casasiluro |
grundi
Mitglied

Richtiger Name: martin grundhammer Herkunft: nàhe st.pölten
 |
|
Hallo wallerfreunde
Hejj und zwar ich fahre von 6-13april zum harry ins camp und war hier meine frage war schon mal wer zu dieser zeit im camp wie schaut es zu dieser zeit mit dem wetter und dem fang erfolg aus
Ich bedanke mich jez schon für die antworten
|
|
09.02.2013 21:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grundi am 09.02.2013 um 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xandl_23
Haudegen

Herkunft: Dobersberg
 |
|
Hejj ich fahre vom 13 -20 April zum Eule und die Fische beissen nur in dieser Woche!!
Ist die bekannte Wallerwoche!!
Das Wetter ist vor dieser und nach dieser Woche schlecht!!
Mal im Ernst:
Du weist genau das du hier keine ordentliche Antwort bekommen kannst oder.
April ist normalerweise ein guter Monat um Fische zu fangen. Hatte aber auch im april eine Woche mit einem Fisch der einen Meter hatte.
Wetter ist im April meist wechselhaft!!
Regen Sturm und Sonnenschein mit 25 Grad kann alles passieren.
__________________ Catch & Relase
|
|
09.02.2013 21:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 09.02.2013 um 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
|
09.02.2013 22:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 09.02.2013 um 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Foxtaenzer
Doppel-As

Herkunft: 35606 Solms
 |
|
Hi. Ich bin Mitte März zum 10. Mal. Bei Harry...jedes Mal waren wir auf alles vorbereitet, dachten wir...
. Dann kam doch alles Anders wie geplant. Daher...ruf einfach ein par Tage vorher den Harry an. Seine Wetter und Wasserstandvorhersagen stimmen sehr genau. Und auch Tips zum Fischen wirst Du vor Ort bekommen. einfach fragen. Wirhatten letzten März 2 Wochen lang fast 30Grad undSonnenschein, Niedrigwasser wie im Sommer und die Meeräschen ohne Ende.
Also, Augen auf und da fischen wo Meeräschen sind. Viel Spaß
C.
__________________ asv-wetzlar.de
|
|
10.02.2013 22:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Foxtaenzer am 10.02.2013 um 22:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
das ist schwierig zu sagen, da das wetter jedes jahr unterschiedlich sein kann. war voriges jahr um diese zeit am po und das wetter war sehr wechselhaft
einfach lange unterhose mitnehmen, dann kann nichts passieren.
ciao Alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
11.02.2013 07:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 11.02.2013 um 07:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Hi Martin,
im Frühjahr buchst Du immer ein gewisses Restrisiko mit, keiner kann Dir sagen wie es letztendlich ausgeht.
Ich war schon einige Male um diese Zeit unten, natürlich auch bei Harry...wenn die Rahmenbedingungen passen ist alles möglich
Ich wünsche Dir so eine Woche
__________________ Gruss Roland

|
|
11.02.2013 11:35 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|