DAM MAD CAT Black Allround |
Matten
Kaiser

Herkunft: Vienenburg
 |
|
Zitat: |
Original von steffen
Das Angelcenter Unterelchingen hat die Vertical schon
Da , macht einen vernünftigen Eindruck
Preis war 99,95€
|
|
Ist die vielleicht weiß??? Dann würde es sich nämlich um die Close Combat handeln. Diese ist auch als Vertikalrute einsetzbar und der Preis würde passen.
Denke nicht, dass es sich bei der von dir gesehenen um die gesuchte Vertikalrute handelt wenn DAM einen Liefertermin vom 11.02. angibt. Glaube auch nicht an die außergewöhnliche Kalkulation deines Händlers, wenn doch die Rute mit einer VK-Preisempfehlung von der Hälfte angegeben ist.
Matten
|
|
04.02.2013 13:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 04.02.2013 um 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hey Hey, ruhig bleiben
Um es besonders einfach zu machen die passende Rute zu wählen haben wir in unserem Programm die "White Series" und die "Black Series" kreiert.
Während die Blanks der "White Series" aus teurem leichten und extrem zähen Nanocarbon sind, verfügen die Ruten der "Black Series" über günstigere Blanks in denen auch Glasfaser verarbeitet ist, um eine verlässliche Rute für Einsteiger und Preisbewusste Prakmatiker zu bauen.
Eine Optik die sich mit vielen gängigen Rollenmodellen zu einer schön anzusehenden Kombo vereinen lässt war mir ebenfalls sehr wichtig.
Die weisse "Close Combat" ist eine luxuriöse Vertikalrute, welche besonders leicht ist. Ich habe nach dem Vorbild der Zandervertikalruten ein im Wallervertikalrutenbereich einzigartiges Balancersystem am Griffende einbauen lassen und die Rute mit einer Uptide-teilung versehen.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Ruten auf dem Markt hat man durch das reine Nanocarbon einen überragenden Kontakt und fühlt sogar die Vibration der Schnur.
Auch zum Klopfen und Bootsspinnfischen ist diese Rute perfekt geeignet.
Diese Rute bietet für 99,- ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis!
Die Vertikalrute der "Black Series" bietet dem Welsangler eine wirklich hammermässig geile Rute für meist schlappe 30€!
z.B. bei www.The-Tackle-Store.de
Der Blank hebt unter 90 Grad 10kg und ist im Japanstyle aufgebaut.
Besonders geil sind die extrem stabilen OVALEN Lowrider Ringe!
In diesem sehr dünnen Blank ist eine gehörige Portion Glasfaser mit drin und diese schluckt im Vergleich zur Formel 1 a la Close Combat zwar etwas mehr an Gefühl, dies ist der Tribut an stabilität und Preis, doch gottseidank beissen unsere Waller ja eher selten wie Schleien...
Der Prototyp der Rute hat in der vollen Strömung der grossen Rhone einen 2,45m in 11 Minuten ausgedrillt!
Es ist also für jeden was dabei!
Beide Ruten sind selbstverständlich multitauglich!
Ich hoffe ich habe etwas Klarheit über unsere Serie schaffen können!
__________________ DAS neue Wallercamp in Frankreich an der PETIT RHONE!!
WWW.DSCHUNGELWALLER.DE
|
|
08.02.2013 16:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dschungelwaller am 08.02.2013 um 16:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hier könnt ihr euch die ruten mal aus der Nähe anschauen!
DAM Rutenübersicht
Einfach Zielfisch Waller auswählen.
Tl
Nils
__________________ DAS neue Wallercamp in Frankreich an der PETIT RHONE!!
WWW.DSCHUNGELWALLER.DE
|
|
08.02.2013 16:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dschungelwaller am 08.02.2013 um 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Altoids
Routinier

Herkunft: Südhessen
 |
|
Moin!
Ich weiß, dass es net unbedingt die Zeit ist um jeden Tag auf dem Wasser zu verbringen...aber hat jemand von euch nun schon die DAM Mad Cat Black vertical ausprobieren können?
Bei einem großen Online-Händler ist die Rute nämlich bereits wieder ausverkauft. Und irgendjemand muss sie ja dann auch gekauft haben.
Wäre schön, wenn einer seinen ersten Eindruck von der Rute mitteilen könnte.
Danke schon mal und schönen Gruß
Altoids
|
|
18.02.2013 12:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Altoids am 18.02.2013 um 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wels87
Eroberer

Richtiger Name: Patrick Weniger Herkunft: Marklkofen
 |
|
Habe mir die Rute jetzt einfach mal bestellt für 42 inclusive Versand werde testen und berichten.
Gleich denn 10 kg test
.
Mfg Patrick
__________________ Catch and Relase
|
|
17.05.2013 21:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wels87 am 17.05.2013 um 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wels87
Eroberer

|
|
|
24.05.2013 08:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wels87 am 24.05.2013 um 08:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wels87
Eroberer

|
|
Konnte heute Vormittag wieder ein Vertikal Wels von 1,74 m Fangen
.
Die DAM MAD Cat Black hat ihre Sache wieder Klasse gemeistert .
Mfg Patrick
|
|
30.05.2013 16:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wels87 am 30.05.2013 um 16:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Altoids
Routinier

Herkunft: Südhessen
 |
|
Hi Wels87!
Ich finds super, dass du deine Erfahrungen mit der Rute hier postest. Sonst wird hier nur gefragt, welche Rute, weshalb, warum...und wenn die Rute dann gekauft ist, hört man nix mehr davon.
Vielen Dank für deine Infos über ne günstige Rute, die ihren Zweck scheinbar gut erfüllt!
Schönen Gruß
Altoids
|
|
30.05.2013 17:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Altoids am 30.05.2013 um 17:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wels87
Eroberer

|
|
[quote]Original von Altoids
Hi Wels87!
Ich finds super, dass du deine Erfahrungen mit der Rute hier postest. Sonst wird hier nur gefragt, welche Rute, weshalb, warum...und wenn die Rute dann gekauft ist, hört man nix mehr davon.
Vielen Dank für deine Infos über ne günstige Rute, die ihren Zweck scheinbar gut erfüllt!
Ja ich finde es halt auch gut für andere zu wissen was habe ich für günstige alternative fische selber auch normal hochwertigere Sachen.
Aber die Frage ist muss das sein mit nehme jetzt einfach mal ne Xzoga .
Am Boot ist es eng die Rute wird in der Dunkelheit auch mal unsanft abgelegt oder irgenwo dagegen gehaun oder ähnliches .Mit der Rute kannst du dich fürs Bootsangeln in der Nacht mehr auf das wesentliche konzentrieren und musst nicht achten bekommt sie nen Kratzer oder sonst was ab .
Also ich achte sehr auf sowas weil ich einfach will das mein hochwertiges Zeug einfach hochwertig bleibt deswegen finde ich eine günstige Alternative gerade für sowas einfach toll .
Beim Spinnfischen sieht es anders aus da hat man in der Regel nur eine Rute und die hat man die meiste Zeit in der Hand
.
Mfg Patrick
|
|
31.05.2013 08:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wels87 am 31.05.2013 um 08:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Simon91
Jungspund

|
|
Hab mir ebenfalls die DAM bestellt. Eben ist sie gekommen, macht einen sehr guten Eindruck! Werde bei Gelegenheit berichten!
|
|
06.06.2013 15:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Simon91 am 06.06.2013 um 15:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|