finsch stellt sich vor |
finsch
Grünschnabel

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo!
Bin der Finsch und möchte mich kurz vorstelle.
Angle leidenschaftlich gerne und spezialisiere mich auf die Zielfische Karpf, Waller und Zander.
Spezialist bin ich mit Sicherheit keiner, die Anglerei ist ja auch wirklich ein komplexes Thema es gibt bei weitem mehr was ich nicht weis im Vergleich zu den Sachen dich ich bereits schon weis.
Mein Ziel ist es vor allem in der Donau schöne Fische zu fangen. Schöne Karpfen und Waller kann man im Teich relativ leicht fangen, auch kann man nach Spanien oder Italien fahren und mit Guiding schöne Fische fangen was auf jeden Fall ein tolles Erlebnis ist!
Die wirkliche Herasuforderung stellt für mich aber ein Wasser wie die Donau dar, welche ich auch überwiegend auf eigene Faust zu befischen versuche, ehrlicherweise mit nur sehr mäßigen Erfolg was die "dicken" betrifft.
Für mich bleibts dadurch aber spannend und ich weiß dass ich mich über jeden schönen Fisch in der Donau um so mehr freue.
LG an alle Forumskollgen, würde mich freuen wenn ich bei der einen oder anderen Fragen auf euch zukommen darf und bin natürlich auch selbst für fragen offen, auch wenn ich das Forum warscheinlich nicht regelmäßig konskultieren werde.
LG und Petri Heil.
finschMEISTER
__________________ finschMEISTER
|
|
06.06.2013 23:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von finsch am 06.06.2013 um 23:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
Namenskollege,
American Pie daher der Spitzname oder?
Viel Spaß bei uns im Forum
|
|
07.06.2013 13:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 07.06.2013 um 13:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
finsch
Grünschnabel

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Österreich
Themenstarter
 |
|
YES!
Sind eigentlich Donaufischer unter euch?
LG!
__________________ finschMEISTER
|
|
09.06.2013 20:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von finsch am 09.06.2013 um 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
raptorcat

Richtiger Name: A.S.S. Angelservice Herkunft: Munderkingen
 |
|
__________________ Grüße
A.S.S. Angelservice
www.raptor-angelservice.de
|
|
10.06.2013 17:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 10.06.2013 um 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|