Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wann gehts bei euch los? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann gehts bei euch los?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cressi Cressi ist männlich
Eroberer

Richtiger Name: Florian
Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm

Wann gehts bei euch los? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

wollte eigentlich nur einmal nachfragen, wann es bei euch wieder auf Waller losgeht?
(Karpfen würde mich auch mal interessieren)

Und wenn ihr jetzt schon beim angeln seid - was macht ihr, um die Kälte so erträglich wie möglich zu machen großes Grinsen

Ich bin eher der Sommerangler, der mit freien Oberkörper am See/Fluss sitzt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt boshaft
Aber langsam macht mich das Warten auf meine erste so richtige Wallersaison richtig nervös.
Ich habe Angel- Entzugserscheinungen !!

Grüße aus der Hallertau,
Cressi

04.02.2013 20:16 Cressi ist offline Beiträge von Cressi suchen Nehmen Sie Cressi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cressi am 04.02.2013 um 20:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schobbekalli
Eroberer

images/avatars/avatar-6084.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is es schon losgegangen!

gegen die kälte hilft heißer äppler, warmes essen und nen gescheiter thermoanzug großes Grinsen

wenn ich mehr zeit zum füttern hätte würds auch schon auf karpfen gehen der main hat 6 grad also dürfte da schon was gehen ;-)
04.02.2013 20:28 schobbekalli ist offline E-Mail an schobbekalli senden Beiträge von schobbekalli suchen Nehmen Sie schobbekalli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schobbekalli am 04.02.2013 um 20:28 verfassten Beitrag.
gnatz   Zeige gnatz auf Karte gnatz ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-6215.jpg

Richtiger Name: Pitt
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald sich die Kartenfrage geklärt hat gehts raus Deutscher
04.02.2013 20:33 gnatz ist offline E-Mail an gnatz senden Homepage von gnatz Beiträge von gnatz suchen Nehmen Sie gnatz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gnatz am 04.02.2013 um 20:33 verfassten Beitrag.
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Cressi

Also fischst du schon auf Waller oder wie ? :o
Hmmmm :o

Wie warm die Donau in IN momentan ist weiß ich leider nicht (vll finde ich im Internet etwas)

Aber meinst du auf Karpfen könnte es sich schon lohnen ? großes Grinsen D

04.02.2013 20:35 Cressi ist offline Beiträge von Cressi suchen Nehmen Sie Cressi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cressi am 04.02.2013 um 20:35 verfassten Beitrag.
schobbekalli
Eroberer

jup ich fische schon auf waller-geht zwar bis jetzt noch nix aber der weg ist das ziel... großes Grinsen

denk karpfen müsste schon möglich sein....die wassertemperatur erfährst du von der nächsten schleuse entweder im internet oder fährst ma hin-im internet haste meistens so ne grafik der du auch die temperaturen der letzten tage/wochen entnehmen kannst...
04.02.2013 20:51 schobbekalli ist offline E-Mail an schobbekalli senden Beiträge von schobbekalli suchen Nehmen Sie schobbekalli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schobbekalli am 04.02.2013 um 20:51 verfassten Beitrag.
Köfi 91
Tripel-As

images/avatars/avatar-5411.jpg

Richtiger Name: Alex
Herkunft: Nürnberg

Karpfen gehen bei mir ab März los
Mein Welstackle wird erst ab Mai eingesetzt

04.02.2013 20:57 Köfi 91 ist offline E-Mail an Köfi 91 senden Beiträge von Köfi 91 suchen Nehmen Sie Köfi 91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 04.02.2013 um 20:57 verfassten Beitrag.
Eroberer

Habe nachgesehen und das Wasser hat momentan 4grad
Ist von 6 grad runter auf 4 innerhalb von 3 Tagen ._.

Bei welchen Temperaturen denkt ihr hab ich gute Chancen auf Karpfen ?

