Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Big Bait vs Exorzist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Bait vs Exorzist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardiii Hardiii ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Heidelberg

Achtung Big Bait vs Exorzist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wallerfreaks!

Will mir die erste ausrüstung holen!

Jetzt schwank ich zwischen der krawaller big bait und der mantikor exorzist.

Gefischt wird sowohl von land als auch vom boot im rhein. Das tackle soll aber auch beim italien urlaub halten!

Rolle war zuerst die penn geplant. Greife aber wegen den problemen mit dem bügel doch zur finn nor.

Was meint ihr zu den ruten?

Lg!
17.11.2013 19:49 Hardiii ist offline E-Mail an Hardiii senden Beiträge von Hardiii suchen Nehmen Sie Hardiii in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hardiii am 17.11.2013 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
patrick th patrick th ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7899.jpg

Richtiger Name: patrick
Herkunft: oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wilkommen im forum.

Zuerst Vorstellen, dann wird dir geholfen!

Daumen hoch

Der Weg ist das Ziel
17.11.2013 20:42 patrick th ist offline E-Mail an patrick th senden Beiträge von patrick th suchen Nehmen Sie patrick th in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick th am 17.11.2013 um 20:42 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Hardiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi boshaft

ErledigtAugenzwinkern danke!
17.11.2013 21:39 Hardiii ist offline E-Mail an Hardiii senden Beiträge von Hardiii suchen Nehmen Sie Hardiii in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hardiii am 17.11.2013 um 21:39 verfassten Beitrag.
Mocca Mocca ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5554.jpg

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Bernburg

Exorzist is cool Mir nur mittlerweile zulang

Mocca hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_225534339346435.jpeg

17.11.2013 21:45 Mocca ist offline E-Mail an Mocca senden Homepage von Mocca Beiträge von Mocca suchen Nehmen Sie Mocca in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mocca: , YIM-Name von Mocca: , MSN Passport-Profil von Mocca anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mocca am 17.11.2013 um 21:45 verfassten Beitrag.
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4051.jpg

Wegen den Penns musst du dir keine Sorge machen. Es gab nur bei einer zu früh ausgelieferten Charge Probleme.

Niklas

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

FREE SYD!
17.11.2013 22:05 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 17.11.2013 um 22:05 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Die Exorzist ist Daumen hoch

Die Krawaller fisch ich seit fast 4 Jahren als Drilling und muss sagen: Ich will immer noch keine anderen Ruten... Augenzwinkern Applaus Applaus Preis-Leistung, immer noch mit das beste was mir untergekommen ist... Auch wann ich inzwischen fast nur noch die 2,40er Variante, egal ob vom Boot oder Ufer fische...

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
17.11.2013 22:54 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 17.11.2013 um 22:54 verfassten Beitrag.
Köfi 91
Tripel-As

images/avatars/avatar-5411.jpg

Richtiger Name: Alex
Herkunft: Nürnberg

Fische die Exsorzist jetz seit 3 Jahren und möchte sie nie mehr hergeben!!!
Damit bist du aufjedenfall gut gerüstet Daumen hoch

Nur bei den Rollenhaltern könnte es Probleme geben da diese nicht mit den Penns zusammenpassen aber dass hat ja Iasnik schon beschrieben.

18.11.2013 00:24 Köfi 91 ist offline E-Mail an Köfi 91 senden Beiträge von Köfi 91 suchen Nehmen Sie Köfi 91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 18.11.2013 um 00:24 verfassten Beitrag.
pfützenangler   Zeige pfützenangler auf Karte pfützenangler ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7244.gif

Richtiger Name: pfützenangler

Exorzist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Hab auch die Exorzist!
Gleich 3mal, weil sie einfach
Edel sind!!!

Gruss Holger

: Augenzwinkern

18.11.2013 02:07 pfützenangler ist offline E-Mail an pfützenangler senden Homepage von pfützenangler Beiträge von pfützenangler suchen Nehmen Sie pfützenangler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pfützenangler: x YIM-Name von pfützenangler: x MSN Passport-Profil von pfützenangler anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pfützenangler am 18.11.2013 um 02:07 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Hardiii

Zitat:
Original von lasnik
Wegen den Penns musst du dir keine Sorge machen. Es gab nur bei einer zu früh ausgelieferten Charge Probleme.

danke für die info! dann bin ich doch 50€ besser dran! also ist die schnur noch mit drin!

will halt fürs erste tackle nicht zu viel ausgeben!

was ich hier sonst seh is dass ich wohl mit beiden nix falsch mache.

einfach vom praktischen 2 in 1 effeckt der krawaller bin ich echt überzeugt, da ich dann nicht gleich 2 ruten brauch...

denke mal dass ich mir zuerst die krawaller hole und wenns dann eine 2. wird kann ich ja schauen wie ich mit der krawaller klar komme. wenn ich dann eine andere will greif ich dann wohl zur exorzist oder schau mal bei xzoga vorbei, aber bei denen wird es dann echt teuer!

Danke euch allen jedenfalls schonmal!

LG
18.11.2013 08:36 Hardiii ist offline E-Mail an Hardiii senden Beiträge von Hardiii suchen Nehmen Sie Hardiii in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hardiii am 18.11.2013 um 08:36 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Big Bait vs Exorzist

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH