Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Vorsätze / Strategien 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorsätze / Strategien 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pascal80 Pascal80 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Pascal
Herkunft: Mittelfranken

Vorsätze / Strategien 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Was habt Ihr für Vorsätze oder neue Strategien für das Jahr 2013?

Ich werde 2013 mehr fotografieren, und anfangs der Saison eher mit kleineren Ködern fischen.
Außerdem habe ich 2013 ein neues Gewässer,

bis bald
01.01.2013 14:28 Pascal80 ist offline Beiträge von Pascal80 suchen Nehmen Sie Pascal80 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pascal80 am 01.01.2013 um 14:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau habe ich,ich werde 2013 keinen Alk mehr trinken,nicht mehr rauchen und nicht mehr fluchen

böse scheisse jetzt ist mit beim schreiben meine Kippe ins Bierglas gefallen rofl
01.01.2013 15:34 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 01.01.2013 um 15:34 verfassten Beitrag.
MadoCat MadoCat ist männlich
Routinier

Richtiger Name: MadoCat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues !

Viel habe ich mit nicht fürs neu Jahr vorgenommen . Mehr angeln als die letzten zwei Jahre und meinen PB verbessern . Das hat aber auch noch bis nächstes Jahr zeit.

Aber mal realistisch die Sache betrachtet !

Meine Ziele 2013 !

- keine Zigaretten ( bin noch am probieren !)
- drei Welse über einen Meter mit der Spinnrute fangen
- mehr mit guten Freunden angeln .. Wie jedes Jahr !
- und mit dem Alkohol halte ich es wie Rico . Prost

C&R auch 2013 Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadoCat: 01.01.2013 16:40.

01.01.2013 16:40 MadoCat ist offline E-Mail an MadoCat senden Beiträge von MadoCat suchen Nehmen Sie MadoCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 01.01.2013 um 16:40 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

So da der Herr Van der Vaart in der Sylvesternacht seine süsse Sylvie einen Knock out verpasst hat änder ich meiner Vorsätze für 2013.Als erstes flieg ich jetzt nach Abu Dabi wo der im Trainingslager ist und baller dem Affen eine Watschen - Fozen denn Gewalt gegen Frauen geht ja gar nicht böse böse böse böse böse böse Dann werde ich jeden Tag ins Gym gehen meinen Körper stählen und dann krall ich mir das süsse Zuckerstückchen Sylvie verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sy...19374.bild.html
02.01.2013 07:13 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 02.01.2013 um 07:13 verfassten Beitrag.
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König

Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Willkommen Rico Guter Voratz, und das Zauberstückchen wirds verdient haben,obwohl diese Ehe sowieso nur noch auf dem Papier bestand. Idee
Diese Promiwelt ist doch sowiso nur noch Fassade und nach außen wird auf Friede, Freude ,Eierkuchen gemacht.Also auf zu neuen Ufern. oh man bis bald

02.01.2013 07:28 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 02.01.2013 um 07:28 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Was ich unter aller Sau finde ist,daß der diesem zierlichen Frauenzimmer eine geballert halt,alter wie tief muss man dafür sinken ??? Sowas hat keine Frau verdient egal was vorgefallen ist Idee
02.01.2013 07:34 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 02.01.2013 um 07:34 verfassten Beitrag.
Triefe   Zeige Triefe auf Karte Triefe ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6176.gif

Herkunft: Unterdietfurt

Bingo, Frauen schlägt man nicht, auch wenn sie es ab und zu verdient hätten!

02.01.2013 07:54 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 02.01.2013 um 07:54 verfassten Beitrag.
Passionsfischer Passionsfischer ist männlich
Haudegen

Ich werd mich mal auf die Suche nach Sylvies Tel.Nr. machen...
boshaft
02.01.2013 10:23 Passionsfischer ist offline Beiträge von Passionsfischer suchen Nehmen Sie Passionsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 02.01.2013 um 10:23 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Waller-Frischling
Ich werd mich mal auf die Suche nach Sylvies Tel.Nr. machen...
boshaft

Finger weg !!! Ich habe zuerst Ansprüche geltend gemacht !!! boshaft Wer zuerst kommt malt zuerst rofl
02.01.2013 10:48 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 02.01.2013 um 10:48 verfassten Beitrag.
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser

Ihr kommt alle zu spät!

Ich war der Grund, weshalb es bei den beiden gekrieselt hat Augenzwinkern

Niklas

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

FREE SYD!
02.01.2013 11:58 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 02.01.2013 um 11:58 verfassten Beitrag.
Passionsfischer Passionsfischer ist männlich
Haudegen

Zitat:
Original von lasnik
Ihr kommt alle zu spät!

Ich war der Grund, weshalb es bei den beiden gekrieselt hat Augenzwinkern

Ironie Bier her

lol
02.01.2013 12:42 Passionsfischer ist offline Beiträge von Passionsfischer suchen Nehmen Sie Passionsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 02.01.2013 um 12:42 verfassten Beitrag.
ötzi   Zeige ötzi auf Karte ötzi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6283.jpg

Herkunft: Bayern

Willkommen

Ich hab mir vorgenommen wieder mehr zum fischen zu gehen, evtl. meinen persönlichen Rekord wieder weiter nach oben schrauben (wenns nid klappt is auch gut) und ein paar neue Montagen und Techniken ausprobieren. Desweiteren will ich mir noch ein bisserl Tackle zulegen und das solls dann mal für´s Jahr gewesen sein, zumindest bis jetzt ;-)
02.01.2013 12:55 ötzi ist offline E-Mail an ötzi senden Beiträge von ötzi suchen Nehmen Sie ötzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ötzi am 02.01.2013 um 12:55 verfassten Beitrag.
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8540.jpg

Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Willkommen

Vorsatz/Ziel für 2013??? nachdenklich
2,63cm bei 125kg im Juni in Italy, evtl. aber nur evtl. auch ein wenig mehr von der Wochenend-/Freizeit für die Frau einplanen......

Prost
Mich

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
02.01.2013 13:08 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 02.01.2013 um 13:08 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Willkommen Jungs,
Meine Vörsätze fürs neue Jahr was das fischen angeht:
Ein bisschen mehr Ausflüge an andere Gewässer in Deutschland! Und in Italien im April bei Waller-Welt alles geben und hoffentlich eine geile und fischreiche Woche haben!Der Ausflug freut mich schon am meisten italien
Also an alle ein dickes Petri für die neue Saison Prost
04.01.2013 23:00 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 04.01.2013 um 23:00 verfassten Beitrag.
Rolf Mülheim   Zeige Rolf Mülheim auf Karte Rolf Mülheim ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6416.jpg

Richtiger Name: Rolf
Herkunft: Mülheim / Ruhr

Willkommen
Die guten Vorsätze fürs neue Jahr rauchen wurden schnell über den Haufen geschmissen (Umzugstress ohne rauchen geht gar nicht) rofl
Da wir in 3 Wochen vom Ruhrpott zum Niederrhein ziehen heißt es für mich erst einmal alles erkunden und ein paar gescheite Stellen finden wo man auf unsere Freunde fischen kann.
Ein dickes Petri Heil an alle hier im Forum
Mfg Rolf
05.01.2013 10:03 Rolf Mülheim ist offline E-Mail an Rolf Mülheim senden Beiträge von Rolf Mülheim suchen Nehmen Sie Rolf Mülheim in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rolf Mülheim am 05.01.2013 um 10:03 verfassten Beitrag.
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6862.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

Mein PB Spinnwaller (2,16m Spanien) versuchen zu toppen und mein

PB Spinnwaller (1,78cm Germany) versuchen zu toppen! rauchen

05.01.2013 10:59 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 05.01.2013 um 10:59 verfassten Beitrag.
fangnixflo
Jungspund

Richtiger Name: Fridolin Maier
Herkunft: Bayern

Endlich einen Fisch zu fangen !
05.01.2013 14:24 fangnixflo ist offline E-Mail an fangnixflo senden Beiträge von fangnixflo suchen Nehmen Sie fangnixflo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fangnixflo am 05.01.2013 um 14:24 verfassten Beitrag.
phips   Zeige phips auf Karte phips ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-6352.gif

Herkunft: bayern

nachdenklich Ich probiere mal mein ersten Walli überliesten zu können.
Aber muss scho a Bayer sein großes Grinsen
05.01.2013 15:04 phips ist offline E-Mail an phips senden Beiträge von phips suchen Nehmen Sie phips in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von phips am 05.01.2013 um 15:04 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Ich möchte allgemein wieder mehr zum Fischen gehen als die letzten Jahre.Dieses Jahr gings ja schon fast gegen null!!
Für unseren Po-Ausflug im April wünsch ich mir wieder so viel Spaß wie letztes Jahr,wobei dabei der Fang eines Wallers nicht an Nummer eins steht.Wenn wir einen fangen dürfen,is das noch das I-Tüpfelchen.
Arbeitstechnisch wäre es schön,wenn das Jahr 2013 besser laufen würde als 2012!
Und dann noch ein Satz zum Thema Rauchen!
Leute......nicht drüber reden,machen.
Ich war auch einer derjenigen,der immer dachte,er könnte nie aufhören.
Und......es geht,und sogar recht einfach,was ich,wie gesagt,selbst nie geglaubt hätte,und das jetzt seit 8 Monaten,und ohne,daß mir was fehlen würde,und ohne Pflaster,ohne Hypnose,ohne irgendwas,nur mit Hirn!
Schmeist diese Drecksdinger in die Ecke und gut ist.

Ciao

Gruß Christian
05.01.2013 15:05 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 05.01.2013 um 15:05 verfassten Beitrag.
wallertraum wallertraum ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7183.jpg

Richtiger Name: keine angaben
Herkunft: Uhingen

Rauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Albinowaller-Würde ich auch gern! :
05.01.2013 15:17 wallertraum ist offline E-Mail an wallertraum senden Beiträge von wallertraum suchen Nehmen Sie wallertraum in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 05.01.2013 um 15:17 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Vorsätze / Strategien 2013

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH