Leitner,Sportex,Black Cat,Sänger oder Mantikor ??? |
Sebastian86
Jungspund

Richtiger Name: Sebastian Herkunft: Bad Oeynhausen
 |
|
Leitner,Sportex,Black Cat,Sänger oder Mantikor ??? |
|
Gleichgesinnte
Suche eine Neue Rute.
Da ich leider kein Boot besitze muss ich vom Ufer aus fischen.
An manchen Spots kann ich abspannen aber meistens fische ich mit U-Pose. Fische im Fluss mit viel Strömung und muss deshalb mit schwerem Blei angeln(ca 200gr.)
Welchen Ruten könnt Ihr mir für diese Situation empfehlen???
Fische zur Zeit eine Mantikor Exorzist Multi Task mit Fin Nor Of 95 und würde gern mal wissen ob es vielleicht noch was besseres gibt???
Danke an alle schon mal im vorraus!!
|
|
26.04.2013 16:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebastian86 am 26.04.2013 um 16:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spinfishe®
Jungspund

Richtiger Name: Leonard Jähler Herkunft: Schmölln
 |
|
Also ich hab 2 Sportex Team Waller fun + Penn Spinnfisher, in 3,30m und bin auch eher der Wurfangler vom Ufer aus...Dafür sind die Ruten Top!
Du wirfst ein 300g Blei ohne Probleme 70m weit (hab ich selbst auf ner Wiese ausprobiert), was eigentlich mehr als ausreichend sein dürfte....Die Rute hat ein bäriges Rückrat und eine relativ feinfühlige, aber keinesfalls weiche Spitze. Eignet sich aus zum Abspannen bestens.
Ringe sind stabil, und das Handteil ist schön griffig!...ich kann eigentlich nix negatives über den Stock berichten
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein
__________________ Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
|
|
26.04.2013 18:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spinfishe® am 26.04.2013 um 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dom1986
Tripel-As

Richtiger Name: Dominik Herkunft: Österreich bgld
 |
|
RE: Leitner,Sportex,Black Cat,Sänger oder Mantikor ??? |
|
kann dir die mantikor exorzist limeted Edition empfehlen mit 320 cm sicher das richtige für dich LG
|
|
26.04.2013 20:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dom1986 am 26.04.2013 um 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spinfishe®
Jungspund

Richtiger Name: Leonard Jähler Herkunft: Schmölln
 |
|
Ich fische die ssm 850 an der sportex....mit ner 60er geflochtenen.
Ich bin kein Freund von extrem überdimensionierten Rollen, wo die Hälfte der Schnur eh nie das Wasser sieht...
im prinzip völlig ausreichend
Rollenfuß passt auch super an der Rollenhalter dran!
Grüße!
__________________ Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
|
|
26.04.2013 22:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spinfishe® am 26.04.2013 um 22:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sebastian86
Jungspund

Richtiger Name: Sebastian Herkunft: Bad Oeynhausen
Themenstarter
 |
|
Was haltet Ihr von der Donau von Leitner?
305 cm und 100-500g wg.
|
|
26.04.2013 23:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebastian86 am 26.04.2013 um 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
angler_passau84
Routinier

Richtiger Name: Andreas Herkunft: Passau
 |
|
Suchfunktion benutzen! Schon hundert mal durchgekaut!
|
|
27.04.2013 03:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 27.04.2013 um 03:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|