Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » taugliches Set? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen taugliches Set?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moeki Moeki ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Marco
Herkunft: nähe Würzburg

Fragezeichen taugliches Set? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Bin noch nicht Wallerangler, suche noch nach Ausrüstung und versuche noch meinen inneren Schweinehund zu über winden auf solche Brocken umzusteigen (bis jetzt Zander Angler)

Was haltet ihr den von diesem set? Ist mir beim googeln aufgefallen. Preis Leistung?
http://www.nordfishing77.at/neu-die-schaerfsten-mega-sets-aller-zeiten/raub
fisch-predator-sets/waller-catfish-big-fish-sets-500g/shimano-forcemaster-a
x-300-h2-warlock-90.html
Angle am Main nur vom Ufer aus und wie gesagt Neueinsteiger.

Danke und gruss

Es ist nur so schön, wie man es sich selber macht...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Moeki: 11.04.2013 22:53.

11.04.2013 22:19 Moeki ist offline E-Mail an Moeki senden Beiträge von Moeki suchen Nehmen Sie Moeki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moeki am 11.04.2013 um 22:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerhunter2k11   Zeige Wallerhunter2k11 auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-7374.jpg

Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Deidesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also der Stock ist okay, hab den selben allerdings ne Nummer größer,was zum Abspannen super ist. Daumen hoch

Zur Rolle kann ich dir leider nichts sagen, da ich diese bisher nicht hatte...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wallerhunter2k11: 11.04.2013 22:57.

11.04.2013 22:55 Wallerhunter2k11 ist offline E-Mail an Wallerhunter2k11 senden Beiträge von Wallerhunter2k11 suchen Nehmen Sie Wallerhunter2k11 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter2k11 am 11.04.2013 um 22:55 verfassten Beitrag.
NinoP NinoP ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7369.jpg

Richtiger Name: Nino
Herkunft: FFB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preisleistung ist wirklich in ordnung!

Mit der Combo solltest du keine Probleme haben. Hab die Rolle selbst und die Rute besitzt ein Freund von mir.

gruß
np
11.04.2013 22:59 NinoP ist offline E-Mail an NinoP senden Beiträge von NinoP suchen Nehmen Sie NinoP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 11.04.2013 um 22:59 verfassten Beitrag.
Moeki Moeki ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Moeki

Naja abspannen wird ehr nicht gehen. Mehr u-pose.

Gab hier schon viel im forum gelesen aber schlauer bin ich nicht wirklich, war heut mal bei meinem freundlichen aber der hat mir Sachen gezeigt, die hier nicht so gut bewertet werden...

11.04.2013 23:00 Moeki ist offline E-Mail an Moeki senden Beiträge von Moeki suchen Nehmen Sie Moeki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moeki am 11.04.2013 um 23:00 verfassten Beitrag.
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4051.jpg

Seid ihr echt so von der Warlock90 überzeugt?

Niklas

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

FREE SYD!
11.04.2013 23:26 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 11.04.2013 um 23:26 verfassten Beitrag.
Moeki Moeki ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Moeki

was wäre denn ne gute alternative zur warlock? die Penn 950ssm bekommt man ja fast nicht mehr (außer gebraucht) und wenn man eine neue findet dann um die 100€.

dachte nur das set ist vieleicht recht günstig oder doch lieber einzeln kaufen.

habe am Anfang immer viel über die Mantikor Team Waller gelesen, aber irgendwie heißt es in letzter Zeit immer, dass es zu dem Preis bessere gibt.

ausgeben, möchte ich nicht sooo viel, da ich ja erstmal testen will...

12.04.2013 07:59 Moeki ist offline E-Mail an Moeki senden Beiträge von Moeki suchen Nehmen Sie Moeki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moeki am 12.04.2013 um 07:59 verfassten Beitrag.
Altoids Altoids ist männlich
Routinier

Herkunft: Südhessen

Moin!
Ich hab die Team Waller in 3 Metern. Für so schlecht halte ich die nicht. Und ob´s was Besseres für das Geld gibt, is auch Geschmacksache. Wenn du es noch günstiger haben willst, fallt mir z.B. die DAM Black Allround oder WFT Never Crack ein. Zu denen kann ich aber nix sagen.
Zur Team Waller noch eins, die ist in der Spitze schon recht weich, wenn das für dich interessant sein sollte.

Kannst auch mal bei den Werbepartner schauen, da gibt es bei mindestens zwei auch Sets.
Und ich finde es sprich nix dagegen sich auch etwas Gutes gebrauchtes aus dem Flohmarkt zu kaufen.

Schönen Gruß
Altoids
12.04.2013 08:52 Altoids ist offline E-Mail an Altoids senden Beiträge von Altoids suchen Nehmen Sie Altoids in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Altoids am 12.04.2013 um 08:52 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Willkommen

kauf billig und du kaufst zweimal Augenzwinkern ,ist doch meistnes so.
Gute Ruten bekommst du für 60.- bis 70.-€.
Eine gute Metallrolle z.B. Carnelian 20000 für 99.-€
dann hast du gutes Material mit dem du lange fischen kannst.

Mit Sicherheit geht auch eine Warlock,gibt genug die damit fischen,auch ein Herr Zeck hat damit gefischt,ich möchte allerdings keine Plastikrolle zum Welsfischen.

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
12.04.2013 09:37 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 12.04.2013 um 09:37 verfassten Beitrag.
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König

images/avatars/avatar-5935.jpg

Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Um deine Anfangsfrage zu beantworten!
Das Set ist absolut tauglich!!!!

Die Rolle wird nur bei unsachgemäßer Behandlung und bei extremer Nutzung die Biege machen. In der Regel hält die bei normaler Nutzung jahrelang!

Penn oder Fin Nor gehen auch kaputt bei entsprechender Nutzung.

Der einzige Punkt ist, falls du doch mal ne andere Rolle willst und die Warlock verkaufts, bekommst du nicht so viel wie bei ner Penn oder Fin Nor.

Möglicherweise gibts aber noch bessere Angebote wenn du dich n bissel umschaust.

bis bald
12.04.2013 10:53 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 12.04.2013 um 10:53 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » taugliches Set?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH