Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Waller-Haken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waller-Haken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flussmonster Flussmonster ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Darmstadt

Waller-Haken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe mal einen Thread gelesen, indem gute Waller Haken aufgelistet wurden leider finde ich Ihn auf die schnelle nicht.

Mein Händler möchte jetzt Owner und VMC Haken in sein Sortiment aufnehmen (aber nur fertig gebundene für "kleine Fische"), jetzt hatte er mich gerade angerufen, weil er weiss dass ich gerne auf Waller gehe.

Er würde mir dann die Haken die ich Ihm nenne mit bestellen, ich muss ihm aber bis 15 Uhr bescheid sagen.

Ich angel fast immer mit Würmern, Calamari und KöFi.

Könntet ihr mir vielleicht ein paar gute Haken in der passenden Größe nennen, dafür wäre ich euch echt dankbar :-)

Grüße

//Edit:

Geht um Drillinge und Einzelhaken !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flussmonster: 18.01.2013 13:25.

18.01.2013 13:18 Flussmonster ist offline E-Mail an Flussmonster senden Beiträge von Flussmonster suchen Nehmen Sie Flussmonster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flussmonster am 18.01.2013 um 13:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian93
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Fabian

RE: Waller-Haken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

drillinge:
owner st-66 3/0

circle:
VMC Circle 3 X Stark 3/0-10/0
OWNER SSW Circle Hook

einzelhaken:
Owner Gorilla 3/0-8/0
Owner Offshore 3/0-8/0

je nach ködergröße Augenzwinkern

gruß fabian Prost
18.01.2013 13:46 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 18.01.2013 um 13:46 verfassten Beitrag.
carpforce carpforce ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7682.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flussmonster,

Einzelhaken:
Owner SSW cutting point 6/0 & 8/0
Gut für Würmer da nicht Dickdrätig. Köfi natürlich auch.

Owner Sj 41 5/0 & 7/0
Würmer sowie Calamari und Köfi

Owner Gorilla 6/0 & 8/0
Köfi, zu dick für Würmer

Drilling:
Owner St-41 1/0 & 2/0
Schöner, feiner Drilling der was aushällt.
Ist mir lieber als der St-66 in dieser Größe

Owner St-66 1/0 & 3/0
Altbewährt

Gruß
Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carpforce: 18.01.2013 14:02.

18.01.2013 13:58 carpforce ist offline E-Mail an carpforce senden Beiträge von carpforce suchen Nehmen Sie carpforce in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpforce am 18.01.2013 um 13:58 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich fische:
Drillinge:

Vmc fishfighter in 1 1/0 und 3/0

Einzelhaken:

Vmc sureset in 8/0 und 6/0
Vmc Dynamic live bait Größe weis ich grad nimmer...
Vmc live bait auch hier weis ich die große grad net...
Vmc sure Set Circle in 10/0

Und Heuer werd ich noch die
Vmc jigging assist hooks zumindest mal angucken...

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
18.01.2013 14:01 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 18.01.2013 um 14:01 verfassten Beitrag.
fabian93
Routinier

den owner Sj 41 würde ich nicht empfehlen.
der ist mir schon zwei mal aufgebogen oh man

fabian Prost
18.01.2013 14:09 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 18.01.2013 um 14:09 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Willkommen Michael,
ist je nach Situation möchtest du Würmer am Einzelhaken anbieten wäre vielleicht ein größerer Einzelhaken angebracht z.B 8/0
Wenn du am Drilling Würmer anbietest würde ich 3/0 nehmen!
Einzelhaken am Köderfisch (bei ca. 30cm Ködergröße)4/0-6/0 und dahinter einen Drilling in 2/0-3/0!
Mit Calamari habe ich noch keine Erfahrungen!
Ansonsten die Hakenliste die Fabian93 genannt hat ist absolut top Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gruß Prost

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 18.01.2013 14:24.

18.01.2013 14:19 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 18.01.2013 um 14:19 verfassten Beitrag.
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman

images/avatars/avatar-4876.jpg

Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Ich denke auch, dass Fabian richtig liegt. Bei den Drillingen noch den St 41 dazu und dann passt das.

Größen sind jetzt meiner Meinung nach recht schwer zu nennen - eine Gewisse auswahl sollte er haben..richtet sich ja nach dem Köder und bei KöFi nach der Ködergröße...

18.01.2013 14:23 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 18.01.2013 um 14:23 verfassten Beitrag.
fabian93
Routinier

vmc dynamic live bait 7360 OB habe ich noch vergessen Augenzwinkern
18.01.2013 14:36 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 18.01.2013 um 14:36 verfassten Beitrag.
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

Zitat:
Original von fabian93
den owner Sj 41 würde ich nicht empfehlen.
der ist mir schon zwei mal aufgebogen oh man

fabian Prost

kommt wohl davon , weil der heute angebotene siberne SJ41 nicht mit dem goldenen SJ41 identisch ist , den u.a. ich immer gerne empfohlen habe und auch immer noch ohne Probleme fische . Owner gibt für verschiedene Haken auf der Verpackung die Belasbakeit an . Die liegt beim silbernen SJ41 bei ca. 50% gegenüber dem goldenen .

Nach dem goldenen brauchst du nicht mehr zu fragen . Den gibt es nicht mehr .... oh man

18.01.2013 14:43 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 18.01.2013 um 14:43 verfassten Beitrag.
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Hallo,

für mich ist auch der Asari Black tuna ein toller Haken.
Oder owner Gorilla.

Gruß Mike
18.01.2013 16:26 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 18.01.2013 um 16:26 verfassten Beitrag.
carpforce carpforce ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7682.jpg

Ich zehre noch an meinen Reseven der Goldenen SJ 41 (2 -3 hab ich noch).
Das mit den Silbernen war mir nicht bekannt.

Wenn es dem so ist, das die Belastungsgrenze der SJ 41 deutlich geringer ist, zieh ich meine Empfehlung für diesen zurück.

Der VMC dynamic live bait sieht gut aus, währe mal einen Versuch wert.

Gruß
18.01.2013 18:05 carpforce ist offline E-Mail an carpforce senden Beiträge von carpforce suchen Nehmen Sie carpforce in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpforce am 18.01.2013 um 18:05 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Waller-Haken

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH