Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » ich zähle schon die tage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich zähle schon die tage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grundi grundi ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: martin grundhammer
Herkunft: nàhe st.pölten

ich zähle schon die tage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii
So 58 tage noch dan geht es ab zum harry auf italien bin gespannt was auf uns so zu kommt

Lg
06.02.2013 20:09 grundi ist offline E-Mail an grundi senden Beiträge von grundi suchen Nehmen Sie grundi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grundi am 06.02.2013 um 20:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Urian1   Zeige Urian1 auf Karte Urian1 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3798.jpg

Richtiger Name: Markus V.
Herkunft: Cham / Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen grundi,

dem kann ich über, nur noch "23" Tage, dann gehts zum Harry! rofl rofl rofl

Wünsche dir einen geilen Trip und Petri Heil!!!

Viiiiiiieeeeele Dicke.

bis bald

mfg

markus
06.02.2013 20:17 Urian1 ist offline E-Mail an Urian1 senden Homepage von Urian1 Beiträge von Urian1 suchen Nehmen Sie Urian1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Urian1 am 06.02.2013 um 20:17 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen grundi,
wünsche euch viel Glück bei eurem Ausflug Daumen hoch
Petri Heil spannende Drills und fette Beute Extremdrill
Gruß Prost
06.02.2013 21:38 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 06.02.2013 um 21:38 verfassten Beitrag.
Xtcbo Xtcbo ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-6097.jpg

Richtiger Name: Alex
Herkunft: Rosenheim

RE: ich zähle schon die tage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach kenn ich woher Daumen hoch ... noch 24 stunden dann gehts zum harry... Prost
06.02.2013 22:11 Xtcbo ist offline E-Mail an Xtcbo senden Beiträge von Xtcbo suchen Nehmen Sie Xtcbo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Xtcbo am 06.02.2013 um 22:11 verfassten Beitrag.
Lux Lux ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8127.jpg

Richtiger Name: Chris
Herkunft: Bayern

Hi grundi,

ich leide mit Dir.
Bei mir dauerts noch genauso Lang wie bei Dir.

Was auf dich zukommt kann ich Dir sagen:

drink

Gruß
07.02.2013 08:26 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lux am 07.02.2013 um 08:26 verfassten Beitrag.
ANDY7899 ANDY7899 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6247.jpg

Richtiger Name: Andy
Herkunft: Augsburg

Willkommen

da kenn ich noch jemanden der schon zählt!!

Prost

Gruß

Andy
07.02.2013 09:03 ANDY7899 ist offline E-Mail an ANDY7899 senden Beiträge von ANDY7899 suchen Nehmen Sie ANDY7899 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ANDY7899 am 07.02.2013 um 09:03 verfassten Beitrag.
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8540.jpg

Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

unglücklich

Noch fünf Monate.......

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
07.02.2013 09:23 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 07.02.2013 um 09:23 verfassten Beitrag.
Eyachangler1973   Zeige Eyachangler1973 auf Karte Eyachangler1973 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7373.jpg

Richtiger Name: Christian Gimple
Herkunft: Bitz

Ich zähl auch schon. Anfang März gehts runter. War eine zu lange Zeit jetzt ohne Angeln großes Grinsen

Vor lauter Hausumbau bin ich zu nix gekommen böse
07.02.2013 09:38 Eyachangler1973 ist offline E-Mail an Eyachangler1973 senden Beiträge von Eyachangler1973 suchen Nehmen Sie Eyachangler1973 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Eyachangler1973 am 07.02.2013 um 09:38 verfassten Beitrag.
komatik komatik ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3383.jpg

Herkunft: Aschaffenburgg

Hallo,
fahr erst im September an den Ebro!
Bin aber trotzdem schon heiß und mach mir täglich spanier großes Grinsen schon Gedanken über Angelplätze, Montage, Taktik usw.
Angeln ist einfach geil!
Augenzwinkern großes Grinsen
07.02.2013 09:49 komatik ist offline E-Mail an komatik senden Beiträge von komatik suchen Nehmen Sie komatik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von komatik am 07.02.2013 um 09:49 verfassten Beitrag.
Gandhi   Zeige Gandhi auf Karte Gandhi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7044.jpg

Richtiger Name: Kantner Michael
Herkunft: Eggenfelden/Nby.

Willkommen

Ich leide mit. Bei mir gehts erst Anfang Mai zum Bernhard!

Euch allen Petri Heil
09.02.2013 20:18 Gandhi ist offline E-Mail an Gandhi senden Beiträge von Gandhi suchen Nehmen Sie Gandhi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gandhi am 09.02.2013 um 20:18 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Willkommen
Bei mir sind es noch 49 Tage dann gehts zur Waller-Welt Daumen hoch
Ich kanns auch kaum erwarten italien italien italien
09.02.2013 22:15 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 09.02.2013 um 22:15 verfassten Beitrag.
petmic7880
Routinier

Richtiger Name: Michael Ortner
Herkunft: Saxen / Österreich

RE: ich zähle schon die tage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 40 tage dan bin ich schon in Il Campo del Silure großes Grinsen
10.02.2013 07:52 petmic7880 ist offline E-Mail an petmic7880 senden Beiträge von petmic7880 suchen Nehmen Sie petmic7880 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von petmic7880 am 10.02.2013 um 07:52 verfassten Beitrag.
Hüttewirt
Routinier

images/avatars/avatar-3802.jpg

Richtiger Name: Christian
Herkunft: nähe Ulm

Prost Ja wir sind auch bald wieder im Il Campo del Siluro,beim Roland und seinen Mädels
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

10.02.2013 08:05 Hüttewirt ist offline E-Mail an Hüttewirt senden Beiträge von Hüttewirt suchen Nehmen Sie Hüttewirt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttewirt am 10.02.2013 um 08:05 verfassten Beitrag.
Lippehunter Lippehunter ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6141.gif

Richtiger Name: Thomas B.
Herkunft: Hamm NRW

Willkommen
Ich beneide die,die paar tagen los können.Bis anfang Mai is auch nicht mehr lang.La Motta!! cool
10.02.2013 08:23 Lippehunter ist offline E-Mail an Lippehunter senden Beiträge von Lippehunter suchen Nehmen Sie Lippehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lippehunter am 10.02.2013 um 08:23 verfassten Beitrag.
Carpitän Carpitän ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-5849.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Karlstein an der Thaya

Noch 40 Tage bis zum Trip ins Delta und 169 bis zum Trip nach Riba Roija!

129 Tage dazwischen sind schon lange...Ich glaub da sollte ich noch den einen oder anderen Trip dazwischen einbauen nachdenklich
10.02.2013 12:07 Carpitän ist offline E-Mail an Carpitän senden Beiträge von Carpitän suchen Nehmen Sie Carpitän in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carpitän am 10.02.2013 um 12:07 verfassten Beitrag.
Gandhi   Zeige Gandhi auf Karte Gandhi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7044.jpg

Richtiger Name: Kantner Michael
Herkunft: Eggenfelden/Nby.

Ich beneide euch muss noch gute 2 Monate waren bis zum ersten Trip ins welscamp am Po
22.02.2013 20:44 Gandhi ist offline E-Mail an Gandhi senden Beiträge von Gandhi suchen Nehmen Sie Gandhi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gandhi am 22.02.2013 um 20:44 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » ich zähle schon die tage

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH