Verticalblei Neuigkeit von Anglerblei.com |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
Themenstarter
 |
|
|
12.11.2012 15:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.11.2012 um 15:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
 |
|
Hallo Jungs,
wer dieses Blei erfunden hat oder nicht ist doch scheißegal,
mittlerweile kenn ich schon einige die mit diesen Blei mit der Klammer jahrelang erfolgreich fischen ist ja kein Geheimniss - oder Wunderblei das die Fische von alleine fängt.
Außerdem geht es hier im Thema nicht um das Blei mit der Klammer sondern, das Blei mit
den 2 Drähten und was jeder aus den Drähten biegt ist jedem selber überlassen.
Unser Motto bei Anglerblei.com ist
Anglerblei von Angler für Angler
und wenn ich jemanden Tipps geben kann der vielleicht nicht soviel Erfahrung hat dann finde ich das OK?
Gruß Flo
__________________ www.anglerblei.com
|
|
12.11.2012 16:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 12.11.2012 um 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
...wohl eher "der Zweck heiligt die Mittel"
Fakt ist die Idee ist nicht von dir und daß dir das scheißegal ist spricht Bände.
Sich mit fremden Federn zu schmücken ist und bleibt für mich schlicht schäbig.
Traurig daß nicht einmal ein lapidares Danke für die Idee kommt zumal du mit dem Teil ja Geld verdienen willst.
Und jetzt dürft ihr mich zerreißen oder weiter mit "Euren" neu ausgetüftelten Fangmethoden und "Eigenentwicklungen" langweilen.
Habe fertig.
Winne
__________________ mit freundlichen Grüssen
www.wallercamp.de
|
|
12.11.2012 16:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallercamp La Motta am 12.11.2012 um 16:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
Winne,
sag mal warum bist du denn so aggresiv, das muss doch nicht sein,
nicht hier und nicht im La Motta Forum, wo es übrigens schon mal viel lockerer abging.
Dir will doch keiner was böses, also geh mal wieder runter vom Gas.
Weder Robert noch Tom die mit den Teilen Fischen regen sich darüber auf, der einzige der die Keule rausholen will bist Du, denk mal darüber nach.
__________________ Gruß Sigi
|
|
12.11.2012 16:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.11.2012 um 16:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F
Routinier

|
|
Winne ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, fakt ist nur das ich das Blei vor
ein paar Jahren schon mal gemacht habe als miich ein Guide vom Po
darum gebeten hat es ihm zu machen.
Wir haben es dann halt nach seinen Vorstellungen gefertigt ohne das ich ein Bild von einem Blei mit Klammer als Vorlage hatte.
Wenn du dir die beiden Bleie ansiehst, schauen die auch nicht 100% identisch aus da unseres Oben eine Öse hat in der Mitte den Draht und unten haben wir noch mal eine Öse wobei deins nur oben zwei Ösen hat.
Außerdem gab es das Blei mit der Klammer schon vor vielen Jahren so ähnlich im Meeresangelbereich.
Wer wird das bloß wieder erfunden haben.
Gruß
|
|
12.11.2012 16:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 12.11.2012 um 16:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Florian F
|
|
Ricola
|
|
12.11.2012 16:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 12.11.2012 um 16:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Original von Stefan S.
Original von Florian F
|
|
Ricola
|
|
Nein Stefan ich wars definitiv nicht
|
|
12.11.2012 17:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 12.11.2012 um 17:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
Original von Rico
Nein Stefan ich wars definitiv nicht
|
|
Rico,
du schwächelst.
|
|
12.11.2012 17:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.11.2012 um 17:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Beni
Haudegen

Herkunft: München
 |
|
Hier mal ein Link
Fischt du noch, oder hast du Bleie von DanubiaLeads?
Die Sache mit dem Clip ist nich von heute, oder gestern, sondern sie gibt es schon ewig.
Jedoch nicht überall zu kaufen, oft muss man sich Formen selbst umbauen oder umdenken.
Flo bietet euch die Möglichkeit Bleie mit einem Draht anzubieten,
was ihr daraus macht ist jedem selbst überlassen.
Ich merk schon, der Winter kommt, die Stimmung wird schlecht
Grüße Beni
__________________ tight lines aus bayern
|
|
12.11.2012 18:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 12.11.2012 um 18:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Leopold
Kaiser

Richtiger Name: Leopold Herkunft: zugezogener Unterfranke
 |
|
hi leute,
macht euch mal wieder locker, ist doch egal wer hier was erfunden hat, hauptsache es funktioniert, und wir können es einsetzen.
das der eine oder andere, schon solche, oder so ähnliche bleie gebastelt hat, bestreitet wohl eh keiner.
wir sollten froh sein, das wir jemanden wie den florian (anglerblei.com), hier im forum dabei haben. er geht immer wieder auf unsere
speziellen wünsche ein, macht sich gedanken, und versucht die dinge dann auch umzusetzen.
__________________ Gruss Leopold
|
|
12.11.2012 18:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 12.11.2012 um 18:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
timurlan
Werbepartner

Richtiger Name: Robert Herkunft: GD
 |
|
Original von Leopold
.................................................wir sollten froh sein, das wir jemanden wie den florian (anglerblei.com), hier im forum dabei haben. er geht immer wieder auf unsere
speziellen wünsche ein, macht sich gedanken, und versucht die dinge dann auch umzusetzen.
|
|
Leo,
So ist das!
__________________ team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
|
|
12.11.2012 18:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 12.11.2012 um 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
Original von Beni
Hier mal ein Link
Fischt du noch, oder hast du Bleie von DanubiaLeads?
Die Sache mit dem Clip ist nich von heute, oder gestern, sondern sie gibt es schon ewig.
Jedoch nicht überall zu kaufen, oft muss man sich Formen selbst umbauen oder umdenken.
Flo bietet euch die Möglichkeit Bleie mit einem Draht anzubieten,
was ihr daraus macht ist jedem selbst überlassen.
Ich merk schon, der Winter kommt, die Stimmung wird schlecht
Grüße Beni |
|
Beni,
super das du dieses Thema hier reinstellst, damit kann auch der letzte erkennen das dieses Blei auch schon von anderen lange genutzt, und nicht die Tage irgenwo abgekupfert wurde.
@Poidl,
hi leute, macht euch mal wieder locker, ist doch egal wer hier was erfunden hat, hauptsache es funktioniert, und wir können es einsetzen. das der eine oder andere, schon solche, oder so ähnliche bleie gebastelt hat, bestreitet wohl eh keiner. wir sollten froh sein, das wir jemanden wie den florian (anglerblei.com), hier im forum dabei haben. er geht immer wieder auf unsere speziellen wünsche ein, macht sich gedanken, und versucht die dinge dann auch umzusetzen. Daumen hoch |
|
genau meine Rede, deinen Worten kann ich mich zu 100% anschließen!
|
|
12.11.2012 20:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.11.2012 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bolle_Chriz
Eroberer

|
|
was Kosten die Teile genau?
__________________ RheinHunta4Eva
|
|
12.11.2012 20:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolle_Chriz am 12.11.2012 um 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian Gleixner
König

Richtiger Name: Christian Gleixner
 |
|
ich finds toll das da Sigi das Thema gestartet hat und da Flo die bleie baut,
werde mir ein paar solcher teile kaufen und zum Fischen benutzen.
__________________ Schöner gruß vom Gleixi :prost:
|
|
12.11.2012 21:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Gleixner am 12.11.2012 um 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F
Routinier

|
|
es freut mich wenn euch unsere Bleie gefallen, aber noch schöner ist wenn man für die geleistete Arbeit auch noch Anerkennung bekommt.
Wir werden die Bleie mit den 2 Drähten und noch jede Menge andere neue Bleie, das erste mal bei der Wallermesse am 8 Dezember in Passau
dabei haben, nach der Messe werden wir sie im Shop aufnehmen.
Für die Messe haben wir für dei Bleie mit Draht einen Einheitsmessepreis von 2 Euro.
Gruß Flo
|
|
12.11.2012 22:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 12.11.2012 um 22:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Inze
Grünschnabel

|
|
|
12.11.2012 23:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Inze am 12.11.2012 um 23:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian Gleixner
König

Richtiger Name: Christian Gleixner
 |
|
Inze,
toller erster Beitrag.
Geht doch Fischen und belastet dieses Thema nicht mit solchem gezicke.
__________________ Schöner gruß vom Gleixi :prost:
|
|
12.11.2012 23:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Gleixner am 12.11.2012 um 23:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Bevor hier noch ein paar meinen, sie müssen jemanden Beleidigen, schließe ich das Thema!
Ist eh alles gesagt!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
13.11.2012 00:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 13.11.2012 um 00:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|