Temperatur und Köder |
Rabi
Foren As

Richtiger Name: Philipp Rabe Herkunft: Sachsen- Anhalt
 |
|
moin moin ich hab da son kleines Problem.
und zwar bin ich zurzeit offt mit dem Bellyboot an einem 20 ha großem kiessee unterwegs und probiere mit dem Wallerholz einen dicken wels zu überlisten.
Gestern war ich wieder dort und hab viel wirklich sehr viel Welse auf dem Echolot gesehen, die jedoch nach kurzer Zeit wieder abgetaucht sind. Als köder hatte ich ein Tauwurmbündel mit kleinen Fisch stückchen für den Geruch.
Die Wassertemperatur liegt bei 13-14 grad .
Der See ist an der tiefsten stelle 11 meter und hat viele 5-7 m Bereiche.
Nun meine Frage:
Warum kriege ich keinen Walli ans Band ich weis echt nich was ich noch machen soll es steigen sehr viele auf und verschwinden dann wieder.
wär echt suupi wenn ihr mir schnell ein paar tipps geben könntet will heut nachmittag wieder hin und nochmal probieren obs heute klappt
Dank im Vorraus
und mit freundlichen Grüßen
P. Rabe
|
|
24.10.2013 12:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 24.10.2013 um 12:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Rabi
Fischt auch in dieser Tiefen wohin die Waller hochkommen?
Nimm die Schnur in die Hand und bewege den Köder in dieser Tiefe ein wenig auf und ab, hat mir schon manchmal geholfen.
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
24.10.2013 12:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 24.10.2013 um 12:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rabi
Foren As

Themenstarter
 |
|
erstma dankle für die tipps dadurch das ich vom Bellybootz fische hab ich die schnur immer in der hand und bewege den köder auch regelmäßig das mit dem grundnah fischen werd ich heut versuchen vielen dank
|
|
24.10.2013 12:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 24.10.2013 um 12:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rabi
Foren As

Themenstarter
 |
|
hat vielleicht noch jemand ein paar tipps ????
|
|
24.10.2013 13:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 24.10.2013 um 13:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|