Uni Cat NEW AGE II - Modell 2013 |
Tony
Haudegen

Herkunft: A - Oberösterreich
 |
|
Uni Cat NEW AGE II - Modell 2013 |
|
Gemeinde,
ich habe die o.a. Ruten ins nähere Auge gefasst, meine Frage an Euch,
hatte sie schon jemand im Einsatz und gibt es auch schon
Erfahrungsberichte beim Drill ?
Scheinbar soll sie massiv parabolisch sein - jedoch im Rückgrat genug Reserven haben, dafür wesentlich Bandscheibenschonender zu sein, als die New Age I.
vielen Dank für die Infos!
__________________ -----------------------------------------------------------
Gruß Toni
PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
|
|
18.03.2013 23:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 18.03.2013 um 23:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kai
Foren Gott

Richtiger Name: Kai Häffner Herkunft: Wilhelmsfeld
 |
|
Hallo Tony,
wir haben sie im Laden stehen. Sie ist defionitiv erheblich weicher als die alte New Age. Erinnert etwas an die Dream Fish II von Sänger.
Die alte New Age hätte ich nicht geschenkt gefischt, beim neuen Modell sieht das anders aus, ohne Xzoga käme die für mich definitiv in Frage!
__________________ Grüße,
Kai
www.tackle-import.com
[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
|
|
19.03.2013 10:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 19.03.2013 um 10:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tony
Haudegen

Themenstarter
 |
|
Danke Kai,
Was sie kostet, (285cm) kann ich mir ja im Shop ansehen, aber was kostet der Versand von 2 stk. nach
Gruß Toni
|
|
19.03.2013 17:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 19.03.2013 um 17:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kai
Foren Gott

Richtiger Name: Kai Häffner Herkunft: Wilhelmsfeld
 |
|
Hi Tony,
Versand nach Österreich kostet nix da über 200€.
__________________ Grüße,
Kai
www.tackle-import.com
[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
|
|
19.03.2013 17:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 19.03.2013 um 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
HI Toni!
Siehst jetzt weiss ich wieder was ich beim Angelmarkt vergessen hab....
Ich wollte mir die Rute unbedingt ansehen da sie für meine Begriffe endlich mal was von der Stange sind die sehr gut und praktikabel gebaut sind. Ich hab auch mit Karsten über die Rute gesprochen und er meinte auch, dass die Aktion der Rute weicher ist als die der Aalten New Age. Wenn du die Ruten gekauft hast dann musst zum Event kommen Toni dann kann ich sie auch ziehen....
__________________ Gruss Andi

|
|
19.03.2013 17:51 |
|
|
Tony
Haudegen

Themenstarter
 |
|
Andi,
ich würde ja liebend gerne zum Event kommen, aber leider habe genau zu dieser Zeit, 3 Tage lang in Hamburg zu tun
Gruß Toni
|
|
19.03.2013 18:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 19.03.2013 um 18:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|