05.02.2013 07:45 Cressi ist offline Beiträge von Cressi suchen Nehmen Sie Cressi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cressi am 05.02.2013 um 07:45 verfassten Beitrag.
Hasi85 Hasi85 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6889.jpg

Herkunft: Bayern

Sobalt die seen offen sind und das Hochwasser weggeht starte ich durch auf Karpfen. Auf wels probiere ich es schon mit der spinn.
05.02.2013 07:50 Hasi85 ist offline E-Mail an Hasi85 senden Beiträge von Hasi85 suchen Nehmen Sie Hasi85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hasi85 am 05.02.2013 um 07:50 verfassten Beitrag.
Triefe   Zeige Triefe auf Karte Triefe ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6176.gif

Herkunft: Unterdietfurt

Hi,

sobald das Hochwasser weg ist geht es nochmal auf Aalrutten und dann erst wieder ab Ende März auf Karpfen und ab April auf Waller.

Waren letztes Jahr ab März draussen, 3x ohne Aktion und das hat mich für heuer ein bisschen gebrannt, vor allem wenn man bedenkt dass es in Jeder Nacht gefroren war und der Einsatz vergeblich.

05.02.2013 08:42 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 05.02.2013 um 08:42 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

Wir gehen dieses we mal los - weniger das Ziel zu erwischen aber die sucht ruft Prost

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
05.02.2013 09:31 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 05.02.2013 um 09:31 verfassten Beitrag.
Martin H. Martin H. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7995.jpg

Herkunft: Brandenburg a.d. Havel

Für mich geht beides wieder im März los. Vllt. kommt aber auch schon die ein oder andere Karpfensession früher.

LG Martin
05.02.2013 09:54 Martin H. ist offline E-Mail an Martin H. senden Beiträge von Martin H. suchen Nehmen Sie Martin H. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin H. am 05.02.2013 um 09:54 verfassten Beitrag.
Waller-Vogel Waller-Vogel ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Jens
Herkunft: Mosbach

Spinfischen auf Waller hab ich komischerweise garnicht aufgehört nachdenklich
Ansonsten ist der erste Ansitz geplant sobald das Hochwasser noch etwas zurück geht.
Und das erste Wochenende im März gehts auf Karpfen an nen see von nem Kolegen.

LG Wolf
05.02.2013 10:09 Waller-Vogel ist offline E-Mail an Waller-Vogel senden Beiträge von Waller-Vogel suchen Nehmen Sie Waller-Vogel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 05.02.2013 um 10:09 verfassten Beitrag.
Eroberer

Was für Rute/Rolle/Schnur
Habt ihr für spinnfischen auf Wels ?

Geht jetzt schon was beim spinnfischen evtl ?
Was nehmt ihr her ? Große Gummifische und rapala wobbler habe ich

Welche zeit ist top für sowas ?
:0

Das reizt mich jetzt großes Grinsen

Verpiss dich, Ekelwetter !!! -.-

05.02.2013 11:12 Cressi ist offline Beiträge von Cressi suchen Nehmen Sie Cressi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cressi am 05.02.2013 um 11:12 verfassten Beitrag.
schobbekalli
Eroberer

rute xzoga 7523
rolle ryobi arctica 7000
40er gigafish

grosse gummifische, twister...die mittagsstunden
05.02.2013 11:33 schobbekalli ist offline E-Mail an schobbekalli senden Beiträge von schobbekalli suchen Nehmen Sie schobbekalli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schobbekalli am 05.02.2013 um 11:33 verfassten Beitrag.
Waller-Vogel Waller-Vogel ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Jens
Herkunft: Mosbach

Ich Fische zurzeit gerne mit meiner schweren comvo

BC Extreme Spin
BC Spin 740 oder Penn Sargus 5000
BC Catline Spin oder Spiderwire Code red in 0.35

Als Köder nehm ich gern große Kopytos oder riesen Twister, Blinker vom Jörg, eigenbau Blinker oder sonstige großen dinger z.b. von BC der ohne sprengringe der kommt als auch ganz gut.

Fängige zeiten sind morgens wenn grad hell wird oder abends wenns grad dunkel wird zur mittagszeit ises auch immer maln versuch wert hab ich aber eher selten glück

LG Wolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waller-Vogel: 05.02.2013 13:03.

05.02.2013 13:00 Waller-Vogel ist offline E-Mail an Waller-Vogel senden Beiträge von Waller-Vogel suchen Nehmen Sie Waller-Vogel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 05.02.2013 um 13:00 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wann gehts bei euch los?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH