Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » ....und noch ein neuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ....und noch ein neuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franz_x
Grünschnabel




Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 2

....und noch ein neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Möchte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen.
Komme aus München, 35 Jahre alt und seit dem 12. Lebensjahr gehe ich zum Angeln - zuererst im Verein, dann ein paar Jahre Angelpause und seit ca. 5 Jahren wieder mit Tageskarten - Verein lohnt sich kaum. Im Frühjahr Fliegenfischen in Berchtesgaden (Ache und Hintersee), im Sommer gerne Nachtfischen an Donau bei Neuburg und Seen bei Ingolstadt. Als Teenager meine ersten Waller im Verein gefangen, keine Riesen......aber immerhin. Letztes Jahr dann wieder mit Wallerfischen angfangen und ersten Erfolg - aber auch kein Riese. Was bei mir zählt ist aber hauptsächlich das Erlebnis und die Zeit am Wasser. Wenn jemand einen Gewässertip für den Großraum München (ca. 100km) hat in dem man Nachtfischen auf Wels darf - freue mich über jede Mail!

Grüße und viel Spaß

F.
15.08.2005 16:15 franz_x ist offline E-Mail an franz_x senden Beiträge von franz_x suchen Nehmen Sie franz_x in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von franz_x am 15.08.2005 um 16:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: ....und noch ein neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Franz

Willkommen im Wallerforum. Willkommen


bis bald

michael

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
15.08.2005 17:22 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 15.08.2005 um 17:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Cressi Cressi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 17.10.2012
Beiträge: 56
Richtiger Name: Florian
Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm

RE: ....und noch ein neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franz_x
Servus!

Möchte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen.
Komme aus München, 35 Jahre alt und seit dem 12. Lebensjahr gehe ich zum Angeln - zuererst im Verein, dann ein paar Jahre Angelpause und seit ca. 5 Jahren wieder mit Tageskarten - Verein lohnt sich kaum. Im Frühjahr Fliegenfischen in Berchtesgaden (Ache und Hintersee), im Sommer gerne Nachtfischen an Donau bei Neuburg und Seen bei Ingolstadt. Als Teenager meine ersten Waller im Verein gefangen, keine Riesen......aber immerhin. Letztes Jahr dann wieder mit Wallerfischen angfangen und ersten Erfolg - aber auch kein Riese. Was bei mir zählt ist aber hauptsächlich das Erlebnis und die Zeit am Wasser. Wenn jemand einen Gewässertip für den Großraum München (ca. 100km) hat in dem man Nachtfischen auf Wels darf - freue mich über jede Mail!

Grüße und viel Spaß

F.



Hallo,
ich klinke mich hier mal so ein, um in Erfahrung zu bringen, ob du etwas in deiner Umgebung gefunden hast um auf Waller zu fischen.
Komme aus Pfaffenhofen an der Ilm und Neuburg werde ich mir evtl. nächstes Jahr auch mal gönnen. Vielleicht auch für 2,3 Tage, je nachdem was die Arbeit sagt.
Wo fischst du denn hier in der Nähe?
Ich war bisher 3-5x in Ingolstadt an der Donau unterwegs. Sonst bin ich noch nicht rumgekommen, da ich erst seit letztem Jahr meinen Angelschein habe und mein Vater vielleicht 1x im Jahr die Zeit gefunden hat mit mir angeln zu gehen.


lg,
Cressi

__________________
TEAM IFB - Insane Fishing Bastards
30.11.2012 18:02 Cressi ist offline Beiträge von Cressi suchen Nehmen Sie Cressi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cressi am 30.11.2012 um 18:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Angelshop-Fischer   Zeige Angelshop-Fischer auf Karte Angelshop-Fischer ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8330.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 454
Richtiger Name: Franz
Herkunft: cham

RE: ....und noch ein neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Namenskollege,

Willkommen

im Forum.


PS: Nachtangeln ist an meinem Privatsee erlaubt

__________________
Gruß Franz
__________________________

www.angelshop-cham.de
02.12.2012 11:44 Angelshop-Fischer ist offline E-Mail an Angelshop-Fischer senden Homepage von Angelshop-Fischer Beiträge von Angelshop-Fischer suchen Nehmen Sie Angelshop-Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 02.12.2012 um 11:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


03.12.2012 11:40 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 03.12.2012 um 11:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfishcatcher catfishcatcher ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-6332.gif

Dabei seit: 30.09.2012
Beiträge: 96
Richtiger Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wilkommen im Club aus Hessen

cfc

__________________
cfc
07.12.2012 17:17 catfishcatcher ist offline E-Mail an catfishcatcher senden Beiträge von catfishcatcher suchen Nehmen Sie catfishcatcher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfishcatcher am 07.12.2012 um 17:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 673
Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

RE: ....und noch ein neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen franz
willkommen hier und petri heil.mit einem schönen gruss aus dem kalten harz.
lothar

__________________
Petri Heil
08.12.2012 08:44 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 08.12.2012 um 08:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerrutenhalter wallerrutenhalter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5996.jpg

Dabei seit: 28.05.2011
Beiträge: 256
Richtiger Name: Thomas Forstner
Herkunft: Pitten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und herzlich Willkommen im Wallerforum
25.12.2012 23:39 wallerrutenhalter ist offline E-Mail an wallerrutenhalter senden Homepage von wallerrutenhalter Beiträge von wallerrutenhalter suchen Nehmen Sie wallerrutenhalter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 25.12.2012 um 23:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » ....und noch ein neuer

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH