Hallo an alle Wallerangler!!! |
Carp 65
Eroberer

Richtiger Name: Thomas Herkunft: S./Anhalt
 |
|
Hallo an alle Wallerangler!!! |
|
Hallo !
Meine Name ist Thomas,bin 47 Jahre jung und angle seit etwa 25 Jahre mal mehr oder weniger intensiv auf Karpfen.
Habe auch ab und an dem Hecht oder Zander mit mäßigem Erfolg nachgestellt.
Wenn die Karpfen mal nicht beissen,naja das kann ja schon mal vorkommen, so angle ich auch sehr gerne auf Aal.
Mein Hausgewässer in dem ich sehr oft Fische beherbergt auch Waller,und dieser Herausforderung möchte ich mich stellen.
Tja und so ein neues Mitglied hier im Wallerforum hat natürlich jede Menge Fragen,ob nun Tackle oder Taktik alles
interessiert mich.
Also wundert Euch bitte nicht über meine sinnigen oder machnchmal auch unsinnigen Fragen,ich habe viel Nachholbedarf.
Gruß Thoma
|
|
31.03.2013 15:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carp 65 am 31.03.2013 um 15:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RK-Angelbedarf
Mitglied

Herkunft: Mittelfranken
 |
|
RE: Hallo an alle Wallerangler!!! |
|
Gris di.
__________________ Roland
www.rk-angelbedarf.de
|
|
31.03.2013 16:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RK-Angelbedarf am 31.03.2013 um 16:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
31.03.2013 18:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 31.03.2013 um 18:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
RE: Hallo an alle Wallerangler!!! |
|
Servus,
Willkommen im Forum
Viel Spaß
__________________ Gruß Franz
01.04.2013 11:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 01.04.2013 um 11:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerrutenhalter
Routinier

Richtiger Name: Thomas Forstner Herkunft: Pitten
 |
|
Thomas herzlich
im Forum
|
|
04.04.2013 06:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 04.04.2013 um 06:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
raptorcat

Richtiger Name: A.S.S. Angelservice Herkunft: Munderkingen
 |
|
herzlich Willkommen hier im Forum
__________________ Grüße
A.S.S. Angelservice
www.raptor-angelservice.de
|
|
04.04.2013 17:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 04.04.2013 um 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|