Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » BC Big Baiter oder Leitner Donau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BC Big Baiter oder Leitner Donau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snake_88 snake_88 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Österreich

BC Big Baiter oder Leitner Donau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Stehe vor einer schweren Entscheidung entweder BC Big Baiter oder eine andere BC Rute oder die Leitner Donau?

Könnt ihr mir bitte helfen ich fische in der Donau und 1 bis 2 mal jährlich am PO oder ähnliches

DANKE

18.02.2013 13:04 snake_88 ist offline E-Mail an snake_88 senden Beiträge von snake_88 suchen Nehmen Sie snake_88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von snake_88 am 18.02.2013 um 13:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: BC Big Baiter oder Leitner Donau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Snake,

egal welche du nimmst, sie sind beide auch Po tauglich.

Das ganze ist auch Geschmacksache, nur würde ich überlegen ob du eine Rute mit 3,20 m brauchst.

Ich werfe für die Donau auch noch die Cat Buster in den Raum, habe sie damals nur abgegeben weil man damit nicht Multi fischen kann.

18.02.2013 13:48 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 18.02.2013 um 13:48 verfassten Beitrag.
Cyber_Stör
Doppel-As

images/avatars/avatar-6390.jpg

Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

Also vom Preis-/Leistungsverhältnis kann ich dir auch die BC Buster ans Herz legen! Is ne Super Rute und auch kein ''harter Knüppel'' sondern arbeitet sehr schön! Hat sich bei mir auch schon beim Störangeln bewährt! Augenzwinkern

PS: keine Bange wegen den 2,85m Länge! Das langt locker beim Abspannen oder allen anderen Methoden!

Drennan Power Carpfeeder mit Shimano Stradic Ci4 3500 und 0.12er Daiwa 8 Braid
18.02.2013 15:25 Cyber_Stör ist offline Beiträge von Cyber_Stör suchen Nehmen Sie Cyber_Stör in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cyber_Stör am 18.02.2013 um 15:25 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen snake88,
Die genannten Ruten sind alle bewährt!
Die Buster habe ich selber und ich muss sagen top Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Die Donau hat auch ne super Aktion(hat mein Kollege)
Die Big Baiter hat auch mein Kollege auch super Rute etwas straffer wie die Buster meine ich!
Und wenn dir 2.85m bei der Buster zu kurz sind die gibts auch in 3m(fische ich selbst)!
Gruß Prost
18.02.2013 18:07 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 18.02.2013 um 18:07 verfassten Beitrag.
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6338.jpg

Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

Willkommen

das ist reine geschmacksache, halten tun die alle...

wenn ich mich zwischen bc oder leitner ruten entscheiden müßte, würde ich ganz klar immer zu den leitner ruten greifen.
alleine schon wegen der optik, und der sauberen verarbeitung. Daumen hoch

18.02.2013 18:40 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 18.02.2013 um 18:40 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

RE: BC Big Baiter oder Leitner Donau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buster oder Leitner Donau!

Kannst du beide ohne zu überlegen nehmen!

Ich würde in dem Fall evt. nach meinem optischen Geschmack gehen!

18.02.2013 20:09 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 18.02.2013 um 20:09 verfassten Beitrag.
Thomas1412 Thomas1412 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-6615.jpg

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Baden Württemberg

Willkommen

Sind beide bewährte Ruten!
Ich würde mich jedoch wieder für die Big Baiter entscheiden.l

Lg Thomas

bis bald

18.02.2013 21:05 Thomas1412 ist offline E-Mail an Thomas1412 senden Beiträge von Thomas1412 suchen Nehmen Sie Thomas1412 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas1412 am 18.02.2013 um 21:05 verfassten Beitrag.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von snake_88

das hört sich ned gut an für die Leitner Donau

19.02.2013 14:26 snake_88 ist offline E-Mail an snake_88 senden Beiträge von snake_88 suchen Nehmen Sie snake_88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von snake_88 am 19.02.2013 um 14:26 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

images/avatars/avatar-6618.jpg

Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

nachdenklich wie kommst du da drauf? statt zu zählen welche marke mehr fans hat, mach dir selbst ein bild was mehr zu dir passt. sind beides gute ruten, schau mal was dir besser gefällt..

hippes desgign, trendige marke, laufend fangmeldungen - blackcat
unspektakuläres design, arbeitstier, understatement - leitner
19.02.2013 15:03 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 19.02.2013 um 15:03 verfassten Beitrag.
Benni23 Benni23 ist männlich
Routinier

Zitat:
Original von Michael W.
hippes desgign, trendige marke, laufend fangmeldungen - blackcat
unspektakuläres design, arbeitstier, understatement - leitner

So sieht's aus! Applaus

Marketingtechnisch hat halt Zebco ganz andere Möglichkeiten, was sich selbstverständlich in den Verkaufszahlen widerspiegelt und es somit nicht verwunderlich ist, dass hier fast alle BC Ruten empfehlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benni23: 19.02.2013 15:22.

19.02.2013 15:20 Benni23 ist offline E-Mail an Benni23 senden Beiträge von Benni23 suchen Nehmen Sie Benni23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benni23 am 19.02.2013 um 15:20 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut

Willkommen snake88,
schau dir die Ruten live an und entscheide dich was dir am besten liegt!Ob es dann BC oder Leitner wird ist egal weil die Marken beide super sind Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Da kannst du wirklich nichts falsch machen großes Grinsen

Gruß Helmi
19.02.2013 18:53 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 19.02.2013 um 18:53 verfassten Beitrag.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von snake_88

DANKE AN ALLE

19.02.2013 18:59 snake_88 ist offline E-Mail an snake_88 senden Beiträge von snake_88 suchen Nehmen Sie snake_88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von snake_88 am 19.02.2013 um 18:59 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

ich weiss nicht wie zebco beim service ist, aber leitner ist SEHR kulant und tut alles dass man als kunde am ende zufrieden ist wenns ein problemchen gibt (eigene erfahrung: händler monstertackle bei dem meine ruten gekauft wurden, hatte den betrieb zugesperrt. dass meine ruten defekt waren, war schuld des händlers, nicht leitner, die haben trotzdem alles getauscht) Daumen hoch
20.02.2013 08:41 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 20.02.2013 um 08:41 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Zitat:
Original von Michael W.
aber leitner ist SEHR kulant und tut alles dass man als kunde am ende zufrieden ist wenns ein problemchen gibt

Außerdem sind es echt gute und sehr, sehr schöne Ruten!

20.02.2013 10:41 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 20.02.2013 um 10:41 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

das optische wär auch meine persönliche meinung, aber geschmack muss sich jeder mit sich selbst ausmachen. wer von der tasche übers shirt bis zur rute alles einheitlich möchte wird bei leitner nicht happy.

ich habe die erste serie in braun mit der echten big mama 9500ss, das alte zeug geht im mai auf großfischeinsatz rauchen
20.02.2013 15:22 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 20.02.2013 um 15:22 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Michel,

ich bekomme zur Messe zwei Leitner Donau Sonderedition, nicht weil ich sie brauche sondern weil sie mir gut gefallen. oh man großes Grinsen

http://www.angelzentrale-herrieden.de/sh...u-Edition-.html

Habe die Rute bei der Wallermesse mit RobertH. so richtig trocken getestet, die Ruten haben schon was, wobei ich meine drei Freestyle auch liebe. Augenzwinkern

20.02.2013 17:16 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.02.2013 um 17:16 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

beides ist natürlich das beste..

ich hab 2 limitierte rote jenzis mit den 2 handteilen als reserve oh man

hätte ich nix, wär die donau in 275 meine wahl (hab donau in 305 UND po in 250)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael W.: 20.02.2013 17:34.

20.02.2013 17:30 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 20.02.2013 um 17:30 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Zitat:
Original von Michael W.
beides ist natürlich das beste..

ich hab 2 limitierte rote jenzis mit den 2 handteilen als reserve oh man

Ja ja, der Tacklewahn hört halt nie auf! großes Grinsen Augenzwinkern

20.02.2013 17:34 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.02.2013 um 17:34 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » BC Big Baiter oder Leitner Donau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH