Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » - 600 - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen - 600 -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rudi11
unregistriert
- 600 - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

unbescheiden, wie ich nun mal bin, möchte ich hier als absoluter Neuling nur mitteilen, daß ich festgestellt habe, daß ich Mitglied Nr. 600 dieses Forums bingroßes Grinsen . Ob ich nun dieses Forum bereichere oder eher ein Ärgernis darstelle kann ich nicht sagen, deshalb bitte ich höflich von Glückwünschen abzusehen nachdenklich . Ich erhoffe mir aber viele interessante Diskussionen und danke schon mal denen herzlich, die diese Plattform in das Leben gerufen haben und sie betreuen Willkommen . Und natürlich erhoffr ich mir Akzeptanz bei den "Alteingessesenen" Prost , denn immerhin habe ich noch nie einen Waller gefangen böse . Werde mich aber redlich bemühen.

Beste sonntägliche Grüße

rudi11 bis bald
21.11.2004 19:09
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rudi11 am 21.11.2004 um 19:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
silures   Zeige silures auf Karte silures ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5481.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 630
Herkunft: Deutschland

RE: - 600 - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen hallo rudi 11 rauchen

Willkommen , im WF.com ! genial silures genial

__________________
rofl Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann
ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. rofl
21.11.2004 19:18 silures ist offline E-Mail an silures senden Beiträge von silures suchen Nehmen Sie silures in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 21.11.2004 um 19:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: - 600 - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Rudi11

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Glück noch bei deinen ersten Waller.

Möge dieser 2m+ sein.

lol ösi lol bounce lol Deutscher lol schweizer lol


bis bald

michael

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hase102: 21.11.2004 20:43.

21.11.2004 20:42 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 21.11.2004 um 20:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ranger   Zeige ranger auf Karte ranger ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-714.jpg

Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 264
Richtiger Name: Rene
Herkunft: Südost Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen im board und ich schliess mich meinen Vorpostern voll an Willkommen

__________________
Scheiss Party, sobald ich meine Hose find geh ich heim!

21.11.2004 22:43 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ranger am 21.11.2004 um 22:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
maiwurs   Zeige maiwurs auf Karte maiwurs ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-835.jpg

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 359
Herkunft: Reutlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Bord
21.11.2004 23:58 maiwurs ist offline Beiträge von maiwurs suchen Nehmen Sie maiwurs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maiwurs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von maiwurs: mwurster1981@aol.com
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maiwurs am 21.11.2004 um 23:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Keoma   Zeige Keoma auf Karte Keoma ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2468.gif

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen rudi11
Willkommen im Forum Applaus
bis bald

__________________
Keoma


22.11.2004 07:55 Keoma ist offline E-Mail an Keoma senden Beiträge von Keoma suchen Nehmen Sie Keoma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Keoma anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Keoma am 22.11.2004 um 07:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Westi   Zeige Westi auf Karte Westi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 234
Herkunft: Ginsheim b. Mainz (Hessen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen Hi Rudi11,

Willkommen im Wallerforum.

Prost Westi
22.11.2004 10:25 Westi ist offline E-Mail an Westi senden Beiträge von Westi suchen Nehmen Sie Westi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Westi am 22.11.2004 um 10:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Toni   Zeige Toni auf Karte Toni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-985.jpg

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 315
Herkunft: Biesenthal

RE: -600- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen rudi
Willkommen im Wallerforum. Ich wünsch dir viel Spaß hier in den verschiedenen Foren.
Gruß Toni

__________________
Gruß Toni
22.11.2004 10:31 Toni ist offline E-Mail an Toni senden Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Toni anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Toni am 22.11.2004 um 10:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
welsflüsterer   Zeige welsflüsterer auf Karte welsflüsterer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3149.jpg

Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 383
Herkunft: Remseck bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen na dann viel Spass hier!!

wie wir dich behandeln werden wird sich zeigen motz keine Ahnung Prost Augenzwinkern

__________________
fleh Dicke Dinger


Gruß Kai
22.11.2004 11:31 welsflüsterer ist offline E-Mail an welsflüsterer senden Beiträge von welsflüsterer suchen Nehmen Sie welsflüsterer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsflüsterer am 22.11.2004 um 11:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neptun   Zeige Neptun auf Karte Neptun ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2015.jpg

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 664
Herkunft: Wels und Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Möge Dir der 600er viel Glück und Erfolg bringen...

Nochmals herzlich willkommen!

Willkommen

__________________
Neptun


www.andis-welt.at
22.11.2004 11:42 Neptun ist offline E-Mail an Neptun senden Homepage von Neptun Beiträge von Neptun suchen Nehmen Sie Neptun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 22.11.2004 um 11:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Willkommen bei Wallerforum.com!

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns Daumen hoch !

__________________
Team Black Cat
22.11.2004 11:44 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 22.11.2004 um 11:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heinz Heinz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.434
Herkunft: Hessen

Begrüßung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rudi,

Willkommen hier im Wallerforum.

__________________
Gruss Heinz

22.11.2004 20:47 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
mcbrazzo   Zeige mcbrazzo auf Karte mcbrazzo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-702.jpg

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 35
Herkunft: Roetgen

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und Willkommen on board
alex

__________________
Petri Heil und Viel Erfolg!!! wünscht alex Deutscher
Was sagt ne Katze, wenn sie ein Aal sieht?- Ne langsame Ratte! Idee Applaus Geile Show hier
Fanrunde
26.11.2004 14:56 mcbrazzo ist offline E-Mail an mcbrazzo senden Beiträge von mcbrazzo suchen Nehmen Sie mcbrazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mcbrazzo in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcbrazzo am 26.11.2004 um 14:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Josef   Zeige Josef auf Karte Josef ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 337
Herkunft: Austria

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Nr 600,

herzlich willkommen Willkommen

gruß

Josef
08.12.2004 16:00 Josef ist offline E-Mail an Josef senden Beiträge von Josef suchen Nehmen Sie Josef in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josef am 08.12.2004 um 16:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
telaquana   Zeige telaquana auf Karte telaquana ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-808.gif

Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 408
Herkunft: CH

RE: - 600 - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen rauchen rudi11

Willkommen

__________________


Telaquana
08.12.2004 16:38 telaquana ist offline E-Mail an telaquana senden Homepage von telaquana Beiträge von telaquana suchen Nehmen Sie telaquana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von telaquana: telaquanalake
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 08.12.2004 um 16:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallermarkus   Zeige wallermarkus auf Karte wallermarkus ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 65
Herkunft: Rheinfelden

RE: - 600 - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen rudi11,
Willkommen im Forum Willkommen und viele Waller in der nächsten Saison

__________________
Viele Grüße

Markus
08.12.2004 19:46 wallermarkus ist offline E-Mail an wallermarkus senden Beiträge von wallermarkus suchen Nehmen Sie wallermarkus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallermarkus am 08.12.2004 um 19:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
alex88 alex88 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-991.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 75
Herkunft: Wegberg(NRW)

RE: - 600 - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen rudi11,
Willkommen im forum...
viel spaß beim lesen und posten... Prost gruß alex

__________________
für meine kollegen "nur die dicken"
mfg alex Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


www.carp-gps.com
08.12.2004 20:04 alex88 ist offline E-Mail an alex88 senden Homepage von alex88 Beiträge von alex88 suchen Nehmen Sie alex88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex88 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alex88 am 08.12.2004 um 20:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
peppi   Zeige peppi auf Karte peppi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-767.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 332
Herkunft: Schwalmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rudi 11
Willkommen im Forum.
Jeder fängt mal an. Ich wünsche Dir auch gleich
beim ersten mal einen 2m Burschen. bounce
War bei mir jedenfalls so.Ist ein geiles Gefühl macht aber süchtig!
Viel Spaß noch hier.
Gruß peppi

__________________
Chacun à son goût

Don,t eat yellow snow Augenzwinkern
08.12.2004 20:06 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von peppi am 08.12.2004 um 20:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rudi!

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!!

__________________
Gruss Andi

08.12.2004 20:32 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Armin Kuhn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rudi,

willkommen bei uns im Wallerforum Willkommen
08.12.2004 21:59
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Armin Kuhn am 08.12.2004 um 21:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » - 600 -

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH