Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welches Camp am Po Mittellauf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Camp am Po Mittellauf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inn-waller inn-waller ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Thomas Schmidbauer
Herkunft: Schärding (Oberösterreich)

Welches Camp am Po Mittellauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,Leute fahre anfang April mit meinem Freund das erste mal zum Po Mittellauf,da wir uns noch unschlüssig sind welches Camp es werden soll bitte ich um antwort von euch die schon mal bei einem empfehlenswerten Camp wahren.
Mfg inn-waller
20.01.2013 21:01 inn-waller ist offline E-Mail an inn-waller senden Beiträge von inn-waller suchen Nehmen Sie inn-waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von inn-waller am 20.01.2013 um 21:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4247.jpg

Herkunft: Dobersberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lese mal den Beitrag vor deinem da siehst du einige!!! Augenzwinkern

20.01.2013 21:10 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 20.01.2013 um 21:10 verfassten Beitrag.
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann dir auf alle Fälle die Wallerwelt empfehlen. Glaub zwar nicht das da im April noch was frei ist, aber Fragen kostet ja nix. Und wenn ihr das erste mal da seit würde ich euch ein guiding bei Jan empfehlen.

Schau mal in der Suche, da findest du noch etliches über empfehlenswerte Camps.

Gruß Mike
20.01.2013 21:13 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 20.01.2013 um 21:13 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Welches Camp am Po Mittellauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Thomas,

ich fahre schon Jahre ins Wels Camp am Po zu Bernhard und Ute Heiner, bis jetzt waren wir immer zufrieden.

Natürlich gibt es auch noch andere gute Camps, aber das ist halt mein Stammcamp.

Da du aus Schärding komst hast du bei der Anglermesse Passau am 9. März eh ein Heimspiel, da kannst du persönlich mit Bernhard Heiner sprechen der hat dort einen Stand. Augenzwinkern

20.01.2013 22:17 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.01.2013 um 22:17 verfassten Beitrag.
bike44   Zeige bike44 auf Karte bike44 ist männlich

images/avatars/avatar-7534.gif

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Aulendorf

Hallo Thomas,

so ist das, fast jeder hat sein Stammcamp und empfiehlt es dann natürlich weiter.

Meines ist seit einiger Zeit La Motta.

Mir gefällt die Strecke, die unkomplizierte Art der Crew und der Chef, der immer ein offenes Ohr für alle Fragen hat.

21.01.2013 07:41 bike44 ist offline E-Mail an bike44 senden Homepage von bike44 Beiträge von bike44 suchen Nehmen Sie bike44 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bike44 am 21.01.2013 um 07:41 verfassten Beitrag.
Triefe   Zeige Triefe auf Karte Triefe ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6176.gif

Herkunft: Unterdietfurt

LaMotta ist auf alle Fälle voll in Ordnung.

21.01.2013 08:31 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 21.01.2013 um 08:31 verfassten Beitrag.
Martin H. Martin H. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7995.jpg

Herkunft: Brandenburg a.d. Havel

Ich war bisher in der Wallerwelt und bei Bernhard und Ute im Welscamp am Po und kann dir beides nur wärmstens empfehlen.
21.01.2013 09:33 Martin H. ist offline E-Mail an Martin H. senden Beiträge von Martin H. suchen Nehmen Sie Martin H. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin H. am 21.01.2013 um 09:33 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

Hallo,

es kommt doch immer darauf an, was due/man/mann will bzw. welche Ansprüche man hat! Ich persönlich war in dem Bereich schon bei Bernhard und Ute im Welscamp am Po, beim Kalle und auf LaMotta. La Motta hat mir persönlich am besten gefallen, da die jungs schwer ok sind und der Service einfach nur klasse ist! großes Grinsen
Das soll nicht bedeuten, dass es wo anders nicht so war!

Nosta
21.01.2013 10:45 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 21.01.2013 um 10:45 verfassten Beitrag.
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4247.jpg

Herkunft: Dobersberg

Meiner Meinung nach muss man das für sich selbst herausfinden.

Folgende Punkte spielen da eine wichtige -rolle.

) Gewässerabschnitt

) Boote

) Campbetreiber bzw. Guids

) Camp selbst

Und da gefällt jedem etwas anderes!!

Ich war bis jetzt in 7 Camps am Po. In manchen öfters und in manchen nur einmal.

Man muss halt einiges versuchen um zu finden was man sucht.

Ich hab meins gefunden.

www.wallerwelt.com

21.01.2013 11:06 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 21.01.2013 um 11:06 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Nosta un Xandl haben vollkommen Recht!

Ich kann dir/euch mal meinen Werdegang erzählen. Vor Jahren als ich noch kein eigenes Boot hatte, buchte ich mich im Austrian Fishing Camp im Delta ein. Dann, weil ich auch mal am Mittellauf fischen wollte beim Heli in Borgoforte (manche von euch werden ihn noch kennen). Im Austrian Fishing Camp war die Stimmung unter den Gästen immer 1 A! Ich sag nur Hulihu Fishing Crew! Der Heli in Borgoforte war auch ein wirklich netter Kerl. Hier hatte man aber weniger Kontakt zu den Gästen und es war nicht so persönlich wie im Delta. Er selber stand aber immer mit Rat und Tat zur Seite!

Über Stefan Seuss kamen wir (Katrin und ich) dann zum Welscamp am Po von Bernhard Heiner. Mit ihm und seiner Frau Ute verstanden wir uns auf Anhieb sehr gut. Das Camp ist schön und die Boote sind top! Ich kann sagen, es wurde eine richtige Urlaubsfreundschaft daraus. Oft denke ich an die super Abende mit Bernhard und Ute zurück!

Dann kam das Wallerforum Event bei LaMotta und auch hier war ich begeistert! Es entstand sofort eine Freundschaft zu den Angestellten des Camps, die durch die Bank coole Typen waren!

Ein Jahr später waren wir dann mit dem Wallerforum bei Roland Ebner im Campo del Siluro zu Gast! Und was soll ich sagen, auch er und seine Familie sind suuuuper nett! Ich hab noch keinen Campbesitzer gesehen, der jeden, aber wirklich jeden Abend an unserem Angelplatz vorbei kam und fragte ob alles O.K. ist!

Um mir auch noch ein Bild von einem sehr bekannten Camp zu machen, buchte ich mich auch dann auch noch bei Harry (Casasiluro) ein! Auch hier erwartete mich ein sehr schönes Camp mit einem Besitzer den ich mittlerweile sehr schätze! Seine ruhige und sehr freundliche Art gefiel mir auf Anhieb! Ich freue mich jetzt schon auf das Wallerforum Event 2013 bei ihm!

Dann kam der Moment, da ich ein eigenes Boot kaufte und in einer Halle bei Borgoforte dauerhaft unterstellte. Ab diesem Moment war klar, dass ich auch in der Nähe des Bootes mein Stammcamp suchte, und da ich immer eine Unterkunft buche, und die Leute dort auch sehr nett sind, war klar, dass mein Stammcamp seither LaMotta ist!

Markus Eules Wallerwelt, kenne ich natürlich durch die Freundschaft zu ihm in und auswendig und verbringe dort am Tag auch viel Zeit! Die Arbeit die er und Jan leisten ist auch wirklich erste Sahne!

So, jetzt ist die lange Geschichte geschrieben und ich hoffe du weißt, was ich damit sagen will!

Wie Nosta schon kurz und Xandl etwas länger vom Sinn her, ähnlich geschrieben haben. All diese Camps sind auf ihre Art gut, es liegt meist nur an dem Zwischenmenschlichen oder wie bei mir an den Umständen wo du hängen bleibst! Die Hardware ist bei allen in Ordnung!

Man kommt einfach nicht drumherum in einigen Camps zu buchen um für sich selbst zu entscheiden wo man hingehört!

Für mich persönlich sind diese 2 Kriterien die wichtigsten:

1. Delta oder Mittellauf?
2. Komm ich mit den Leuten klar?

Prost

21.01.2013 11:30 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 21.01.2013 um 11:30 verfassten Beitrag.
kurze
Doppel-As

images/avatars/avatar-6343.jpg

Herkunft: A-Kärnten

War schon in la motta und bei bavarian! Beide sind spitze!
Mit Tom und Mr.Big fish haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht Applaus Daumen hoch
21.01.2013 12:30 kurze ist offline E-Mail an kurze senden Beiträge von kurze suchen Nehmen Sie kurze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kurze am 21.01.2013 um 12:30 verfassten Beitrag.
Richi Richi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6164.jpg

Richtiger Name: Richard
Herkunft: Oberbayern

War schon in la motta das kann ich echt empfehlen. Daumen hoch Daumen hoch
Und heuer gehts mal zum Eule den kenn ich noch aus seiner la motta zeit
Und der ist einfach ein super Kerl.

Glaube aber nicht dass er im April noch was hat
Ich hab im September gebucht und da waren die Aprilplätze
Schon fast abgegriffen!
La motta hat eher noch was frei. Nachfragen!

21.01.2013 12:41 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Richi am 21.01.2013 um 12:41 verfassten Beitrag.
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

ich selbst war noch nicht am Po, aber was man von den Routiniers hier rauslesen kann, gibt es wohl kein Camp, das irgendwie negativ aufgefallen ist!
21.01.2013 13:19 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 21.01.2013 um 13:19 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Sorry wenn ich es so schreibe, aber Schwachpunkte oder Dinge die nicht optimal laufen, gibt es auch in den meisten von mir genannten Camps!

Aber wenn ich jetzt schreibe, von Campbesitzer XY passt mir das Gesicht und seine Art Probleme zu lösen nicht, kann das sein, dass es dem anderen gar nicht auffällt oder nervt!

Die Hardware ist meiner Meinung nach bei allen in Ordnung!

Deswegen siehe bei meinem letzten Beitrag die 2 für mich wichtigsten Kritikpunkte.

Prost

21.01.2013 13:36 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 21.01.2013 um 13:36 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welches Camp am Po Mittellauf?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH