Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Leichtes 1 Mann Zelt/Biwy /Brolly gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leichtes 1 Mann Zelt/Biwy /Brolly gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Achtung Leichtes 1 Mann Zelt/Biwy /Brolly gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werte Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Zelt /Biwy /Brolly (?) für Kurzansitze an Vater Rhein. Bisher hat es mein Superleicht -Trekkingzelt ohne Innenzelt auch getan, aber jetzt muss was Neues und vor allem ein wenig Geräumigeres her.
Einsatzzweck : kurze Solo Nachtansitze am Rhein, max.15 Std ,
Bedingungen: möglichst leicht, sturm- und absolut regenfest, kleines Packmaß, hochwertige Verarbeitung (soll ein paar Jahre halten), leichter und schneller Aufbau, nicht zu niedriger Einstieg, soll keine 800 EUR kosten großes Grinsen

Hat da draußen irgend jemand eine oder auch zwei Ideen dazu?
Wäre sehr dankbar für Rückmeldungen
Gruß vom Rhein
Markus

06.04.2013 14:21 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 06.04.2013 um 14:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schobbekalli
Eroberer

images/avatars/avatar-6084.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde dir zu nem schirmzelt raten...das haste in 2 minuten aufgabaut es passt in ein rutenfutteral-also musst du keine zusätzliche tasche tragen und es ist recht preisgünstig Prost ...
06.04.2013 14:39 schobbekalli ist offline E-Mail an schobbekalli senden Beiträge von schobbekalli suchen Nehmen Sie schobbekalli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schobbekalli am 06.04.2013 um 14:39 verfassten Beitrag.
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel besser ist das, habe es seit nem Jahr, absolut Top das Ding

http://www.mur-tackle-shop.de/de/JRC-Cocoon-Carp-Crib_1954.html

06.04.2013 15:12 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 06.04.2013 um 15:12 verfassten Beitrag.
barthel
Mitglied

Willkommen

kann dir das Anaconda Mst 10000 Basecamp empfehlen.
Topteil gibts ab 190Euro!

Gruß Chris
06.04.2013 16:35 barthel ist offline E-Mail an barthel senden Beiträge von barthel suchen Nehmen Sie barthel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von barthel am 06.04.2013 um 16:35 verfassten Beitrag.
turm13 turm13 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4772.jpg

Richtiger Name: Sebastian
Herkunft: Regensburg

Ich kann dir das jrc contact brolly empfehlen, ohne Überwurf nur ein Unterstand und mit Überwurf ein vollwertiges Zelt. Ich habe es für insgesamt 180 EUR gekauft.
06.04.2013 17:42 turm13 ist offline E-Mail an turm13 senden Beiträge von turm13 suchen Nehmen Sie turm13 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von turm13 am 06.04.2013 um 17:42 verfassten Beitrag.
asphaltmonster   Zeige asphaltmonster auf Karte asphaltmonster ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: 20m vom Rhein entfernt...

ich schmeiß mal das Fox FX 60 System in die Runde - großer Vorteil hier: eine komplette Front aus stabilem Moskitonetz.... Im Sommer unschlagbar.
06.04.2013 18:13 asphaltmonster ist offline E-Mail an asphaltmonster senden Homepage von asphaltmonster Beiträge von asphaltmonster suchen Nehmen Sie asphaltmonster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von asphaltmonster am 06.04.2013 um 18:13 verfassten Beitrag.
moorrriiii moorrriiii ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-6533.jpg

Richtiger Name: Kai
Herkunft: Dinslaken

Moin Moin Emmde Willkommen

Ich kann dir das
JRC - Stealth Brolly MK2 empfehlen ist in 5 Minuten aufgebaut.
Ich kann mir für Rhein,Ruhr und Angeln am See nichts besseres vorstellen.
Die Verarbeitung ist klasse und für kurz Ansitze bestes geeignet.
Ich hab auch noch ein link für dich

http://www.youtube.com/watch?v=VZeOKX_eYi4

Ich hoffe ich konnte helfen Zelten

Gruß
Kai
bis bald

06.04.2013 18:55 moorrriiii ist offline E-Mail an moorrriiii senden Beiträge von moorrriiii suchen Nehmen Sie moorrriiii in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von moorrriiii am 06.04.2013 um 18:55 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Hallo Kai,

ohne Überwurf wird das Ding in kurzer Zeit zur Tropfsteinhöhle.
Ausserdem stört die Mitte des Schirms....
Gibt`s dafür einen Überwurf?
Ich habe das Zelt und heuer ersetzt durch das JRC Contact Brolly mit Überwurf.
06.04.2013 19:01 turm13 ist offline E-Mail an turm13 senden Beiträge von turm13 suchen Nehmen Sie turm13 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von turm13 am 06.04.2013 um 19:01 verfassten Beitrag.
Triefe   Zeige Triefe auf Karte Triefe ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6176.gif

Herkunft: Unterdietfurt

Hallo,
ich hab das Fox Oval Brolly, wasserdicht und Super verarbeitet. Preis Leistung auch voll in Ordnung. Ob es starken Stürmen stand hört hab ich bis jetzt noch nicht austesten müssen.... Gott sei Dank.

06.04.2013 19:22 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 06.04.2013 um 19:22 verfassten Beitrag.
Mitglied

Hallo turm13

``ohne Überwurf wird das Ding in kurzer Zeit zur Tropfsteinhöhle.``
Wenn du dir das Video anschaust dann weißt du warum du keinen Überwurf benötigst.

``Außerdem stört die Mitte des Schirms....``
Ne überhaut nicht aber ich dachte du kennst das Zelt? Applaus rofl

´´Gibt`s dafür einen Überwurf?´´
Ja es gib wohl einen Winter Skin aber den brauche ich nit keine Ahnung

´´ich habe das Zelt und heuer ersetzt durch das JRC Contact Brolly mit Überwurf.´´
Na dann viel spaß damit. ich hab so was auch noch im Keller! Ich hab das ding nach dem 3mal auf und abbauen im Keller verbannt...Ist super unpraktisch und nervt total beim ausbauen vor allen wenn es wieder in die dafür vorgesehene Verpackung soll.... lol lol

06.04.2013 19:35 moorrriiii ist offline E-Mail an moorrriiii senden Beiträge von moorrriiii suchen Nehmen Sie moorrriiii in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von moorrriiii am 06.04.2013 um 19:35 verfassten Beitrag.
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8270.gif

Ich habe seit 3 Jahren mein Shelter von Wiwa-Fishing.
Leider gibt es das Teil bei WF nicht mehr, aber bei JENZI:

Ground Contact Little Big

06.04.2013 19:41 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 06.04.2013 um 19:41 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Zitat:
Original von moorrriiii
Hallo turm13

``ohne Überwurf wird das Ding in kurzer Zeit zur Tropfsteinhöhle.``
Wenn du dir das Video anschaust dann weißt du warum du keinen Überwurf benötigst.

``Außerdem stört die Mitte des Schirms....``
Ne überhaut nicht aber ich dachte du kennst das Zelt? Applaus rofl

´´Gibt`s dafür einen Überwurf?´´
Ja es gib wohl einen Winter Skin aber den brauche ich nit keine Ahnung

´´ich habe das Zelt und heuer ersetzt durch das JRC Contact Brolly mit Überwurf.´´
Na dann viel spaß damit. ich hab so was auch noch im Keller! Ich hab das ding nach dem 3mal auf und abbauen im Keller verbannt...Ist super unpraktisch und nervt total beim ausbauen vor allen wenn es wieder in die dafür vorgesehene Verpackung soll.... lol lol

Ich hatte das JRC Schirmzelt eine Woche in Italien dabei, deshalb habe ich meine Erfahrungen beschrieben... Denke Du hast keinen Grund hier irgendwas lächerlich zu machen, das Zelt hat definitive Schwächen!
Bist Du der Kerl auf dem Video? Dann wird mir einiges klar lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turm13: 06.04.2013 22:10.

06.04.2013 22:07 turm13 ist offline E-Mail an turm13 senden Beiträge von turm13 suchen Nehmen Sie turm13 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von turm13 am 06.04.2013 um 22:07 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Habe seit einigen Jahren das Dave Lane STI Brolly im Einsatz, in 2 Minuten Aufgebaut, und kein störendes Gestänge wie bei einem Schirmzelt.
Für das Dave Lane habe ich auch noch einen Overwrap, der liegt allerdings seit 2 Jahren originalverpackt im Regal, bis jetzt hat der Brolly bei allen Bedingungen gereicht...

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

06.04.2013 22:58 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 06.04.2013 um 22:58 verfassten Beitrag.
Mitglied

Zitat:
Bist Du der Kerl auf dem Video? Dann wird mir einiges klar lol

Nö bin ich nit auf dem Video aber Provokationen kannst dir Sparen!
Du sagst das du das Zelt schon hattest und stellst fragen darüber? oh man
Kein Plan was mit dir los ist aber ich finde das schon komisch!

06.04.2013 23:29 moorrriiii ist offline E-Mail an moorrriiii senden Beiträge von moorrriiii suchen Nehmen Sie moorrriiii in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von moorrriiii am 06.04.2013 um 23:29 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Hast mich erwischt, behaupte nur das Zelt zu haben um cool zu sein!

Ich glaube die kleinen brollys stehen den Schirmen
wenig nach in Sachen Aufbau und aufräum zeit.
Und Sie haben sogar Vorteile in anderen Belangen (Gestänge und Stabilität).
07.04.2013 00:38 turm13 ist offline E-Mail an turm13 senden Beiträge von turm13 suchen Nehmen Sie turm13 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von turm13 am 07.04.2013 um 00:38 verfassten Beitrag.
rokes rokes ist männlich
Jungspund

Herkunft: Bayern

Hallo,

schau derzeit auch und bin auf folgende "persönl. Favoriten"
gestossen, leider noch keine erfahrungen, bei Karpfen-Spezial
werden diese aber diskutiert:

http://www.avidcarp.com/AVBVY-HQ_Item

http://www.avidcarp.com/AVASC-OBVY_Item

http://www.foxint.com/catalogues-product...gue=1&section=3

grüße, rokes
07.04.2013 16:13 rokes ist offline Beiträge von rokes suchen Nehmen Sie rokes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rokes am 07.04.2013 um 16:13 verfassten Beitrag.
Robdasilva Robdasilva ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6919.jpg

Herkunft: Oberneufnach

Hallo,

ich werde mir dieses holen als 1-Mann.

http://www.jrc-fishing.de/catalogue/bivv...zelte,5730.html

Gruss Rob
07.04.2013 18:09 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 07.04.2013 um 18:09 verfassten Beitrag.
pfützenangler   Zeige pfützenangler auf Karte pfützenangler ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7244.gif

Richtiger Name: pfützenangler

Willkommen Rob!

5000 Wassersäule wäre mir zu wenig!
Ich würde mir ein Zelt holen mit
mindestens 8000 mm Wassersäule
Sicher ist sicher! Ich ab eins mit
wassersäule 10 000 !

bis bald

08.04.2013 08:50 pfützenangler ist offline E-Mail an pfützenangler senden Homepage von pfützenangler Beiträge von pfützenangler suchen Nehmen Sie pfützenangler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pfützenangler: x YIM-Name von pfützenangler: x MSN Passport-Profil von pfützenangler anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pfützenangler am 08.04.2013 um 08:50 verfassten Beitrag.
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

So ein Quatsch, 5000 mm Wassersäule entspricht 5 Bar Druck und glaub's mir das stimmt bei den JRC Zelten ich habe meines vor drei Wochen eine Woche im Garten aufgebaut, nach vier Tagen Dauerregen war es noch dicht

08.04.2013 09:11 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 08.04.2013 um 09:11 verfassten Beitrag.
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser

Herkunft: Österreich

Willkommen bei Kleinanzeigen weiter unten verkauft jemand ein 1 Mann Zelt!!!! bis bald
08.04.2013 10:09 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 08.04.2013 um 10:09 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Leichtes 1 Mann Zelt/Biwy /Brolly gesucht!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH