Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Ich hab da noch nen Witz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hab da noch nen Witz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holzwurm0456 Holzwurm0456 ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Höwener

Ich hab da noch nen Witz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mami, bekomme ich ein Pferd?

Ja mein Schatz. Es steht schon in der Mikrowelle...

oder:

Heute ist mein Glückstag, ich hab gerade ein Hufeisen in meiner Lasagne
gefunden.

Dann wäre da noch:

In Schwaben heißen die Maultaschen von nun an Gaultaschen.

Die Lasagne hat 540kcal und 0,4PS

Wieso sprichst du mit deiner Lasagne? Ich bin ein Pferdeflüsterer

Da bekommt Schimmel im Essen eine ganz neue Bedeutung

lol lol lol
Gruß Ansgar
26.02.2013 15:01 Holzwurm0456 ist offline E-Mail an Holzwurm0456 senden Beiträge von Holzwurm0456 suchen Nehmen Sie Holzwurm0456 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holzwurm0456 am 26.02.2013 um 15:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gandhi   Zeige Gandhi auf Karte Gandhi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7044.jpg

Richtiger Name: Kantner Michael
Herkunft: Eggenfelden/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha ha ha lol
26.02.2013 15:08 Gandhi ist offline E-Mail an Gandhi senden Beiträge von Gandhi suchen Nehmen Sie Gandhi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gandhi am 26.02.2013 um 15:08 verfassten Beitrag.
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman

images/avatars/avatar-4876.jpg

Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ein Typ sein Fleisch nicht essen, sagt der andere: Jetzt sei doch nicht so hengstlich!

oh man oh man lol oh man oh man

ps: Lasagne im Einkaufswagen - die Angst pferd mit!

26.02.2013 16:20 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 26.02.2013 um 16:20 verfassten Beitrag.
welsmaus   Zeige welsmaus auf Karte welsmaus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Duisburg

Der neue Slogan

"Geiz isst Gaul"

26.02.2013 18:18 welsmaus ist offline E-Mail an welsmaus senden Homepage von welsmaus Beiträge von welsmaus suchen Nehmen Sie welsmaus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsmaus am 26.02.2013 um 18:18 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Ich hab da noch nen Witz

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH