ausschließlich im Sommer, hätte ich ein Paar Fragen
!
Soll ich den Köder (Blutegel) tiefer anbieten? See hat an den meisten Stellen 4-5 meter habe so an 2 bis 3 meter Ködertiefe gedacht....oder würdet ihr mir allgemein zu einem anderen Köder raten?
__________________ A whiskey a day keeps the doctor away
Gruß
Roland
|
|
28.10.2012 14:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catcher am 28.10.2012 um 14:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
Original von Catfish87
Was heißt hier bei den Wassertemperaturen?
Bei uns hat es noch 14-15 Grad
Morgen Weihen wir unser neues Bolleboot ein
Geht raus zum Fischen auch wenn's manchmal unangenehm kalt ist
|
|
Es gibt eine Formel:
Regen + Schnee + Wind x Kälte = 202cm Spätherbstwaller
Bericht kommt heute Abend ins "Rhein" Thema
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
28.10.2012 15:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 28.10.2012 um 15:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
Hi Alex
das höre ich gerne, fettes Petri
__________________ Gruß Peter
|
|
28.10.2012 15:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 28.10.2012 um 15:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael W.
Kaiser

|
|
genau so
wer die richtigen spots findet kann anständig fangen bei schneefall
|
|
29.10.2012 08:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 29.10.2012 um 08:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Cer
Tripel-As

|
|
Ey leute war
am we mit gummifisch am warmwasserauslauf, es ging aber absolut NIX!!!
|
|
29.10.2012 14:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Cer am 29.10.2012 um 14:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael W.
Kaiser

|
|
was ist schon ein we, angeln ist kein wunschkonzert
|
|
29.10.2012 15:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 29.10.2012 um 15:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevinacecombat
Routinier

Herkunft: Südbaden
 |
|
|
Original von BlinkerJoerg
|
|
Bist dann im Winter auch eher mit Gummifisch unterwegs?
Oder auch mit den Blinkern nur eher grundnah?
|
|
29.10.2012 21:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 29.10.2012 um 21:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
forester
Jungspund

Richtiger Name: Heissenberger Helmut Herkunft: Österreich/Tulln
 |
|
Hallo!
Mario!
Da sind wir ja fast Reviernachbarn, ich fische in Neusiedel.
|
|
01.11.2012 20:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von forester am 01.11.2012 um 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Cer
Tripel-As

|
|
COOL! wo wohnst du? ich wohn in erpersdorf!
|
|
01.11.2012 21:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Cer am 01.11.2012 um 21:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Cer
Tripel-As

|
|
Hey helmut! fischt du eigentlih auch manchmal bei der theisserin beim akw? hast du bei uns schonmal aalrutten erwischt?
im Forum!!!!!!!!
|
|
01.11.2012 21:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Cer am 01.11.2012 um 21:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
forester
Jungspund

Richtiger Name: Heissenberger Helmut Herkunft: Österreich/Tulln
 |
|
Hallo Mario!
Nein ich fische nur in der Perschling Aalrutten habe ich bis jetzt noch nie gefangen auch nicht früher als ich noch 3 Donaureviere hatte (Langenlebarn, Tulln linke Seite bis höhe Pischelsdorf und Pöchlarn).
Ich wohne in Baumgarten (Judenau), sag wo kriegt man die Karte für die Donau in Zwentendorf?
Vorgestellt habe ich mich schon vor ein paar Wochen hier aber es war mir seit einiger Zeit nicht mehr möglich hier aktiv teilzunehmen, da ich auf einmal unregistriert war.
|
|
01.11.2012 23:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von forester am 01.11.2012 um 23:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Cer
Tripel-As

|
|
die karte ist bei herrn scharl zu beziehen(ich schick dir die nummer am abend per pn)
Treffen wir uns mal an der reviergrenze perschling-donau!
|
|
02.11.2012 09:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Cer am 02.11.2012 um 09:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|