CASA SILURO: welche Kosten ?? |
Gerald K.
Routinier

Richtiger Name: Gerald Herkunft: Wolfsberg
 |
|
CASA SILURO: welche Kosten ?? |
|
liebe Gemeinde
wollte mich mal erkundigen was für Kosten so ungefähr auf mich zukommen würden bei einer Buchung im casa siluro.
auf der Webseite find ich irgendwie nix ??
vielleicht kann sich aber auch der Chef persönlich dazu äußern
wäre sehr nett
gruß Geri
__________________ Fuck The World, Catch a Catfish
|
|
31.01.2013 12:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 31.01.2013 um 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
turm13
Doppel-As

Richtiger Name: Sebastian Herkunft: Regensburg
 |
|
RE: CASA SILURO: welche Kosten ?? |
|
Hallo Geri,
es wäre evtl. sinnvoll hier Harry direkt anzuschreiben?!
Kontaktanfrage von der Homepage oder PN hier im Board.
Grüße
Sebastian
|
|
31.01.2013 12:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von turm13 am 31.01.2013 um 12:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Geri,
da kann dir bestimmt wer weiterhelfen, aber ich ärgere mich auch immer wenn die Camps es nicht schaffen eine Preisliste reinzustellen.
So was gibt es in Spanien eben nicht, die schaffen es sogar ganze Kataloge mit Preislisten anfertigen zu lassen.
Wobei wir wieder bei diesem Thema wären!
Wallercamps und die nicht vorhandenen Preislisten!
__________________ Gruß Sigi
|
|
31.01.2013 13:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 31.01.2013 um 13:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Harry
Werbepartner

Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber Herkunft: Bayern
 |
|
|
Hallo @ all,
Anfrage unter info@casasiluro.com und ihr bekommt die preisliste zugesendet.
Wir hatten das schon online, hat aber nur mehr arbeit um nichts gebracht.
Also bei intresse anfragen!
__________________ Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com
Harry
Harald Albert Stadlhuber
|
|
31.01.2013 13:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 31.01.2013 um 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
|
Geri,
fahr doch hier mit zum Harry! Ist meiner Meinung nach sehr günstig und wird bestimmt auch sehr gut! Ist auch eine gute Chance mal in das Camp reinzuschnuppern!
klick hier
__________________ Gruss Jürgen
|
|
31.01.2013 13:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 31.01.2013 um 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gerald K.
Routinier

Richtiger Name: Gerald Herkunft: Wolfsberg
Themenstarter
 |
|
@ Harry: ok, danke hab dir gerade ne Mail gesendet
@ Jürgen: ja würd ich gerne, aber muss mich erst erkundigen ob ich da frei bekomme, und ob noch jemand Lust hat mitzufahren bzw. ob mich wer mit auf sein Boot nehmen würde ..
gruß Geri
__________________ Fuck The World, Catch a Catfish
|
|
31.01.2013 23:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 31.01.2013 um 23:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|