Tag auch |
Kosa
Grünschnabel

Herkunft: Niederkrüchten
 |
|
Hallo zusammen.
Hier meine kleine Vortsellung.
Ich bin Kosa vom schönen Niederrhein und angel eigentlich hauptsächlich auf Karpfen.
Wollte jetzt mal das Wallerangeln für mich entdecken.Ich gehe mal davon aus dass ich dafür hier richtig aufgehoben bin.
Mein Angelgebiet ist die Gegend um die niederländische Grenze zu Roermond.Also Maas,Kanäle oder unser Hausgewässer in Deutschland.
Wollte einfach mal was anderes machen und hab mir ein Wallerholz und sonstige kleine Spielereien gekauft.ist ja nicht so als hätte man das Auto nicht schon voll genug mit tackle
Also die Tage mal mit dem Boot auf die Maas und wild draufrumgekloppt.Vielleicht bekomme ich ja einen Ton raus
Ansonsten wünsche ich allen gute Fische.
Vielleicht bis dann am Wasser....
|
|
21.08.2013 21:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kosa am 21.08.2013 um 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Hallo Kosa
Ein herzliches Willkommen!
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
22.08.2013 14:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 22.08.2013 um 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
*Merlin*
Routinier

Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Hallo Kosa
Willkommen im Forum.
Über das wild rumklopfen findest du genügend Infos
Lg *Merlin*
|
|
22.08.2013 15:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *Merlin* am 22.08.2013 um 15:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
|
22.08.2013 16:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 22.08.2013 um 16:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Groovwaller
Doppel-As

Herkunft: Köln
 |
|
im Wallerforum und viel Spaß
__________________ Kölle Alaaf Frank
|
|
23.08.2013 10:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Groovwaller am 23.08.2013 um 10:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|