Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Neues Tackle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Tackle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biggest89 biggest89 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6406.jpg

Richtiger Name: Markus
Herkunft: Oberbayern

Neues Tackle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Will mir neues Tackle kaufen, was ich auch bedenkenlos nach Italien mitnehmen kann.
Meine Gedanken waren:
1. BC Freestyler 2,80 mit Spheros 18000
2. BC Freestyler 3,00 mit Fin Nor 95
Als Schnur Leitner Supercat 0,50

Habe heute in der Bucht Ehmanns Urian 2,80 für 130€ gesehen!
Soll ich lieber solche nehmen?

Thanks
bis bald

11.01.2013 00:38 biggest89 ist offline Beiträge von biggest89 suchen Nehmen Sie biggest89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von biggest89 am 11.01.2013 um 00:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian93
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Fabian

RE: Neues Tackle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
die sachen sind alle top. kannst du bedenkenlos nach italien mitnehmen.
nur was genau du kaufst musst du selbst entscheiden.
geschmäcker sind verschieden

fabian Prost
11.01.2013 02:34 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 11.01.2013 um 02:34 verfassten Beitrag.
carpking
Tripel-As

images/avatars/avatar-6166.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen alles gutes Zeug, Freestyle 3m mit fin nor ist aller erste Sahne.Schnur würde ich aber die gigafish cat Tec nehmen.

Mfg
11.01.2013 06:25 carpking ist offline E-Mail an carpking senden Beiträge von carpking suchen Nehmen Sie carpking in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpking am 11.01.2013 um 06:25 verfassten Beitrag.
Triefe   Zeige Triefe auf Karte Triefe ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6176.gif

Herkunft: Unterdietfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kommt natürlich darauf an was du ausgeben willst. Als erstes kommt mal XZoga, dann kommt mal lange nichts, und dann kommt eh schon Ehmanns, Leitner usw.

Ich angle 2 Leitner, bin absolut zufrieden damit. Schnur ist auch i. O., wobei es mittlerweile günstigere Schnüre gibt welche die gleiche Qualität haben.

Dere

11.01.2013 08:01 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 11.01.2013 um 08:01 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Willkommen

Das Tackle ist Top ,laß dich nicht verunsichern Augenzwinkern

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
11.01.2013 08:07 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 11.01.2013 um 08:07 verfassten Beitrag.
fellini fellini ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-5421.jpg

Richtiger Name: Tim
Herkunft: Deutschland

das tackle ist ok so kannste kaufen, ich selber fische xzoga ist natürlich eine geldfrage aber warum muss es umbedingt eine gigatec sein ich habe noch nicht einen erfahrungsbericht über diese schnur gelesen sondern das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass man durch sie enorme schnurkapazitäten auf die rolle bekommt

die leithner schnüre habe ich auch schon gefischt da ist mir aber aufgefallen dass sie ziemlich geräuschanfällig ( sie haben gesummt bei etwas höherem strömungsdruck oder wind ) sind.

alternative zur schnur wäre asari oder xzoga jiggingline das sind die besten schnüre die ich jemals gefischt habe

ich hoffe das ich helfen konnte und dich nicht zu sehr verunsichert habe

lg fellini
11.01.2013 08:32 fellini ist offline E-Mail an fellini senden Homepage von fellini Beiträge von fellini suchen Nehmen Sie fellini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fellini in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fellini am 11.01.2013 um 08:32 verfassten Beitrag.
Richi Richi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6164.jpg

Richtiger Name: Richard

Die Combos sind top!!
Ich fische auch die Leitner Schnur, aber da gibts natürlich alternativen!

Xzoga oder asari sind wahrscheinlich das non plus ultra, kosten aber mehr.

11.01.2013 09:16 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Richi am 11.01.2013 um 09:16 verfassten Beitrag.
Haudegen

Ich hab auch nie gesagt dass seine Combos schlecht sind, BC Freestyle ist eine bewährte Rute.

Die Asari bzw. XZoga Schnur ist einfach genial, schön rund geflochten und Abriebfest ohne Ende. Ein Kumpel fischt sie, wirklich geile Schnur.

Nur pro Rolle 80€ für die Schnur wär mir persönlich zu teuer.

11.01.2013 09:30 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 11.01.2013 um 09:30 verfassten Beitrag.
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6338.jpg

Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

RE: Neues Tackle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biggest89
Willkommen
Will mir neues Tackle kaufen, was ich auch bedenkenlos nach Italien mitnehmen kann.
Meine Gedanken waren:
1. BC Freestyler 2,80 mit Spheros 18000
2. BC Freestyler 3,00 mit Fin Nor 95
Als Schnur Leitner Supercat 0,50

Habe heute in der Bucht Ehmanns Urian 2,80 für 130€ gesehen!
Soll ich lieber solche nehmen?

Thanks
bis bald

kannst du auf jeden fall alles bedenkenlos auch in italien einsetzen.

zwischen der bc freestyle und der ehmanns urian ist natürlich ein großer unterschied.
die eine ist eine etwas weichere rute, die andere eine sehr harte rute, aber halten tun sie beide.
eine ehmanns urian sensitiv wäre eventuell der goldene mittelweg...

bei der rolle würde ich ganz klar zur spheros tendieren, mit shimano machst du nix falsch.

11.01.2013 17:19 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 11.01.2013 um 17:19 verfassten Beitrag.
biggest89 biggest89 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6406.jpg

Richtiger Name: Markus

Themenstarter Thema begonnen von biggest89

Willkommen
Danke schonmal!
Und welche Xzoga Modelle währen "vergleichbar" bzw. passend?
bis bald

11.01.2013 17:22 biggest89 ist offline Beiträge von biggest89 suchen Nehmen Sie biggest89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von biggest89 am 11.01.2013 um 17:22 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut

Willkommen biggest,
von der Xzoga fischen glaub ich viele Wallerangler die G66!
Gruß Prost
11.01.2013 18:37 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 11.01.2013 um 18:37 verfassten Beitrag.
Foren As

Hi ich benutze die 9025 aber die hat ihren Preis

Lg Fellini
11.01.2013 18:48 fellini ist offline E-Mail an fellini senden Homepage von fellini Beiträge von fellini suchen Nehmen Sie fellini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fellini in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fellini am 11.01.2013 um 18:48 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

Willkommen Fellini,
Wie ist die 9025 so und wie lang ist sie?
Du kannst mir bestimmt mehr sagen als ein Verkäuferbericht nachdenklich
Gruß Prost
11.01.2013 18:54 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 11.01.2013 um 18:54 verfassten Beitrag.
Foren As

Willkommen hier der http://www.tackle-import.com/epages/6123...oga-Taka-Pi9025
11.01.2013 19:11 fellini ist offline E-Mail an fellini senden Homepage von fellini Beiträge von fellini suchen Nehmen Sie fellini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fellini in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fellini am 11.01.2013 um 19:11 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

Willkommen Fellini,
Vielen Dank Prost
11.01.2013 19:39 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 11.01.2013 um 19:39 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Willkommen

eine 9025 ist 9 Fuß lang ca. 275cm

Die G 66 ist 6,6 Fuß lang sind ca. 199cm ,die Tka G Blanks gibt es nur einteilig
bis eben 6,6 Fuß also reine "Aktiv" fisch Rute,nicht zum auslegen.

Ein Vergleich nachdenklich ist wie wenn du einen Porsche mit einem Polo vergleichst,
fahren tun beide aber eben deutlich unterschiedlich

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
11.01.2013 19:41 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 11.01.2013 um 19:41 verfassten Beitrag.
Haudegen

Ich hatte die TD9025 leihweise mal zum angeln. Echtes Traumteil. Leicht, unzerstörbar, super Aktion und edles Design.

Nur noch geil.

12.01.2013 10:59 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 12.01.2013 um 10:59 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Neues Tackle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH