Besuch aus der Niederlande! |
Remco van Hal
Mitglied

Herkunft: Niederlande
 |
|
Besuch aus der Niederlande! |
|
Guten Tag Leute. Entschuldigung fur meine slechte Deutsch aber ich schreibe es nicht so gar viel. Ich bin Remco van Hal, 28 Jahre alt und ich komme aus der Niederlande rund Rotterdam. Ich fische jetz rund 5 jahre auf Waller. Normal gehe ich 2 mal pro Jahr nach Franchreich. Ich habe auf der Mosselle, Saone, Doubs und der Petit Rhone gefischt. Letztes Jahr hat ich ein Wells von 2.35m auf der Petit. Das hat das ganzes Jahr gut gemacht! Dieses Jahr gehe ich auch in der Niederlande auf Waller fischen an der Hollandschdiep und Haringvliet. Da sind totte waller gefunden bis 1.93m aber es wird schwierig um sie zu fangen.
Gruss euch, Remco.
|
|
10.04.2013 00:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Remco van Hal am 10.04.2013 um 00:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lasnik
Kaiser

|
|
Willkommen Nachbar, schön dass du auf dieses Forum aufmerksam geworden bist.
Dein Deutsch ist doch gut verständlich
Außerdem wusste ich nicht, dass es bei euch so große Waller gibt.
Viel Erfolg, und lass uns wissen, wenn du einen Waller in NL gefangen hast.
Viele Grüße Niklas
__________________ Viele Grüße
Niklas
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!
FREE SYD!
|
|
10.04.2013 00:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 10.04.2013 um 00:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Gruss Tilo der Wallerholzschnitzer
|
|
10.04.2013 06:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 10.04.2013 um 06:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Imperator
Routinier

Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: Besuch aus der Niederlande! |
|
Willkommen und Grüße in die Niederlande!
__________________ Gruss Vincenzo
|
|
10.04.2013 08:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Imperator am 10.04.2013 um 08:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
 |
|
Servus,
im Forum
Gruß Flo
__________________ www.anglerblei.com
|
|
10.04.2013 09:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 10.04.2013 um 09:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Remco van Hal
Mitglied

Herkunft: Niederlande
Themenstarter
 |
|
|
10.04.2013 10:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Remco van Hal am 10.04.2013 um 10:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
raptorcat

Richtiger Name: A.S.S. Angelservice Herkunft: Munderkingen
 |
|
Remco!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
__________________ Grüße
A.S.S. Angelservice
www.raptor-angelservice.de
|
|
10.04.2013 15:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 10.04.2013 um 15:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
HolgerSüd
Tripel-As

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
hartelijk welkom bij ons.
Hollands Diep und Haaringsvliet bin ich auch öfters
aber nur auf Snoekbaars.
Da bin ich mal auf die Wallerfänge von dir aus dem Gewässer gespannt.
__________________ Gruß Holger
|
|
10.04.2013 15:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HolgerSüd am 10.04.2013 um 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RK-Angelbedarf
Mitglied

Herkunft: Mittelfranken
 |
|
RE: Besuch aus der Niederlande! |
|
Gris di.
__________________ Roland
www.rk-angelbedarf.de
|
|
10.04.2013 17:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RK-Angelbedarf am 10.04.2013 um 17:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|