BC HOLDALL ! Passt das wohl ? |
Tim.K
Foren As

Richtiger Name: Tim Herkunft: Deutschland
 |
|
BC HOLDALL ! Passt das wohl ? |
|
Hi Leute,
ich wollte euch mal fragen ob jemand die dreiertasche von Blackcat im Einsatz hat ?
Ich habe zur zeit meine 3 Freestyle mit 3 Fin Nor 9500 in den single Jackets von BC.
Allerdings ist der Transport echt Mühsam.........
Passen in das Holdall auch wirklich 3 vormontierte Ruten herein ?????
Danke im vorraus und Gruß !!
__________________ C&R
|
|
07.05.2013 17:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tim.K am 07.05.2013 um 17:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dermitdemwallertanzt
König

Richtiger Name: Dominic Herkunft: Ravensburg
 |
|
Servus Tim,
das Futteral ist top verarbeitet.
Ich weiß nicht wie es mit den Fins ist, ich hatte immer Penn 950er drinne. Die gingen rein, jedoch war da nicht viel Luft nach oben. Habs auch nicht verstanden warum man die Rollenausbuchtung immer so knapp bemisst.
Ich steige jetzt aber auf ein anderes System mit Einzelrutenfutteralen um, weil ich das flexibler verwenden kann so dachte ich jedenfalls. Weil ich eben immer verschiedene Ruten benutze. Hattest du ne Grundtasche zum anclipsen der Futterale oder was hat dich denn so bei den dingern gestört?
|
|
07.05.2013 18:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 07.05.2013 um 18:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tim.K
Foren As

Themenstarter
 |
|
Also an dem Gewässer welches ich befische, darf man mit mehreren Ruten fischen also nimm ich immer 4 Freestyle mit, 3 mit den Fins und eine mit der 6500 baitrunner.
Und eine verticalrute und beim transportieren geht mir das auf den Wecker das da 5 Silnglejackes immer hin und her fallen. Also man kann sie nicht richtig ordentlich grade halten.
Und in das Holdall könnte ich ja alle rein packen 3 mit Rolle und 2 an der Seitentasche ohne Rolle. da würd ich dann die Rollen in einer Tackeltasche transportieren.
Aber im Laden sah das Holdall recht eng aus für die Rollenausbuchtung.
Gruß Tim
__________________ C&R
|
|
08.05.2013 16:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tim.K am 08.05.2013 um 16:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dermitdemwallertanzt
König

Richtiger Name: Dominic Herkunft: Ravensburg
 |
|
ja wie gesagt, in der Beschreibung steht große Rollenausbuchtungen für die großen rollen beim Wallerfischen oder so ähnlich. Aber das stimmt nicht. Man bekommt die Penns rein aber das ganze ist dann schon auf Spannung und die Rollen drücken etwas aufeinander.
In die Seitentasche zwei Ruten ohne Rollen... das geht schon, ist aber nicht ideal. Die Seitentasche kannst du nicht in der vollen Länge öffnen. Das heißt du musst die Ruten immer rausziehen und da verhaken sich 100 prozentig die Ringe, was denen auch nicht gut tut.
Ich denke für so viele Ruten ist das Teil nicht gemacht. Tipp schau dich mal bei den Karpfenrutentaschen von Anaconda um. Die sind top.
Hattest du deine Single Jackets einzeln transportiert oder angeclipst an einem sogenannten Quiver (Grundtasche)? So einen will ich mir nämlcih kaufen, da ich damit eben flexibler bin und immer nur das anclipse was ich eben brauche. Wackeln sollte da auch nix, da man die Singeljackets mit Gurten festzurren kann.
|
|
08.05.2013 17:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 08.05.2013 um 17:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tim.K
Foren As

Themenstarter
 |
|
Ja die Jackets hab ich einzel transpotiert :-)
ich werde mich mal umgucken, nach so einem quiver wie du sagtest !
Danke und Gruß Tim
__________________ C&R
|
|
13.05.2013 17:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tim.K am 13.05.2013 um 17:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
ich habe das Blackcat Holdall mit den drei Single Jackets zum anklipsen.
http://www.angelzentrale-herrieden.de/shopXT/product_info.php?info=p4248_Bl
ack-Cat-Select-Holdall-Basistasche.htm
Ich muss sagen ich bin begeistert. Ich muss zwar meine dicken Glas Ruten mit den dicken Multis schon auch etwas reinpfriemeln, aber alles ist sauber verpackt. Mit Stationär Rollen hast du denke ich weniger Probleme, wie mit fetten Multis. In der eigentlichen Tasche hat sehr viel Platz. Schirm, knochen, kräne usw. findet dort platz und ist sauber verstaut.
ich will es nicht mehr missen.
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
13.05.2013 20:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 13.05.2013 um 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tim.K
Foren As

Themenstarter
 |
|
Hey das ist doch mal was ! :-)
Obwohl ich Blackcat (Freak) bin wusste ich davon gar nichts :-)
Welche länge der SingleJackets hast du ? Wenn man die reinknipst ?
Gruß Tim
__________________ C&R
|
|
15.05.2013 22:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tim.K am 15.05.2013 um 22:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

|
|
ich bekomme meine 3,05m Ruten gerade so rein. Ich nehme an, dass die Single Jackets eigentlich für 3 m Ruten gedacht sind.
Also 1,5 m länge der Singlejackets + wohl etwas tolleranz.
Wie gesagt. ich finde es genial. Alles gut verarbeitet, richtig dicke reißverschlüsse usw.
Gruß Maxi
|
|
16.05.2013 08:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 16.05.2013 um 08:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tim.K
Foren As

Themenstarter
 |
|
Ich fische die 2,80 Freestyle.
Und da sind die 1,50 m SingleJ. schon sehr eng also obens sind ca 3-4 cm Platz.
Aber in das Basisfutteral kann man ja noch Spinnrute, Feederrute Zelt .... reinpacken.
Echt ne gute Idee !
__________________ C&R
|
|
16.05.2013 16:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tim.K am 16.05.2013 um 16:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

|
|
Im kleinanzeigenmarkt sind gerade 3 Single Jackets zum Kauf angeboten. dort steht 165
Gruß Maxi
|
|
16.05.2013 16:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 16.05.2013 um 16:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tim.K
Foren As

Themenstarter
 |
|
Ja meine passen ja, nur das einzelne tragen ist immer blöd find ich !
Die baumeln immer alle rum hehe
Gruß Tim
__________________ C&R
|
|
16.05.2013 19:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tim.K am 16.05.2013 um 19:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|