Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Abwechseln oder nicht beim Drill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abwechseln oder nicht beim Drill
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten drei vier fische machen meine kollegen, und wenn mir mal danach ist, drill ich einen.. ich kenns schon, um andere so richtig zu begeistern, sollte man sie auch ranlassen, und ich schwörs euch, gibs nix geileres, als dessen kommentare zu hören.. wie schon viele gesagt haben, wallerangeln is meist teamwork, wer den fisch schlussendlich drillt, is nebensache, wichtig ist, dass man erfolg am wasser hat. Prost

27.12.2012 01:27 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 27.12.2012 um 01:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lazerus Lazerus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6244.jpg

Richtiger Name: Lars
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RHEINDIRK
Einen richtigen Freund und Angelkameraden zu finden, ist wie ein sechser im Lotto!!!.....Sowas wächst über Jahre und muss gepflegt werden wie eine Ehe!!! großes Grinsen
Hört sich scheisse an -IST aber SO!!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
CLUB SILURUS!!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

sehe ich genau so.

wir gehen ja angeln nicht fische fangen

ich sehe das so, das ich auch mit fremden teilen würde.
aber nicht mit einem cormoran.

leider lesen die hier auch mit

Der Lars rauchen

Der Lars
27.12.2012 01:29 Lazerus ist offline E-Mail an Lazerus senden Beiträge von Lazerus suchen Nehmen Sie Lazerus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lazerus am 27.12.2012 um 01:29 verfassten Beitrag.
fabian93
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Fabian

Willkommen

wallerangeln ist teamwork!! finde klasse das die meisten das hier so sehen.

da ich meist mit "wallerneulingen" fischen gehe drillen sie zu 80%.. für mich ist es 10 mal schöner zu sehen wie sich mein kollege über seinen ersten wels bzw seinen neuen PB freut, als ihn selbst zu drillen.

wer den fisch letztendlich drillt ist für mich eh nebensächlich, da man sich zusammen berät was die besten plätze sind und auch zusammen die ruten ablegt...usw..beim spinfischen wechseln wir uns allerdings nicht ab..ich finde es albern die rute mitten im drill zu übergeben (außer bei meiner freundin, da kommst sowas schon mal vor rofl )

der fisch ist der verdienst von beiden egal wer den fisch drillt.
meine meinung Augenzwinkern

gruß fabian Prost
27.12.2012 02:37 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 27.12.2012 um 02:37 verfassten Beitrag.
Triefe   Zeige Triefe auf Karte Triefe ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6176.gif

Herkunft: Unterdietfurt

Hallo,

ganz genau so machen wir es auch. Der erste Fisch gehört dem an seiner Rute, den nächsten Fisch bekommt der Andere, egal an welcher Rute.

Funzt Super und fairer geht es nicht.

Dere

27.12.2012 07:58 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 27.12.2012 um 07:58 verfassten Beitrag.
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman

images/avatars/avatar-4876.jpg

Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Willkommen zusammen!

Wir wechseln in 90 % der Fälle auch ab.
Wir planen gemeinsam, legen gemeinsam unsere Rute aus und dann isses völlig egal, welche Rute vom wem ist.
Den Anfang macht entweder der, dessen Rute eben als erstes geht, oder der, der gerade in der Nähe ist (bzw. am schnellsten Nachts ausm Zelt rauskommt) - meistens losen wir das ganze aber schon vor beginn aus oder entscheiden einen. ("du hast noch recht wenige gefangen" oder "du hast die meisten Köfis gefangen - dafür ist der erste Walli deiner!" oder so...)

Beim klopfen ist das abwechseln an sich zwar weniger einfach, dafür "darf" aber immer der, der als nächstes an der Reihe ist, seinen Köder "unters Holz" legen....damit sind die Chancen schonmal deutlich höher...
(Was, wie in meinem Bericht "bis(s) zum Morgengrauen" auch mal voll daneben gehen kann und die Bisse eben IMMER auf die gleiche Rute kommen...egal wie weit weg vom Holz^^ (war in dem Fall aber auch ne Köderfrage) )

Es ist eben einfach Teamwork - und so finde ich, machts am Ende auch am Meisten spaß, wenn man das ganze - egal ob 4 Stunden oder 4 Wochen als Team durchzieht.
Daumen hoch Daumen hoch

27.12.2012 12:57 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 27.12.2012 um 12:57 verfassten Beitrag.
catweasle catweasle ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6547.jpg

Richtiger Name: Thorsten
Herkunft: Taubertal

Hallo Rheindirk,

ich stimme Dir zu 100 % zu !
Es hat lange gedauert bis ich einen guten Partner gefunden hatte (muß aber an mir liegen).
Doch jetzt hab ich einen Freund gefunden, der wie ein Bruder (im positiven) zu mir ist.
Wir "ticken" gleich, und deshalb teilen wir auch alles (außer unsere Ehefrauen - hoffe ich)

Hallo Lazerus,

Ob Freud ob Leid, aber wir gehen immer raus zum Wels-angeln um Fische zu fangen !

Gesundes 2013 Euch ALLEN !!! Prost

Dummer Spruch zum Jahres-Schluß:
Nicht jeder Tag ist ein Fang-Tag
Aber es gibt Tage, da kann man eine fangen ohne beim Angeln zu sein !
(Diese Aussage ist auf niemanden bezogen... nur so dahingeschrieben um auch mal was geschrieben zu haben)

27.12.2012 16:09 catweasle ist offline E-Mail an catweasle senden Beiträge von catweasle suchen Nehmen Sie catweasle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catweasle am 27.12.2012 um 16:09 verfassten Beitrag.
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6862.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

Da ich mit meinen Kumpels fast nur noch Wallerspinnfischen gehe, ist es mit dem Abwechseln ne schwierige Sache.
Aber wenn einer von uns noch garkein guten Fisch gefangen hat, dann wird beim nächsten nur Angeschlagen und die Rute dann weitergegebenbeim.

Leider hat derjenige der die Rute bekommt leider nicht den Biss mitbekommen der doch eigentlich das geilste beim Wallerspinnfischen ist!

Unser Motto lautet immer.

Jeder sollte auf seine Drill-Kosten kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallergigant: 27.12.2012 16:15.

27.12.2012 16:13 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 27.12.2012 um 16:13 verfassten Beitrag.
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6338.jpg

Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

RE: Abwechseln oder nicht beim Drill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helmi
Willkommen Leute,
ich habe mal ne Frage an euch und zwar würde mich interessieren wie ihr das macht mit dem drillen ob ihr abwechselt bei den Bissen oder mit euren eigenen Ruten drillen möchtet!

früher haben wir dieses durchwechseln auch manchmal gemacht, aber ich bin nie wirklich glücklich damit gewesen.

weil für mich, zählt einfach nur der fisch, den ich an meiner eigenen, von mir ausgelegten rute, gefangen habe.
einfach deshalb, weil ich dann weiß, das ich alles richtig gemacht habe, und mir den fisch auch verdient habe.

ich würde heute nur an die rute eines mitanglers gehen, wenn dieser irgendwie verhindert wäre, aber so ein fisch hätte für mich,
niemals den gleichen stellenwert, wie einer an meiner , von mir ausgelegten rute.

27.12.2012 16:44 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 27.12.2012 um 16:44 verfassten Beitrag.
Ironcat Ironcat ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7578.jpg

Richtiger Name: David
Herkunft: RLP

Zitat:
Original von RHEINDIRK
Einen richtigen Freund und Angelkameraden zu finden, ist wie ein sechser im Lotto!!!.....Sowas wächst über Jahre und muss gepflegt werden wie eine Ehe!!! großes Grinsen
Hört sich scheisse an -IST aber SO!!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
CLUB SILURUS!!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Willkommen Dirk da gebe ich dir zu 100% Recht Prost

27.12.2012 16:45 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 27.12.2012 um 16:45 verfassten Beitrag.
Pelikan Pelikan ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6282.jpg

Zitat:
Original von fabian93
Willkommen

wallerangeln ist teamwork!! finde klasse das die meisten das hier so sehen.

Daumen hoch Mit dieser Aussage stimme ich absolut mit dir überein.

wer den fisch letztendlich drillt ist für mich eh nebensächlich, da man sich zusammen berät was die besten plätze sind und auch zusammen die ruten ablegt...usw..

Und weil es egal ist wer den Fisch drillt kann auch jeder seine eigenen Ruten fischen, auch wenn mal einer mehr fängt.
Ich will mit der Aussage nicht provozieren, ist aber halt meine Meinung. Eine Ausnahme wär für mich mit einem Anfänger zu fischen.
Dem würde ich am Anfang sowieso alle Ruten überlassen.

gruß fabian Prost
27.12.2012 16:46 Pelikan ist offline Beiträge von Pelikan suchen Nehmen Sie Pelikan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pelikan am 27.12.2012 um 16:46 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Ist man zu zweit am Wasser,macht der Eine dies und der Andere das.Alles zusammen ergibt dann Spaß und Freude am Wasser und im günstigsten Fall,Fisch!

Ciao

Gruß Christian
27.12.2012 18:24 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 27.12.2012 um 18:24 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von helmi

Willkommen Leopold,
deine Ansicht kann ich auch gut verstehen!
Am besten wird sein das man mit seinem Fischerkollegen gut auskommt
und am Ende jeder zufrieden nach Hause fährt!
Gruß Helmut Prost
27.12.2012 18:52 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 27.12.2012 um 18:52 verfassten Beitrag.
wallerrutenhalter wallerrutenhalter ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5996.jpg

Richtiger Name: Thomas Forstner
Herkunft: Pitten

Zitat:
Original von Albinowaller
Willkommen

Ist man zu zweit am Wasser,macht der Eine dies und der Andere das.Alles zusammen ergibt dann Spaß und Freude am Wasser und im günstigsten Fall,Fisch!

Ciao

so sehe ich das auch Daumen hoch
28.12.2012 04:28 wallerrutenhalter ist offline E-Mail an wallerrutenhalter senden Homepage von wallerrutenhalter Beiträge von wallerrutenhalter suchen Nehmen Sie wallerrutenhalter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 28.12.2012 um 04:28 verfassten Beitrag.
Rheinfischer70
Routinier

Geschichten wie abwechselnd Drillen geht nur im Urlaub oder einer Teamsession in Kombination mit Ansitzfischen, wo man nebeneinander sitzt und eine gemeinsame Strategie verfolgt.
Z.B. Spanien oder Italienurlaub, wo gemeinsam gefischt wird.

Abwechslung beim Drill oder gar den Rutentausch nach dem Anschlag beim Spinnfischen ist für mich sehr befremdlich. Besonders, wenn mein Kollege ein anderes Tackle verwendet. Das wäre nichts für mich.

Gut würde ich beim Spinnfischen finden, wenn der mit den meisten Fischen sich vielleicht etwas zurückhält und dem Kollegen an den Hotspots mal den Vortritt lässt.

Dies ist aber überwiegend in den aktiven Raubphasen relevant, wenn die Fische den Köder zu 90% beim ersten Wurf nehmen. Beim Waller ist es aber oft so, dass ein Hotspot mit vielen Würfen beackert werden muss, bis der Biss erfolgt. Dies gilt besonders, wenn die Temperaturen noch niedrig sind und die Fische grundnah gesucht werden müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rheinfischer70: 28.12.2012 06:32.

28.12.2012 06:31 Rheinfischer70 ist offline E-Mail an Rheinfischer70 senden Beiträge von Rheinfischer70 suchen Nehmen Sie Rheinfischer70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinfischer70 am 28.12.2012 um 06:31 verfassten Beitrag.
turm13 turm13 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4772.jpg

Richtiger Name: Sebastian
Herkunft: Regensburg

da mein kollege stationär fischt und ich multi ist da nix mit abwechseln. ist aber auch kein großes thema - die vermeintlich besseren plätze teilen wir uns auf und das klappt einwandfrei.
hauptsache jeder hat einen fisch, dann passt das...
28.12.2012 10:36 turm13 ist offline E-Mail an turm13 senden Beiträge von turm13 suchen Nehmen Sie turm13 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von turm13 am 28.12.2012 um 10:36 verfassten Beitrag.
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3183.jpg

Herkunft: Steiermark/Austria

Willkommen

wir suchen uns zuerst einmal den Platz gemeinsam aus!!!!!
dann wird jeden tag anders ausgelegt, d.h. jeder ist mal der 1. und der letzte was die stangen angeht, sollte eine doch pech haben und nix fangen, dann gehören ihm halt mal alle ruten, aber wie leopold schon sagt, am schönsten ist der fisch an der eigenen rute.
und es ist ja egal wer den fisch fängt, hauptsache es wird was gefangen.
Prost Applaus lol

ciao Alberto

28.12.2012 18:13 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 28.12.2012 um 18:13 verfassten Beitrag.
Waller-Vogel Waller-Vogel ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Jens
Herkunft: Mosbach

Willkommen ich hole das Thema nochmal hoch da ich die meinungen anderer sehr intresannt finde.

Also nun zu mir Augenzwinkern mit meiner Freundin wechsle ich mich immer ab und nachts halt der was als erstes an der Rute ist (meistens sie da ich nen sehr tiefen schlaf habe) und so fahren wir auch immer gut zumal bei uns das Tackle nocht ihr oder mir gehört sondern UNS!

Mit meinen Kolegen mach ich das nicht mehr da mir die Diskusion aufn Sack geht, da kommen dann so sachen wie: eigentlich ises ja mein Fisch gewesen oder der wurd mit meiner Brasse gefangen und co. Mit persönlich ist es egal ob ich oder jemand anderes Drillt aber auf das geschwetze hab ich keine lust.

Viele fragen uns wenn sie mit uns fischen sind warumir uns abwechseln aber mit ihnen nicht, darauf erklär ich es ihnen und immer bekomme ich die selbe Antwort "ich würd da net anfange zu diskutieren".
Da es aber damals abgesprochen war und im nachhinein man sich dinge anhör muss wie wenn ich dich net gelasse hätt wärst als Schneider heim gegange mach ich dass nicht mehr.

Ich helfe ihnen gerne bei der Platzauswahl und der Köderbeschaffung auch bring ich jedem gern seine Montagen aus oder leih ihnen meine Rute oder Rolle oder sonstiges aus wenn sie was vergessen haben oder etwas kaputt geht (hab immer ersatz dabei) aber wenns Beisst teil ich nicht und dass haben sich die "guten freunde" selbst zuzuschreiben.

LG Wolf
10.02.2013 23:24 Waller-Vogel ist offline E-Mail an Waller-Vogel senden Beiträge von Waller-Vogel suchen Nehmen Sie Waller-Vogel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 10.02.2013 um 23:24 verfassten Beitrag.
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4247.jpg

Herkunft: Dobersberg

Willkommen

Früher haben wir die Ruten immer abwechselnd so gesetzt dass 1...3...und 5 einem gehört haben und 2 ...4 und 6 einem gehören. nachdenklich

Jeder drillt nur an seiner Rute oh man

Natürlich mussten dann auch Plätze gefunden werden wo wir diese 6 Montagen auch auslegen konnten. Und es ist oft nicht leicht bei gewissen Umständen so einen Platz zu finden. Aber es wollte ja jeder alle seine Ruten im Wasser haben.

Fehler!!

Jetzt mache ich es mit meinen Kollegen so.. dass an einem Spot nur die besten Bereiche abgefischt werden. Auch wenn es nur 3 Ruten sind.

Den ersten Fisch bekommt der bei dem er beisst! Und dann wird abgewechselt! Run to Run!!

10.02.2013 23:44 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 10.02.2013 um 23:44 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von helmi

Willkommen xandl,
finde ich super wie ihr das macht Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 11.02.2013 09:39.

11.02.2013 09:39 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 11.02.2013 um 09:39 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

RE: Abwechseln oder nicht beim Drill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopold

früher haben wir dieses durchwechseln auch manchmal gemacht, aber ich bin nie wirklich glücklich damit gewesen.

weil für mich, zählt einfach nur der fisch, den ich an meiner eigenen, von mir ausgelegten rute, gefangen habe.
einfach deshalb, weil ich dann weiß, das ich alles richtig gemacht habe, und mir den fisch auch verdient habe.

ich würde heute nur an die rute eines mitanglers gehen, wenn dieser irgendwie verhindert wäre, aber so ein fisch hätte für mich,
niemals den gleichen stellenwert, wie einer an meiner , von mir ausgelegten rute.

schließe mich da dem leopold zum teil an,denn man ist ja kein guide oder sowas wo andere für dich die fische fangen. wenn es aber mal ins ausland geht, dann wird gewechselt da es ne weite strecke ist und jeder was von haben soll.

Daumen hoch

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

11.02.2013 14:14 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.02.2013 um 14:14 verfassten Beitrag.
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Abwechseln oder nicht beim Drill

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH