Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Leitner,Sportex,Black Cat,Sänger oder Mantikor ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leitner,Sportex,Black Cat,Sänger oder Mantikor ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian86   Zeige Sebastian86 auf Karte Sebastian86 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Sebastian
Herkunft: Bad Oeynhausen

Leitner,Sportex,Black Cat,Sänger oder Mantikor ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Gleichgesinnte

Suche eine Neue Rute.
Da ich leider kein Boot besitze muss ich vom Ufer aus fischen.
An manchen Spots kann ich abspannen aber meistens fische ich mit U-Pose. Fische im Fluss mit viel Strömung und muss deshalb mit schwerem Blei angeln(ca 200gr.)
Welchen Ruten könnt Ihr mir für diese Situation empfehlen???
Fische zur Zeit eine Mantikor Exorzist Multi Task mit Fin Nor Of 95 und würde gern mal wissen ob es vielleicht noch was besseres gibt???

Danke an alle schon mal im vorraus!!

Deutscher Prost
26.04.2013 16:22 Sebastian86 ist offline E-Mail an Sebastian86 senden Beiträge von Sebastian86 suchen Nehmen Sie Sebastian86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebastian86 am 26.04.2013 um 16:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spinfishe® Spinfishe® ist männlich
Jungspund

Richtiger Name: Leonard Jähler
Herkunft: Schmölln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich hab 2 Sportex Team Waller fun + Penn Spinnfisher, in 3,30m und bin auch eher der Wurfangler vom Ufer aus...Dafür sind die Ruten Top!
Du wirfst ein 300g Blei ohne Probleme 70m weit (hab ich selbst auf ner Wiese ausprobiert), was eigentlich mehr als ausreichend sein dürfte....Die Rute hat ein bäriges Rückrat und eine relativ feinfühlige, aber keinesfalls weiche Spitze. Eignet sich aus zum Abspannen bestens.
Ringe sind stabil, und das Handteil ist schön griffig!...ich kann eigentlich nix negatives über den Stock berichtenAugenzwinkern

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein
Prost

26.04.2013 18:34 Spinfishe® ist offline E-Mail an Spinfishe® senden Beiträge von Spinfishe® suchen Nehmen Sie Spinfishe® in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spinfishe® am 26.04.2013 um 18:34 verfassten Beitrag.
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Sebastian86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ganz gut an. Die muss ich mir mal anschauen! 70 meter dürften vollkommen reichen.
Welche penn fischt du? die spinfischer 10500?

Danke und Petri
Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian86: 26.04.2013 19:54.

26.04.2013 19:52 Sebastian86 ist offline E-Mail an Sebastian86 senden Beiträge von Sebastian86 suchen Nehmen Sie Sebastian86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebastian86 am 26.04.2013 um 19:52 verfassten Beitrag.
Dom1986 Dom1986 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7751.jpg

Richtiger Name: Dominik
Herkunft: Österreich bgld

RE: Leitner,Sportex,Black Cat,Sänger oder Mantikor ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen kann dir die mantikor exorzist limeted Edition empfehlen mit 320 cm sicher das richtige für dich LG
26.04.2013 20:22 Dom1986 ist offline E-Mail an Dom1986 senden Beiträge von Dom1986 suchen Nehmen Sie Dom1986 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dom1986 am 26.04.2013 um 20:22 verfassten Beitrag.
Spinfishe® Spinfishe® ist männlich
Jungspund

Richtiger Name: Leonard Jähler
Herkunft: Schmölln

Ich fische die ssm 850 an der sportex....mit ner 60er geflochtenen.
Ich bin kein Freund von extrem überdimensionierten Rollen, wo die Hälfte der Schnur eh nie das Wasser sieht... rofl
im prinzip völlig ausreichend Augenzwinkern
Rollenfuß passt auch super an der Rollenhalter dran!

Grüße!

26.04.2013 22:01 Spinfishe® ist offline E-Mail an Spinfishe® senden Beiträge von Spinfishe® suchen Nehmen Sie Spinfishe® in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spinfishe® am 26.04.2013 um 22:01 verfassten Beitrag.
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Sebastian86

Was haltet Ihr von der Donau von Leitner?
305 cm und 100-500g wg. nachdenklich nachdenklich nachdenklich
26.04.2013 23:17 Sebastian86 ist offline E-Mail an Sebastian86 senden Beiträge von Sebastian86 suchen Nehmen Sie Sebastian86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebastian86 am 26.04.2013 um 23:17 verfassten Beitrag.
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

Willkommen Suchfunktion benutzen! Schon hundert mal durchgekaut!
27.04.2013 03:53 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 27.04.2013 um 03:53 verfassten Beitrag.
wallerphillip
Doppel-As

images/avatars/avatar-6361.jpg

Richtiger Name: Phillip
Herkunft: Leipzig

Willkommen
Taffi unlimited guiding!
Top teil...nur nu empfehlen!
Auch genug bumms um montagen zu werfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerphillip: 27.04.2013 16:15.

27.04.2013 16:14 wallerphillip ist offline E-Mail an wallerphillip senden Beiträge von wallerphillip suchen Nehmen Sie wallerphillip in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerphillip am 27.04.2013 um 16:14 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Leitner,Sportex,Black Cat,Sänger oder Mantikor ???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH