Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Ladegerät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ladegerät
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiz-herbert123 heiz-herbert123 ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Deutschland

Ladegerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,

ich suche ein zuverlässiges Ladegerät für meine Batterien die ich für den E-Motor verwenden will. Es handelt sich um GelBatterien.

Wäre nett wenn ihr mir was vorschlagen könntet, das was taugt!

Ich will nicht unbedingt Unsummen von Geld ausgeben für das Teil ... ich weis dass es himmelweite Unterschiede gibt. Ich will einfach was solides zu einem vernünftigen Preis! Zahl jedoch lieber nen Euro mehr und habe dann meine Ruhe, als dass ich mir in zwei Jahren frustriert doch ein neues kaufen muss.

Gerne dürft ihr mir auch Erfahrungen zu euren Bestandsgeräten mitteilen ... gibt ja auch ab und an gebrauchte zu kaufen.

Viele Grüße und viel Petri!

20.08.2013 14:44 heiz-herbert123 ist offline E-Mail an heiz-herbert123 senden Beiträge von heiz-herbert123 suchen Nehmen Sie heiz-herbert123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiz-herbert123 am 20.08.2013 um 14:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8233.jpg

Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir zwei Ladegeräte empfehlen:

CTEK (mein Favorit) habe das MXS25000 du wirst es aber nicht ganz so groß brauchen

MinnKota Ladegerät

20.08.2013 16:42 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 20.08.2013 um 16:42 verfassten Beitrag.
Michl88 Michl88 ist männlich
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein Ctek, jedoch das 7000er. Absolutes Top Teil!
20.08.2013 17:26 Michl88 ist offline E-Mail an Michl88 senden Beiträge von Michl88 suchen Nehmen Sie Michl88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl88 am 20.08.2013 um 17:26 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Ich hab das CTEK MXS10 und ich denke das reicht zum laden vollkommen aus! Absolut zufrieden mit dem Teil! Kostet um die 110 - 120 €

Prost

20.08.2013 18:31 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 20.08.2013 um 18:31 verfassten Beitrag.
heiz-herbert123 heiz-herbert123 ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von heiz-herbert123

vielen dank Jungs ! respekt
Erfahrungen helfen auf jeden Fall 100 mal mehr als irgendwelche Beschreibungen im Internet!

Prost

20.08.2013 19:54 heiz-herbert123 ist offline E-Mail an heiz-herbert123 senden Beiträge von heiz-herbert123 suchen Nehmen Sie heiz-herbert123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiz-herbert123 am 20.08.2013 um 19:54 verfassten Beitrag.
tqm   Zeige tqm auf Karte tqm ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7329.jpg

Herkunft: Österreich

Also ich verwende für meine 12V Blei Batterien (Boot+Auto)
das Voltcraft CT-8000Pb und muß sagen echt Top das Teil! Applaus

10A Ladestrom, bis 80A Peak (beim "pushen")

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tqm: 20.08.2013 20:29.

20.08.2013 20:27 tqm ist offline Beiträge von tqm suchen Nehmen Sie tqm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tqm am 20.08.2013 um 20:27 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

nix anderes mehr als ein CTEK Daumen hoch
20.08.2013 20:33 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 20.08.2013 um 20:33 verfassten Beitrag.
Kevinacecombat   Zeige Kevinacecombat auf Karte Kevinacecombat ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5622.jpg

Herkunft: Südbaden

Ich kann dir das Ladegerät Deutronic DBL1600 ans Herz legen!
Das ist das beste Ladegerät das ich jemals gekauft habe.
http://deutronic.com/ladegeraete/1600-watt.htm

Kannst dir ja mal die Beschreibung durchlesen.....
Weltklasse Ladegerät zu einem Top Preis in diesem Segment!
Was essendes wirst du nicht finden!

Die CTEK Ladegeräte kannst du zum Erhaltungsladen benutzen aber um die Batterie auf Trapp zu halten bzw ordentlich voll zu laden brauchst schon was besseres!
Ist Mikrochipgesteuert das Teil und gibt es in verschiedenen Größen und Preisklassen!
Da investierst du einmal in dein Leben und hast nen Ladegerät das dich ein Leben lang begleitet !

Grüsse Kevin

Ps ja ich habe eins und bin finde es hervorragend und bin absolut zufrieden! Augenzwinkern
20.08.2013 22:56 Kevinacecombat ist offline E-Mail an Kevinacecombat senden Beiträge von Kevinacecombat suchen Nehmen Sie Kevinacecombat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 20.08.2013 um 22:56 verfassten Beitrag.
Waller-Paddi Waller-Paddi ist männlich
Foren As

Richtiger Name: Patrik
Herkunft: Ludwigshafen

Guten morgen

Ich hab seit 5 Jahren das hier im Einsatz

http://m.conrad.de/ce/de/product/510428/...-Gel-Blei-Vlies

Hat mich noch nie im Stich gelassen und ist wirklich klasse das Teil !!!

MfG Patrik
21.08.2013 06:14 Waller-Paddi ist offline E-Mail an Waller-Paddi senden Beiträge von Waller-Paddi suchen Nehmen Sie Waller-Paddi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Paddi am 21.08.2013 um 06:14 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

CTEK Daumen hoch

http://www.ctek.com/de/de/chargers/12v

.

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

21.08.2013 13:06 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 21.08.2013 um 13:06 verfassten Beitrag.
JoshuaTree   Zeige JoshuaTree auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-7190.gif

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Miltenberg

Zitat:
Original von tqm
Also ich verwende für meine 12V Blei Batterien (Boot+Auto)
das Voltcraft CT-8000Pb und muß sagen echt Top das Teil! Applaus

10A Ladestrom, bis 80A Peak (beim "pushen")

Dieses Teil habe ich auch! Ist jeden Pfennig wert!

Batterien seit über 5 Jahren top in Schuss, hat 5 Programme für verschiedenen Anwendungen arbeitet Temperaturabhängig und überwintert auch die Akkus. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoshuaTree: 21.08.2013 16:41.

21.08.2013 16:40 JoshuaTree ist offline E-Mail an JoshuaTree senden Homepage von JoshuaTree Beiträge von JoshuaTree suchen Nehmen Sie JoshuaTree in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JoshuaTree am 21.08.2013 um 16:40 verfassten Beitrag.
Armalite-2   Zeige Armalite-2 auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-5598.gif

Herkunft: Bayern

Hallo

Auch ein Ctek 7000

Tobi

Tacklemarkt.com
21.08.2013 18:43 Armalite-2 ist offline E-Mail an Armalite-2 senden Beiträge von Armalite-2 suchen Nehmen Sie Armalite-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armalite-2 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Armalite-2 am 21.08.2013 um 18:43 verfassten Beitrag.
pfützenangler   Zeige pfützenangler auf Karte pfützenangler ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7244.gif

Richtiger Name: pfützenangler

Ctek !!!!

machst du nix falsch !
Augenzwinkern

Holger

21.08.2013 20:21 pfützenangler ist offline E-Mail an pfützenangler senden Homepage von pfützenangler Beiträge von pfützenangler suchen Nehmen Sie pfützenangler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pfützenangler: x YIM-Name von pfützenangler: x MSN Passport-Profil von pfützenangler anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pfützenangler am 21.08.2013 um 20:21 verfassten Beitrag.
NorbertF   Zeige NorbertF auf Karte NorbertF ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-6485.jpg

Richtiger Name: Norbert
Herkunft: Wackersdorf/Oberpfal z

Willkommen ,

ich hab ebenfalls ein CTEK, MXS 3.6.
Bin damit absolut zufrieden Daumen hoch

Gruß
Norbert
22.08.2013 12:02 NorbertF ist offline E-Mail an NorbertF senden Beiträge von NorbertF suchen Nehmen Sie NorbertF in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NorbertF am 22.08.2013 um 12:02 verfassten Beitrag.
didi didi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1984.jpg

Herkunft: NRW

Hi,

vielleicht solltest Du erstmal ein paar mehr Informationen geben. Das es eine Gel- oder vielleicht AGM-Batterie ist wissen wir schon mal. Spannung? Kapazität? Welcher E-Motor? Wo wird geladen, zuhause, auf dem Steg oder im Boot am Wasser? Wie schnell muss die Batterie wieder geladen sein? Fährst Du nur einmal am Wochenende oder jeden Tag im Urlaub? Steht das Ladegerät neben deinem Bett oder irgendwo separat, wo ein laufender Lüfter nicht stört?

Petri, Dietmar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von didi: 22.08.2013 13:05.

22.08.2013 13:05 didi ist offline E-Mail an didi senden Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von didi am 22.08.2013 um 13:05 verfassten Beitrag.
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6990.jpg

Herkunft: Österreich

Hi,
kann mich einigen Vorrednern nur anschließen:
http://www.amazon.de/CTEK-MXS-5-0-Batter...+ladeger%C3%A4t
die Lidl, Hofer Teile gehen im 2jahres Rhythmus ein....
lg Jochen

23.08.2013 09:09 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 23.08.2013 um 09:09 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Ladegerät

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH