Waschmaschinentrommel |
Hüttler
Tripel-As

Richtiger Name: Mark Herkunft: NRW
 |
|
Was für Waschmaschinentrommeln benutzt ihr? Toplader die quasi schon komplett geschlossen sind oder so normale die man von vorn befüllt? Wie bastelt ihr euch dann den Deckel. Was für materialien benutzt ihr da? Oder gibt es noch andere stabile Möglichkeiten seine köfis in einem Fluss sicher zu versenken?
Habe die Suchfunktion schon ausprobiert aber nichts gefunden.
__________________ +++Glück auf+++
|
|
01.10.2013 13:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 01.10.2013 um 13:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rolf Mülheim
Tripel-As

Richtiger Name: Rolf Herkunft: Mülheim / Ruhr
 |
|
Ein Eimer mit Deckel , ein paar Löcher rein und gut is .
lg Rolf
|
|
01.10.2013 14:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rolf Mülheim am 01.10.2013 um 14:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Toploader
Dazu den großen faltkübel von unicat!
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
01.10.2013 14:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 01.10.2013 um 14:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hüttler
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Faltkübel von Unicat???
|
|
01.10.2013 14:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 01.10.2013 um 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
Mark
hast ne PN
__________________ Gruß Peter
|
|
01.10.2013 15:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 01.10.2013 um 15:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

|
|
|
01.10.2013 17:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 01.10.2013 um 17:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hüttler
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Soo, Trommel und Faltkübel besorgt... Wie sichert ihr denn den Deckel der Trommel, wenn ihr ihn überhaupt sichert? Edelstahlriegel oder so?
LG Mark
|
|
29.11.2013 11:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 29.11.2013 um 11:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

|
|
Zitat: |
Original von Hüttler
Soo, Trommel und Faltkübel besorgt... Wie sichert ihr denn den Deckel der Trommel, wenn ihr ihn überhaupt sichert? Edelstahlriegel oder so?
LG Mark |
|
Loch gebohrt und kleinen VA-Karabiner durch des Loch, schon bleibt der Deckel zu....
Achja nach einer Saison Trommel/Faltkübel-Benutzung muss ich sagen: Wieder mal etwas gefunden, was mich persönlich vollends zufriedenstellt und für meine Bedürfnisse die Ideallösung darstellt...

|
|
29.11.2013 13:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 29.11.2013 um 13:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
FabianK
Tripel-As

Herkunft: Eltville am Rhein
 |
|
ich will dir bei deinem Vorhaben keineswegs in die Suppe spucken. Waschmaschinentrommeln zum Hältern zu verwenden funktioniert, keine Frage aber es gibt doch heute viel einfachere, leichtere und praktischere Behältnisse als eine Trommel.
Z.B. den Floating Bait Barrel von Uni Cat. Ist ein top Produkt: gummiert, 2 versch. Öffnungen, viiiel leichter als eine Trommel und vor allem bei Nichtgebrauch viel kompakter zu verstauen ...
http://www.tackle-import.com/epages/6123...ing-Bait-Barrel
Das Teil verwende "ich" schon länger und habe seit dem jeden Setzkescher verbannt. Einfach top. Bis dato ist mir darin noch kein Köfi umgekommen
Fabi
|
|
29.11.2013 13:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FabianK am 29.11.2013 um 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
Fabi
habe das Set ja auch vor 2 Jahren bei Euch gekauft und kann Deine Aussage nur bestätigen, top Combi
__________________ Gruß Peter
|
|
29.11.2013 13:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 29.11.2013 um 13:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

|
|
Original von FabianK
ich will dir bei deinem Vorhaben keineswegs in die Suppe spucken. Waschmaschinentrommeln zum Hältern zu verwenden funktioniert, keine Frage aber es gibt doch heute viel einfachere, leichtere und praktischere Behältnisse als eine Trommel.
Z.B. den Floating Bait Barrel von Uni Cat. Ist ein top Produkt: gummiert, 2 versch. Öffnungen, viiiel leichter als eine Trommel und vor allem bei Nichtgebrauch viel kompakter zu verstauen ...
http://www.tackle-import.com/epages/6123...ing-Bait-Barrel
Das Teil verwende "ich" schon länger und habe seit dem jeden Setzkescher verbannt. Einfach top. Bis dato ist mir darin noch kein Köfi umgekommen
Fabi |
|
Wie verhält sich des Ding in starker Strömung am Boot?

|
|
29.11.2013 16:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 29.11.2013 um 16:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hüttler
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Wie verhält sich der Eimer bei starker Strömung? Mir ist es wichtig meine Köder möglichst sicher und unsichtbar, in bereichen von starker Strömung zu hältern.
|
|
29.11.2013 17:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 29.11.2013 um 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Original von Stefan S.
besorge bir ein Curtec-Weithalsfass.
Dann noch oben paar Löcher rein und gut ist. |
|
Stefan die Fässer sind top
Und entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber die Falteimer sind einfach Müll.
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
29.11.2013 19:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 29.11.2013 um 19:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

|
|
Original von Hans Nöbauer
Original von Stefan S.
|
Und entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber die Falteimer sind einfach Müll. |
|
Warum? Ich hab früher Fässer benutzt und bin froh das ich jetzt nimmer des ganze Gewicht umschleppen muss... Bei den Fässern, schwappts im Auto raus, wenn ich zu viele Löcher rein machen, kann ich des Ding net ins Boot stellen, weil kaum noch Wasser drin bleibt, wenn zuwenig Löcher, wirds bleischwer... Ich find die Faltkübel klasse und hab meine Fässer gerne dagegen getauscht...
Aber jeder so wie er will....

|
|
29.11.2013 19:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 29.11.2013 um 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bärenmann
Routinier

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Bayern (Oberpfalz)
 |
|
Kann mich "daWeiß" nur anschließen!
__________________ Petri Heil !
|
|
29.11.2013 20:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 29.11.2013 um 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

|
|
Original von DaWeiß
Original von Stefan S.
|
Und entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber die Falteimer sind einfach Müll. |
|
Warum? Ich hab früher Fässer benutzt und bin froh das ich jetzt nimmer des ganze Gewicht umschleppen muss... Bei den Fässern, schwappts im Auto raus, wenn ich zu viele Löcher rein machen, kann ich des Ding net ins Boot stellen, weil kaum noch Wasser drin bleibt, wenn zuwenig Löcher, wirds bleischwer... Ich find die Faltkübel klasse und hab meine Fässer gerne dagegen getauscht...
Aber jeder so wie er will....
|
|
Die Fässer habe ich nur zum Hältern nicht zum Transport. Am Boot ist eine Kunststoffwanne wo die Köfis auch ein wenig schwimmen können.
Und bei der Heimreise kann man die Wanne super zum Transport der etwas heikleren Sachen benützen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
29.11.2013 20:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 29.11.2013 um 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

|
|
Die Fässer habe ich nur zum Hältern nicht zum Transport. Am Boot ist eine Kunststoffwanne wo die Köfis auch ein wenig schwimmen können.
Und bei der Heimreise kann man die Wanne super zum Transport der etwas heikleren Sachen benützen.
|
|
Und dann bei nem schnellen Platzwechsel?
Jedesmal des Fass ausleeren??
Fischt du nur vom Boot aus oder Hauptsächlich vom Ufer?

|
|
29.11.2013 21:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 29.11.2013 um 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

|
|
Original von DaWeiß
|
|
Und dann bei nem schnellen Platzwechsel?
Jedesmal des Fass ausleeren??
Fischt du nur vom Boot aus oder Hauptsächlich vom Ufer?
|
|
Christopher
Ich fische meist vom Boot aus und bei einem schnellen Platzwechsel kommt das Fass einfach in die volle Wanne rein und schon kann der Platz gewechselt werden.
Albert Einstein
|
|
30.11.2013 19:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 30.11.2013 um 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hglat8ee
Foren As

Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo,
Ich finde den neuen black cat bait keeper super, da er nach dem Gebrauch platzsparend zusammen gelegt werden kann.
|
|
01.12.2013 19:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hglat8ee am 01.12.2013 um 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|